Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Lüge

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sweety15, 4 August 2006.

  1. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hey Leute !

    Ich wills echt net auf den Alk schieben, aber gestern war ich schon ziemlich angetrunken. War der B-day von guten Freunden. Und da hab ich mich mit 2 von meinen Freunden über meinen Ex unterhalten. Sie fanden das voll schlimm wie der mich behandelt hat. Naja ... auf jeden fall wollt ich ihnen beichten dass ich ma dachte ich wär schwanger. Das hät ich aba auch garnicht gemacht wenn ich nicht so besoffen gewesen wäre. Und dann hab ich eben angefangen und meinte : Achja von wegen schwanger! Und in diesen kleinen Teil eines Satzes haben die hineininterpretiert dass ich schwanger sei. Ich weiss ehrlich dass man keinen Spaß damit macht , aba ich hab halt kaum mehr was gerafft ... Ich hab das Spielchen einfach ma mitgespielt. Bis sich das rumgesprochen hat .. da konnt ich nichtmehr raus aus der sache .. Ein Freund von mir , auch schon angetrunken , hat meinem Ex dann eine auf die nase gehauen und meinte : wie kann man nur jemanden schwängern den man nicht liebt und so verantwortungslos sein ! Mein ex hat die ganze zeit geblutet und da er die story dann auch kannte auch geweint. Ich wollt nicht dass er weint ... ich lieb ihn schließlich noch ! Alles war ein riesen drama und jetzt denken alle ich wär schwanger. Ich konnt einfach nichtmehr zurück ... ich hatte die scheisse angefangen ...

    Jetzt frag ich euch was ich tun soll !! Ich kann ihnen auf keinen fall die wahrheit sagen... alle würden mich hassen ... vor allem mein ex weil er deswegen eine auf die nase bekommen hat und sogar geweint hat ! Ich hab gesagt ich würd das baby in 2 wochen abtreiben lassen , aba so lang kann die story nicht bestehen ... das spricht sich doch rum !! Dann denken das meine eltern vllt auch noch und seine auch ... ach ka !! Könnte das passieren dass ich wenn ich alk getrunken hab heute ne fehlgeburt gehabt haben könnte ?? Leute ich weiss wie verdammt geschmacklos das is ... nur ich bin total fertig deswegen !! Bitte helft mir !!

    Hab euch alle lieb *kiss*
    Sweety15
     
    #1
    Sweety15, 4 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab Anstand, klär das Ganze auf und entschuldige dich, insbesondere bei deinem Exfreund.
    Ich bin der Meinung, dass man für seine Fehler gradestehen sollte, das bewahrt einen davor diverse Fehler mehr als einmal zu machen. Du wirsts überleben.

    edit: Vermutlich wirds sowieso irgenwann und irgendwie rauskommen.
    Und stell dir vor dein Ex leidet irgendwann mal (zum Beispiel, wenn er später mal eigene Kinder hat) unter der Vorstellung, dass er ja eigentlich schon hätte Vater sein können, bzw. hat am Ende wegen nichts ein schlechtes Gewissen). Sowas begleitet einen möglicherweise und je nach Charakter einen Großteil des Lebens.
     
    #2
    Numina, 4 August 2006
  3. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da musst du jetzt wohl durch. Zwei Wochen Augen zu, das geht schon. Kannst dich ja zuhaus einbunkern, die Ausrede liegt ja auf der Hand. Dir gehts halt nicht so gut. Und danach... naja, weniger saufen vielleicht.
     
    #3
    wintermute, 4 August 2006
  4. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja du hast ja Recht ... ich hätt auch heulen können als er gestern geweint hat ... er is schließlich 14 .. er tat mir so leid und ich hab ja eigentlich das ganze auch garnicht in gang gesetzt ... ich hab ja garnicht behauptet ich wär schwanger ... das wurd so hineininterpretiert ... aba vllt will mein ex dann nie wieder mit mir reden ... weil das war ich glaub der größte schock seines lebens und dann könnt ichs sogar verstehen wenn die alle nix mehr mit mir zu tun haben wollen würden ... es tut mir alles so unendlich leid :frown:


    Ja daran hab ich auch schon gedacht ... mein einziges Problem is dass wenn er das seinen eltern sagt , werden dies meinen sagen ... und mich echt zum arzt schicken ... dann kommt alles raus und wird ne katastrophe ... ich würd ja auch gern dazu stehen . aba so verlier ich alle meine freunde !! Ich muss das jetzt durchziehen was ich etwas unfreiwillig angefangen habe !!

    *kiss*
    Sweety15
     
    #4
    Sweety15, 4 August 2006
  5. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Ich rate auch, klär das ganze !!!SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!! auf.
    Da musst du jetzt durch. Kannst ja auch sagen, dass sie das falsch intepretiert haben.
     
    #5
    Standbye, 4 August 2006
  6. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja eigentlich schon ... aba ich hätte das spielchen ja nicht mitspielen müssen ... hätte ja sagen können : wat labert ihr fürn quatsch ? ... aba nein ich musste ja aus trunkenheit den fehler machen und das bestätigen ... mir gehts so scheisse ... ich hab so ein scheiss bauchgefühl und das geht nicht weg
     
    #6
    Sweety15, 4 August 2006
  7. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der erzählt seinen Eltern, daß er dich geschwängert hat? Mit 14? Glaubste doch selbst nicht, vor allem wenn du schon angedeutet hast, daß du das selbst regelst. Damit würde er sich doch selbst mehr Probleme als nötig machen.
     
    #7
    wintermute, 4 August 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ruf ihn an. Und zwar sofort.
     
    #8
    Numina, 4 August 2006
  9. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja er meinte aber gestern : Kann ich das meiner Mum nicht sagen ? Die erzählts deinen eltern sicher nicht !!

    Seine eltern gehen wirklich locker mit sowas um ... aba ich bezweifle dass sies meinen eltern nicht sagen !!! Ich hätte nie alkohol trinken dürfen ... ich hasse mich selbst grad so sehr dafür ... da kommt immer so ne scheisse bei raus und am anfang wars ja noch spaß ... bis mein ex geschlagen wurde und er geweint hat !!

    Der schläft noch .. und wenn dann muss ich ihm das ins gesicht sagen !! wieso hab ich so nen scheiss überhaupt mitgemacht ?? Ich könnt mich so treten

    *kiss*
    Sweety15
     
    #9
    Sweety15, 4 August 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei einer eventuellen Vaterschaft ihres 14-jähriges Sohnes ist es wohl bei jeden Eltern mit locker sein schnellstens vorbei. Und natürlich muss das von ihrer Seite mit deinen Eltern und dir geklärt werden. Rechnen wohl sowieso damit, dass du es deinen Eltern sagen musst, da zu zu einer Abtreibung deren Wissen und Genehmigung benötigst.
    Ruf ihn an, oder geh hin, schlafen kann der sicher nicht, und wenn doch gibts wohl wichtigeres, im schlimmsten Fall sein Gewissen bei seinen Eltern zu erleichtern, also klär das schnellstens auf bevor es so weit kommt.
    Ich glaube es gibt nix, was es schlmmer machen könnte, als wenn du da jetzt noch stundenlang sitzt und nix tust.
     
    #10
    Numina, 4 August 2006
  11. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Rede auf jeden Fall mit ihm, erklär ihm dass es ein Missverständnis war und dass es dir leid tut dass du es nicht sofort aufgeklärt hast. Also von der Story mit der Abtreibung oder das Kind verlieren halt ich absolut nichts! Erstens ist es nicht fair ihm gegenüber ihm das vorzuspielen und zweitens wenns dann doch rauskommt, dann wird er mit Sicherheit erst recht und mit Recht sauer auf dich sein! Vor allem spricht sich sowas auch verdammt schnell rum, und ich denke es ist nur ne Frage der Zeit bis deine Eltern oder sonstige Verwandte und Bekannte das zufällig mitkriegen.

    Also mein Tipp, klär das möglichst schnell mit ihm!
     
    #11
    MrBlue, 4 August 2006
  12. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Das Problem is ja nicht nur er ... das war gestern en B-day und da waren bestimmt noch 8 andere die das jetzt glauben zu wissen ... und da dieser schlag auf die nase noch war , haben sich andere die ich nichtma kenne auch eingemischt und von der sache erfahren ... wenn ich das jetzt mit ihm kläre , denken es trotzdem noch bestimmt 15 leute !! und die hälfte davon kenn ich nichtma und mit denen kann ichs ja wohl kaum klären !! Ich hab grad mit ihm telefoniert .. er is wach ... wollt mich mit ihm treffen , aber er meint er hätte heut keinen bock was zu machen und bleibt zuhause ... ich kann das mit ihm also frühstens morgen klären !!

    *kiss*
    sweety15

    P.s.: Wer einmal lügt dem glaubt man nich auch wenn er dann die wahrheit spricht ... ka ob die mir das überhaupt glauben würden und nicht denken ich würd nur nicht wollen dass sich das rumspricht !!
     
    #12
    Sweety15, 4 August 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die allerdings alle wohl kaum deine Eltern informieren.
    Hättest du es dir leicht gemacht und eben am Tefefon einfach nur gesagt, dass du nicht von ihm schwanger bist, dann wär das Schlimmste längst vorbei.
     
    #13
    Numina, 4 August 2006
  14. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Oh man ihr habt ja so recht ... ich weiss nicht was mit mir los is ... ich bin eigentlich keine lügnerin ... ich hasse lügnerinnen !!!
     
    #14
    Sweety15, 4 August 2006
  15. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würds lieber gleich heute klären, und wenns sein muss telefonisch, weil jeden Tag später machts nur noch schlimmer!

    Und wenn du zumindest mit ihm das geklärt hast, dann kannst du wenn dich jemand anderes dich darauf anspricht das Mißverständnis abtun und sagen da haben die halt was falsch verstanden oder sowas.
     
    #15
    MrBlue, 4 August 2006
  16. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja ist ja zu spät.Hast leider gelogen und ich denke du wirst erstmal ein bisschen Stress um die Ohren haben, der glaube ich, auch wieder vergeht.Sprech erstmal allein mit deinem Ex.Ich denke er wird zwar ausflippen aber sag ihm, dass was du uns gesagt hast.

    Viel Glück:zwinker:
     
    #16
    SunJoyce, 4 August 2006
  17. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hey, klär das auf jedenfall schnellstens auf, nachher wird er sich sein ganzes Leben vorwürfe machen und denken er hättn ma n kind gehabt. ist nicht schön sowas. ausserdem werden die leute jahrelang darüber labern, die Erzählungen werden dich bis zum Ende deiner Tage in dem Ort da verfolgen. Klär jetzt auf jedenfall auf. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

    wie gesagt:
    -er wird sich ein leben lang vorwürfe machen
    -über dich werden leute lebenlang labern
    -eltern werden sich filme fahren
    -viel stress um heisse luft, alles nicht nötig!

    KLÄR ES AUF!

    und hierzu...


    ...mit was für primaten hängst du denn bitte rum. mal ehrlich hätte mir jemand versucht auf die nase zu hauen ohne dass ich etwas getan hätte würde ich ihn so dermaßen zurichten dass er sich selbst nicht wiedererkennen würde. Natürlich unter dem vorbehalt der notwehr versteht sich! Sorry aber bei solchen primitiven halbstarken schlägertypen gehts mit mir durch....würde er an mich geraten würde es ganz böse mit ihm enden!
     
    #17
    IchBinEineNudel, 4 August 2006
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du solltest das wirklich ganz schnell klären!!!

    zieh dich an und fahr zu ihm, diese sache duldet wirklich keinen aufschub. mit jedem tag den du wartest wird es schlimmer und so mit schwieriger für dich einigermaßen heil dabei rauszukommen!

    erklär ihm wie die sache zustande gekommen ist, was die wahrheit ist und warum du es nicht gleich richtig gestellt hast!

    ich wünsch dir auf jeden fall glück und gute nerven.
     
    #18
    Cariat, 4 August 2006
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Sweety

    Klär das so schnell wie möglich, eine andere Möglichkeit hast Du nicht. Irgendwann fliegt sowas immer auf, auch wenn es in 2 jahren ist. Habe das bei einer Bekannten erlebt. Besser du klärst es selber auf. Dann wird dein Ex zwar erstmal sauer auf dich sein, aber lange nicht so, als wenn er im Glauben ist er hätte Vater sein können und dann im Nachhinein von jemand anders erfährt dass es gelogen war.
     
    #19
    Toffi, 4 August 2006
  20. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, denn wer einen Fehler gemacht hat, muss auch dazu stehen, und zwar immer! DAS zeugt von Größe
     
    #20
    Mirabelle, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Lüge
Naroli
Kummerkasten Forum
4 Mai 2016
10 Antworten
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
Test