Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Herpes

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 2 Dezember 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    oh man ich könnt mich grad so aufregen!! ich hab vor 3 Wochen mal wieder son dummes Lippen(herpes)bläschen im Mundwinkel bekommen. Dummerwesie war mein Bruder da grade mit der Zoviraxcreme bei seiner Freundin und ich konnte die also nicht benutzen. Hab mir also gedacht, naja wird schon net so schlimm sein, benutzte das zeug halt erst in ein paar tagen.
    Tja blöderweise stellte sich heraus dass das nur wirkt, wenn man es gleich zu anfang benutzt :frown:
    Dann bin ich vor über einer Woche in die Apotheke und hab der die Situation geschildert. Die meinte auch zu mir, dass man eine creme benutzen sollte, die eben auch dann wirkt wenns bereits richtig ausgebrochen ist, und nicht nur am anfang.
    Hat mir dann Virudermin für 5 € verkauft.
    Tja blöderweise ist es mit dem Zeug kein bisschen besser geworden, wirklich das hilft einen scheiss, wenn die apotheke heut offen gehabt hätte, dann hätt ich der mal die Meinung gesagt :madgo: Da steht in der Packungsbeilage nämlich auch drin, dass es eben nur dann wirkt, wenn mans am anfang draufmacht.
    Toll :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: Ich reg mich so auf, das ist wirklich fies dieses mal, es brennt, reißt ständig wieder auf wnen ich den Mund öffne und blutet :flennen: :flennen: :flennen:
    Und ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll, ich kann dochnet tausend cremes durchtesten :frown:
    Und jetzt ist auch noch Wochenende, da komm ich aus diesem kaff hier netmehr in irgendeine apotheke :frown: :frown:
    Gibts vielleicht irgendwelche Hausmittelchen die helfen??
    Hilfe bin langsam echt verzweifelt :flennen:
     
    #1
    Sweetlana, 2 Dezember 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tjaaahaaa..das leben is schon fies :grin:

    *tröst*

    mach zahnpasta drauf
     
    #2
    Beastie, 2 Dezember 2005
  3. urkel2222
    urkel2222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es richtig ausgebrochen ist kann man eigentlich fast garnichts machen, hlat nur ein bisschen von den besagten cremes draufmachen, aber auch damit dauert es eins bis zwei wochen... kannst halt nur warten

    wenn du am anfang etwas bemerkst würde ich dir zu triapten raten, und diese sofort drauf machen, dann kann es nach einem tag wieder weg sein..

    was auch gegen Herpes helfen soll ist Lackritze, da diese Stoffe enthält die antiviral wirken...
     
    #3
    urkel2222, 2 Dezember 2005
  4. Céleste
    Gast
    0
    Ich habe auch oft Herpes und weil ich meistens so im Stress bin, dass ich das nichtmal merke, helfen bei mir diese ganzen Cremes, die man unbedingt sofort beim ersten Spannungsgefühl benutzen soll, natürlich nicht mehr.
    Mir hat dann eine Freundin eine Herpescreme von Ratiopharm empfohlen...ich weiß nicht mehr genau wie sie hieß...vielleicht Acichlovir oder so ähnlich. Ich habe sie auf meinen "Riesenherpes" etwa alle 2 Stunden draufgemacht. Und einen Tag später war fast alles weg...nur noch ein bisschen Schorf.
    Auch mein Vater, der sehr zu Herpes neigt und bei dem nichts mehr geholfen hat, bezeichnet diese Creme als "Wundermittel".
    Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bei dir Erfolge zeigen wird -jeder Mensch reagiert anders- aber versuchen kannst du es ja mal. Das komische ist, dass all diese Herpescremes den Gleichen Wirkstoff haben, aber in der Wirkweise sind sie dann doch unterschiedlich...muss man wohl nicht verstehen.
    Vielleicht bekommst du den Herpes ja auch nicht weg, weil du gerade allgemein sehr abwehrgeschwächt bist. da hilft nur viel Obst und Gemüse, Ruhe und frische Luft. :smile:

    Aprops Zahnpasta: Die trochnet zwar aus, enthält aber entzündungsfördernde Stoffe, außerdem kann sie die Herpesvieren nicht bekämpfen.
     
    #4
    Céleste, 2 Dezember 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    hab meinen Freund gebeten mir diese Creme mitzubringen, hab sie so vor 4 Stunden das erste mal aufgetragenb und hab schon das Gefühl dass sich der Herpes etwas beruhigt hat :smile:
    Danke für den Tipp!!!!!!!!!
    Hoffe es hilft auch weiterhin!!

    Off-Topic:
    Naja dafür is mein Freund jetzt wieder heim weil er irgendwelche blasenentzündugsmäßigen schmerzen in der Harnröhre hat :flennen: :flennen:
     
    #5
    Sweetlana, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Herpes
Dark84
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2012
11 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2007
69 Antworten
Test