Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yuxi, 16 August 2003.

  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo

    Manchmal kann das Leben schon hart sein. Da hat man jedes Jahr am gleichen Tag Geburtstag, doch man sitzt wieder allein Zuhaus vorm PC, da man ja sonst nichts anderes zutun hat. :blablabla

    Ach Mensch, wenn das doch alles mal anders wär. Irgendwie mache ich vieles falsch und neue Freunde zu gewinnen fällt mir auch schwer.:ratlos:

    Na mal sehen was die Zukunft so bringt.

    Netten Gruss

    Chris
     
    #1
    Yuxi, 16 August 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!

    :grin: :grin:

    von "deinem" ByteDigger
     
    #2
    ByteDigger, 16 August 2003
  3. shabba
    Gast
    0
    hey yuxi, congratz :zwinker:

    alles gute auch von mir. mein tip: schalt die scheiss kiste aus und mach was anderes :zwinker:

    in diesem sinne :zwinker:
     
    #3
    shabba, 16 August 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ach übrigens, mein Geburtstag war dieses Jahr auch scheiße, bist also nicht alleine.
     
    #4
    *BlackLady*, 16 August 2003
  5. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Was ist denn an diesem Tag so besonders? Gar nichts! Es ist ein Tag wie jeder andere und an deiner Stelle würd ich mir nicht um den Geburtstag sondern viel mehr um die gesamte Situation nen Kopp machen.
     
    #5
    Twix, 17 August 2003
  6. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Ich geb' dir irgendwann einen aus!!!
    In diesem Sinne:
    Nastrovje!!
     
    #6
    Manni, 17 August 2003
  7. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    gratz...
    auch meine meinung, dass geburtstage nichts tolles sind... ich hasse nichts mehr als meine mutter die mir in der früh gratulieren will... meistens geh ich wenn ich sie seh gleich wieder ins bett...

    trotzdem bringt mich das nicht davon ab, mir abends so dreckig die kante zu geben, dass alles zu spät ist (mit freunden natürlich)

    warum machst du das nicht... wenn du keine neuen freunde hast, nimm doch die alten... die sind eh oft besser :zwinker:
     
    #7
    holde, 17 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    wünsch dir auch alles Gute nachträglich.

    Verbringst du jeden Tag so?
    Ist jeder Tag eintönig bei dir und bist du jeden Tag allein?
    Wieso triffst du dich mit niemanden?
    Wieso fällt es dir schwer neue Freunde kennen zu lernen?

    Ich kenne das Gefühl wenn man vor dem Computer sitzt, allein und seinen Geb. leise und innig feiert und dabei denkt, wie schön es wäre jetzt jemanden bei sich zu haben. Es kommt keine Heldin oder Freunde, die dich da raus holen! Das kann nur du selbst und irgendwann wirst du dies auch merken. Ich war auch einmal so, dass der Computer mein einziger und wichtigster Freund war. Doch dann habe ich bemerkt, dass er mich einsam macht - zumindest in der Realität. Ich hatte viele Freunde im Internet, die mir auch alle gratulierten - zu meinem Geb. aber was war das schon gegen eine Umarmung eines richtigen Freundes?!
    NIX! Auch jeder weiterer Tag kann ein schöner sein.
    Irgendwann wird auch bei dir die Zeit kommen, in der du siehst, dass das Leben sich immer weiter dreht und du auch wieder an den Punkt kommst, wo du die schöne Seiten des Lebens erkennst!

    LG Angie
     
    #8
    Angelina, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Geburtstag
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten