Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss eltern, SEHR WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Süsse, 25 März 2006.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    da bin ich schon wieda mit einem neuen problem...:schuechte ja also die sache is die, ich bin seit mehr als 5monaten mit meinem freund jetzt zusammen und es is das erste mal das ich glücklich mit einem jungen bin...vorher hatte ich nur imma arschlöcher als freunde...naja meine mutter war noch nie mit irgent einem meiner freunde zufrieden, was ich ja auch verstehen kann denn es waren ja wirklich arschlöcher.Mein problem jetzt is, meine eltern sind auch mit meinem jetzigen freund nicht zufrieden, naja eigentlich eher meine mutter weil mein vater mochte ihn eigentlich ganz gerne nur jetzt hat meine mutter ihn auch davon überzeugt das mein freund ein arschloch wäre:angryfire und seidtem wir zusammen bin kann ich meiner mutter gar nix mehr recht machen, sie hat mir jetzt verboten gehabt zu ihm zu fahren weil ihr die fahrerei zu viel war und daraufhin hab ich dann imma jemanden gefunden der mich fährt ...dann hat sie als vorwand gesagt das ich nie zu hause wäre und er doch kommen sollte..naja das hat er dann auch gemacht und das war ihr auch net recht, dann hat sie damit angefangen das mein freund mir wichtiger wäre als die familie und das ich nie was machen würde und so...naja wir haben uns als letztes imma öfters gestritten und jetzt hab ich alles verboten bekommen, ich darf net mehr weggehen ausser schule, mich darf keiner mehr besuchen...usw.jetzt weiss ich net mehr was ich machen soll. Ich will mit meinem freund nich schluss machen weil ich ihn liebe un er mich auch!Ich will ihm nicht weh tun und mir auch nich nur damit meine eltern mich in ruhe lassen!Ich hab schon oft mit ihnene geredet aba sie hören ja nich zu, sie blocken beide imma ab!Ich weiss garnich mehr was ich machen soll...
    In ein paar tagen werd ich 16 un darf noch net ma mein geburtstag mit meinem freund zusammen verbringen...was soll ich denn nur machen??auserdem wissen meine eltern das ich keine drogen nehme und das ich wenn ich trinke nie zu viel trinke und so, sie wissen das sie mir vertrauen können!!!
    Dann noch eine sache, mein freund schiebt alles auf mich, er meint es wäre meine schuld...naja weil ich zu ihm gesagt hab das wenn sich das gebot nich ändert das es dann kein sinn mehr machen würde zusammen zu sein und dameinte er das das ganz und gar meine entscheidung wäre und das ich ganz alleine das wollte denn es gebe imma ein weg...ach es is alles so scheisse!:kopfschue

    Was soll ich nur machen??helft mir!!!:wuerg: :cry: :mad: :kopfschue


    mfg Franzi
     
    #1
    Kleine Süsse, 25 März 2006
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Das einzige was mir dazu einfällt is vielleicht ,das dein Freund mit deiner Mutter reden sollte .Wär doch mal was anderes oder? Der steht ma plötzlich vor der Tür un will sich mit deiner Mutter unterhalten ,ich glaube kaum das sie ihm ins Gesicht sagen kann das sie ihn nich mag. Ich glaub die Spannung is danach nich weg ,aba ich denke es ist ne Möglichkeit das du ihn wieda sehen darfst.
     
    #2
    oger, 25 März 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso halten denn deine Eltern nichts von deinem Freund? Da muß es doch einen Grund geben, denn "einfach so" hält man jemanden ja nicht für ein "Arschloch", wie du geschrieben hast.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 25 März 2006
  4. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja keine ahnung, also sie mag zum ersten mal net wie er aussieht...dann sagt sie er würde mich anlügen weil sie ihn 2 mal morgens gesehn hat wo er eigentlich arbeiten musste und deswegen hat sie sich in denn kopf gesetzt das er net arbeiten würde..naja er ht nen motorad un das kann meine mutter gar net leiden weil sie meint das diese typen imma ihren penis spazieren fahren würden...ja und dann regt sie sich dadrüber auf das er ihr noch nie was geschenkt hätte, sie meint das wäre tradition das der freund der tochter der mutter ne kleine aufmerksamkeit mitbringt...und so geht es dann imma weiter.......:ratlos:
     
    #4
    Kleine Süsse, 25 März 2006
  5. g-unit_rulez
    0
    also erstmal....waaaaaaaaaaas wie gehn deine eltern ab?????:eek: das ich ja nen bisschen sehr extrem.....meine mutter sagt mir auch immer das meine freundinnen aussehen wie schlampen aber sowas.......also da kannst du nicht viel tuhen....also ich glaube das bei meiner mutter helfen würde wenn ich einfach NICHTS mehr machen würde...also nicht mit ihr reden,nicht in die schule gehen,nichts essen usw. und ich denke des sie dann spätestens nach 2 tagen nachgeben würde aber ich kenne deine eltern nicht aber sowas ist nicht mehr normal des is nen bisschen zu hefftig geworden......sry "kleine süße" das ich dir mit mehr als dem tipp nicht weiterhelfen kann.....ich wünsch dir das das bei deinen eltern anders wird.....
    mfg:zwinker:
     
    #5
    g-unit_rulez, 25 März 2006
  6. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    so mein freund :grin: ich hoffe du weisst das hip hop scheisse ist ?
     
    #6
    dark-shadow, 26 März 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn deine bisherigen Freunde alles Arschlöcher waren und deine Eltern das immer erkannt haben, dann würd ich mich vielleicht mal fragen, ob sie nicht auch dieses mal recht haben...
    Zudem solltest du dich vielleicht mal in Ruhe mit deiner Mutter zusammensetzen, um Regeln festzulegen. Legt fest, wie oft du (unabhängig von deinem jetzigen Freund) grundsätzlich weg darfst, damit sie die Familie nciht vernachlässigt sieht.
    Vielleicht kannst du deinen Freund ja überreden, dass er deiner Mutter mal nen Strauß Blumen mitbringt, um die Wogen zu glätten.
    Als Zwischenlösung könntest du dich mit deinem Freund direkt nach der Schule treffen, damit ihr euch wenigstens ein bischen sehen könnt.
     
    #7
    Touchdown, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss eltern SEHR
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test