Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #1

    Scheiss Epilierer! Hat jemand nen Tipp?

    huhu..

    habe vor 3 jahren oder noch länger mal nen braun silk epil gekauft...den eigentlich nie benutzt weils aua gemacht hat *g*

    so nun wollte ich aber anfangen beine zu epilieren und achseln und mumu... aber irgendwie bleibt die hälfte der haare stehen, das ding scheint mist zu sein!

    wollte mir jetzt nen anderen kaufen...hat jemand ne idee? er sollte wirklich gut sein.

    danke
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    6 Juli 2005
    #2
    am besten sind nassrasierer von hand find ich....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #3
    *g* darum gehts aber nicht. mich nervt das ständige rasieren...am liebsten würd ich sie mir alle weglasern lassen wenn ichs geld hätte *g*
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #4
    gegenfrage, wie lange haste dir denn zeit gelassen? dass einmal rüber und fertig nicht reicht sollte klar sein... und die haare müssen auch ne gewisse länge haben.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #5
    joa eben..

    bei mir bleiben auch eig immer n paar Haare stehen.. die sind eben net lang genug.. bzw brauchen mehrererere langsamererere male *GG

    vana
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #6
    20 minuten für den halben unterschenkel :/ find ich schon lange.. und die hälfte des unterschenkels die ich gemacht hab, is nichtmal glatt :frown:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #7
    mh.. versuchs einfach noch mal wenn sie so richtig lang sind ^^

    vana
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #8
    also beim ersten mal hab ich für einen unterschenkel bis er halbwegs glatt war knapp 2 stunden gebraucht :grin: heute für beide zusammen etwa ne halbe, wächst ja kaum noch was nach.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #9
    echt? omg... ;( was hast du denn für nen epilierer? udn wie lange bleiben sie dann glatt?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #10
    irgendso nen billigteil von epilady was irgendwo mal auf 20 euro runtergesetzt war womit ich das mal probieren wollte... aber mittlerweile hab ich mich so an den gewöhnt dass ich keinen anderen mehr will :grin:

    wie lange... tja, mittlerweile mach ich einmal pro woche und das reicht vollkommen ;-) die zarten spitzen die nachwachsen merkt man eh net gleich.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #11
    echt? so oft? mhh dachte das würde 4 wochen oder so halten ;(
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #12
    kommt drauf an was man will :grin:
    ich mach das erst seit ca nem vierteljahr und es wird jeden monat seltener, das wird sich also wohl noch machen. ausserdem hab ich nicht nur recht dicke haare sondern sie wachsen auch noch verdammt schnell... wies bei dir is müsstest halt ausprobieren.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #13
    achso :smile: ja mhh in den ferien wenn ich zeit hab werd ichs nochmal testen *G* danke :smile:
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #14
    du musst dir aus der drogerie einen luffa-handschuh (2EUR) holen, der verhindert auch das die nachwachsenden Haare einwachsen. Damit reibst du dir in kreisender Bewegung über die zu rasierenden stellen, das richtet die haare auf. und dann ist mein tipp: einmal epilieren 3 tage warten und dann nochmal, dann kriegst du auch die feinen weg. und es reicht nicht einfach gerade von unten nach oben zu épilieren, auch seitlich mit anderem winkel auf die verschiedenen wuchsrichtungen eingehen. ich epi auch alles (arme, beine, mumu etc) das klappt. und die von silk epil sind schon die besten! hatte vorher philipps und son kram, die sind aber schlechter
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #15
    wie sieht denn so ein handschuh aus? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste