Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss gefühl

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von +anonym+, 6 August 2005.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    kennts ihr das gefühl dass ihr irgentwas verpasst wenn ihr genau heute nicht zu einem fest oder sonstigem geht?das is total schlimm... hab ich gerade... bei uns is stadtfest aber ich weis net wie ich hinkommen soll und ich hab aber total das gefühl dass ich irgentwas total wichtiges verapsse wenn ich da net hingehe.... +heul+
     
    #1
    +anonym+, 6 August 2005
  2. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmmm.... :frown:
     
    #2
    +anonym+, 6 August 2005
  3. DT2158
    Gast
    0
    doch kenn ich, hab ich auch grad, sitz hier zuhaus hab gestern gb von ner freundin gefeiert und wollt heut eigentlich nix machen aber naja irgendwie hab ich angst wat zu verpassen sch... gefühl, siehst da bist du nich die einzige :zwinker: :frown:
     
    #3
    DT2158, 6 August 2005
  4. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Willkommen im Club ... bei mir liegts aber am Geld ... nur
    da sitzen und nix trinken iss dann auch bescheiden :rolleyes2
     
    #4
    Panamericana, 6 August 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich hab irgendwie immer das gefühl das ich was verpasse, weil das leben zu kurz ist und ich immer älter werde :grrr:
    ich bin zwar noch nicht alt, aber es geht immer schneller, und wenn ich denke das ich mit 16 schon merke wie schnell das Leben doch an mir vorbeizieht, frag ich mich wie schnell es erst geht wenn ich 30 oder 40 Jahre alt bin.
     
    #5
    Spaceflower, 6 August 2005
  6. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir is es auch das gefühl ein chanche zu verpassen.... hat natürlich mitn kerl zu tun lol
    aber auch so... ich war zu mittag heut noch total fertig... und jez am abend hats mich gepackt... wollt cih wieder fortgehn... gehn natürlich keine busse mehr grrrrr
    bin total munter und hyperaktiv obwohl ich kein bisschen geschlafen habe...
     
    #6
    +anonym+, 6 August 2005
  7. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    kenne das gefühl! war bei mir aber viel ärger, als ich noch jünger war. bin jetzt 25. er war für mich der weltuntergang, wenn ich mal einen abend nicht in die disco konnte (so mit 16) weil ich zb. krank war....jetzt ist das viel weniger schlimm, aber trotzdem habe ich manchmal auch so noch das gefühl, auch mit meinen alten 25 jahren hehe :blablabla hehe
     
    #7
    questiongirl, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss gefühl
+anonym+
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2005
12 Antworten
Einsamer18
Kummerkasten Forum
13 Juli 2004
12 Antworten