Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss ex freundin -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xSasax, 22 April 2006.

  1. xSasax
    Gast
    0
    die Ex Freundin von meinem Freund schreibt meinem Schatz täglich SMS, er schreibt ihr zwar immer dass er kein Kontakt mehr will und dass sie ihm egal ist usw. dann ignorieren wir sie total...aber sie will trotzdem Kontakt haben, es ist sogar schon soweit gekommen dass sie mir täglich schreibt und auch Kontakt bzw eine Freundschaft aufbauen will!!
    Habe ihr aber auch gesagt das ich das nicht will

    Irgendwie nervt mich das tierisch dass sie ihm immer schreibt...
    habt ihr nen tipp wie sie das nun endgültig versteht?
     
    #1
    xSasax, 22 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Boah, also das würde mich auch aufregen! Am besten wäre da: ignorieren!!. Schreibt ihr einfach nicht mehr zurück, irgendwann wird sie das alles ganz bestimmt sein lassen!
     
    #2
    User 37284, 22 April 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... was ist das denn für ne tussi?! also wenn ich ganz klar abfuhren bekommen würde, würde ich mich doch net komplett zum idioten machen und weiter hinterher dackeln?!

    ich würde ihr mal nen besuch abstatten und sie gehörig zusammenscheißen! wenn das nix bringt, ihr einfach eine knallen und sagen: "belästige uns nich mehr du irre!" :grin:
     
    #3
    betty boo, 22 April 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch für San-dees Voschlag: Ignoriert sich komplett, antwortet nicht auf sms, nehmt nicht ab wenn sie anruft und redet nich mehr mit ihr.

    Irgendwann wird sie doch hoffentlich aufgeben,...:mad:
     
    #4
    ping_pong, 22 April 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    *zustimm* hab das bei meinem ex auch so gemacht und er hats nach ner weile aufgegeben
     
    #5
    Ceraphine, 22 April 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Lasst doch ihre Nummer sperren wenn euch das so nervt...
    Ansonsten einfach ignorieren, und nicht mehr darauf eingehen.
     
    #6
    glashaus, 22 April 2006
  7. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na um was geht es ihr denn dabei?will sie immer was mit euch machen? wie lange war sie mit deinem freund zusammen?
     
    #7
    clonkind, 23 April 2006
  8. xSasax
    Gast
    0
    sie war mit ihm ein monat zusammen*lol* sie will halt eine freundschaft mit mir und ich denke ma das sie auch noch was von ihm will
     
    #8
    xSasax, 23 April 2006
  9. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht will sie ihn ja auch nicht ganz aus ihrem leben verlieren. ich kenn das und wenn sie wirklich mit ihm befreundet bleiben will dann hat sie eine scheiß schwere zeit vor sich
     
    #9
    clonkind, 23 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das sie eine Freundschaft mit dir will, halte ich für ein Gerücht. Meiner Ansicht nach, will sie dadurch nur wieder besser an ihn rankommen -> Zweckfreundschaft, nicht mehr und nicht weniger!
    Was sagt denn dein Freund zu der ganzen Geschichte?
     
    #10
    User 37284, 23 April 2006
  11. xSasax
    Gast
    0
    er will nie wieder was mit ihr zu tun haben...
    das hat er ihr auch schon bestimmt hundertmal geschrieben oder gesagt.. aber irgendwie will sie das nicht verstehen :grin:
     
    #11
    xSasax, 23 April 2006
  12. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann verennt sie sich bestimmt in etwas und kann es einfach nicht akzeptieren das du sie ersetzt hast. da bleibt wohl nicht meh als das ignorierending
     
    #12
    clonkind, 23 April 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht denkt sie ja, du steckst dahinter und nur wegen dir meldet er sich nicht mehr bei ihr! Da bleibt wirklich nur noch ignorieren und irgendwann wird sie es aufgeben :zwinker: Sie macht sich ja gerade nen Spaß daraus wenn ihr ne böse Mail zurückschreibt.
     
    #13
    User 37284, 23 April 2006
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ist seine Ex 12 ? so verhält sie sich!

    Boah ich wüsste auch net was ich tun würde, NR ändern ?
     
    #14
    Unicorn1984, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss freundin
treuerLöwe
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2008
12 Antworten
Winkelmesser
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2007
17 Antworten
Test