Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Ex, oder doch nich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Taschentuch, 27 November 2003.

1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also hab folgendes Problem:

Ich war vor ein paar Monaten ca. 8 mit meiner Ex-Freundin zusammen, allerdings nur für ca. 1 Monat (jaja ich weiß is wenig) aber danach hat sie Schluss gemacht. Ich war total down da ich eigentlich ein sehr romantischer Kerl bin und lange auf ne Freundin gewartet habe, weil ich mir bei den Mädels vorher nich sicher war und deswgen nich wollte, in sie hab ich mich aber total verknallt ... naja egal ... also nach der Trennung haben wir uns für ne Woche einigermaßen gut verstanden, hatte aber nurnoch Kontakt übers Internet weil wir beide nich so die telefonierfreunde sind. Ich hab mich in dieser Zeit allerdings komisch verhalten ... hab halt probiert irgendwie ihre Gefühle wieder zu wecken, hat aber nich geklappt.
    Dann hat sie sich irgendwie verändert und hat auf einmal Wut bekommen auf mich, kA warum. Zwischendurch hat sie mich sogar gehasst richtig und mich beschimpft etc. obwohl ich echt rein NICHTS getan habe was sie verärgert haben könnte. Sie meint einfach ich als Person würde sie ankotzen.
    Komischerweise hat sie mich trotzdem noch regelmäßig im Internet angelabert, allerdings meistens hat se probiert mich zu verarschen oder zumindest hat sich unser beider Laune (soweit ich das von ihrer beurteilen kann) danach gesenkt weil sie immer sehr aggressiv war ... ich hab natürlich immer versucht sie zu beruhigen und hab auch nie zurückgekeift aber trotzdem mag sie mich nich.
    Nur selten haben wir uns mal "normal" unterhalten und uns einigermaßen verstanden (auch wenn wir nie länger als 20 mins geredet haben)

Naja vor kurzem haben wir uns auf einer öffentlichen Party getroffen. Da haben wir uns eigentlich ziemlich gut verstanden, sogar kurz miteinander getanzt und sie hat mir am Ende sogar ein küsschen auf die Wange gegeben ...
    (Wir haben uns zwischendurch immer mal wieder auf der Party gesehen, da wir verschiedene Freundeskreise haben)
    Nach der Party hatten wir wieder nur Kontakt über Internet und sie war auf einmal wieder so mies zu mir ...

Das Problem ist das ich sie eigentlich in keinsterweise ansprechen darf was sie eventuell aufregen könnte (wie z.B. eine Aussprache über Telefon) da sie EXTREM stur und unreif is ...
    Ich lieb sie irgendwie aber immernoch und kann se nich vergessen und würd se gern zurückhaben obwohl ich weiß das es ziemlich sinnlos ist, da sie mir schon mehrfach gesagt hat das sie sich nie vorstellen kann mal wieder mit mir zusammen zu sein ... aber wie gesagt is sie halt im mom sehr unreif (in der Pubertät) und ich hoffe drauf das sie irgendwann mal erkennt das man sich trotz verschiedenen Interessen, auftreten etc. trotzdem lieben kann und das sie merkt was sie an mir hat.

Kann mir irgendeiner nen Tipp geben was ich machen könnte?

Taschentuch, 27 November 2003
  2. klingt nicht gut.
    vergiss sie ienfach, lass sie noch erwachsen werden.

ausserdem hört sich das alles nicht sehr freundliuch an von ihr meine ich.

man darf nicht immer nur einstecken und ducken, das will keine frau.

wenn sie dich wie dreck behandelt ignorier sie oder mach es auch so.
    ich wäre für ignorieren.

jungvertraeumt, 28 November 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Hm ich seh grad das ich das sehr Konfus geschrieben hab ^^

Ausserdem sehr lang und unübersichtlich, deswegen antwortet wohl auch keiner ...

Naja was du sagst ist leichter gesagt als getan .. du weißt doch sicherlich auch wie es ist verliebt zu sein und dann geht das halt nich so einfach.

Falls einer mir helfen will (von mir aus einfach nur zuhören ;P ) kann ich alles auch noch mal genauer erklären .. wär für das Forum hier zuviel
    Derjenige müsste mich dann aber privat anlabern so das ich das halt nich ins Forum schreiben müsste.

Falls nich auch egal ^^

Taschentuch, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...