Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nokia0190, 22 Februar 2003.

  1. Nokia0190
    Gast
    0
    wah ich könnt kotzen eh sau scheiss leben

    Ich war so glücklich mit meiner freundin wir waren jetzt seit genau 4wochen zusammen sie schreibt mir gestern ja ich mach jetzt mit ein paar freunden weg übers wochenende und heut früh kommt ne sms ja sorry hab mit nem anderen geschlafen im suff !!!

    jetzt weiss sie net wem sie mehr liebt ihn oder mich?(&%$

    Jetzt hab ich mich erstmal 2 stunden ausgeweint bei scheiss depri!!

    was soll ich jetzt machen hab ihr geschrieben das ich sie trotzdem noch liebe und wir uns mal treffen udn darüber reden aber sie hat ja keine Zeit !!!

    das komische is nur ich bin ihr erster freund hat sie gesagt und jetzt hupft sie mit jemanden anderen ins bett ich raffs net scheiss leben eh alles kotzt mich an naja.

    Ich werd halt an allen ecken und enden verarscht aber damit is jetzt schluss jetzt bin ich mit verarschen dran!!!!
     
    #1
    Nokia0190, 22 Februar 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hi, na da haben wir ja fast das selbe problem ---> Kummerkasten --> ich weiß einfach nicht mehr weiter!!



    Und nun zu deinm letzten Satz!! Was hast du davon wenn du jemanden verarschst?? Ich wurde auch öfter von Mädchen verarscht, ich weiß zwar auch nicht, was denen das bring, aber ich finde das zeugt nur von unreife!!
    Also an deiner Stelle würde ich es sein lassen!!

    Gruß Webbi
     
    #2
    webfighter, 22 Februar 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    AUSGESPROCHEN nett von ihr,dass sie dir dann wenigstens noch eine sms schreibt,wenn sie mal einfach so mit jemand anderem im Bett landet und dann nicht mal Zeit hat um mit dir zu reden.Mensch Junge,lass dich doch nicht so verarschen und schiess das Mädel in den Wind!!!Das ist ja kaum zu glauben,ehrlich,ich versteh nicht warum du sowas mit dir machen lässt,die verarscht dich nach Strich und Faden.
    Na sowas könnt ich ja..:wuerg:
     
    #3
    ~VaDa~, 22 Februar 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sie hat´s doch gar nicht verdient, mit Dir zusammen zu sein. Vielleicht isse ja noch nicht reif oder was weiß ich. Gleich nach 4 Wochen betrunken mit jemandem zu vögeln ist schließlich alles andere als reif.-

    Sie kann nicht viele Gefühle für Dich haben!
     
    #4
    Chérie, 22 Februar 2003
  5. amazing
    Gast
    0
    Hi Du!

    Ehrlich gesagt finde ich diese ganze Geschichte totol heftig!
    Vor allem wie Deine Freundin es Dir "beigebracht" hat!
    ...Sorry,hab mit nem anderen geschlafen im Suff,na prima!
    Und dann hat sie nicht einmal Zeit um mit Dir darüber zu reden,weil Du es Ihr angeboten hast?Gott,sie sollte froh sein,wenn Du überhaupt noch mit Ihr reden möchtest.
    Ich weiss zwar nicht wie's bei euch sonst so läuft,aber auf so eine hätte ich sicher keine Lust mehr!Irgendwann kommt der nächste Typ im Suff und dann wird gleich wieder ......!?
    Also nee,dass alles ist nicht zu entschuldigen!
    Ich finde sie hat gezeigt was für ein Mensch sie ist!

    Alles gute!
     
    #5
    amazing, 22 Februar 2003
  6. Nokia0190
    Gast
    0
    also solche kenn ich zur genüge solche weiber
    aber ich dacht halt sie wäre anders da sie noch keinen freund hatte und auch so super net und lieb zu mir ist dacht ich hey jetzt VERARSCHT dich mal keine! sie meinst es wirklich ernst ABER nein und das komische ich hab ihr noch geschrieben denk abundzu an mich ich weiss schon warum ich das geschrieben hab ich nämlich sowas schon im hinterkopf fragt mich nicht warum aber ich wusste das sowas ausgerechnet bei mir passieren würde !!!


    mit dem letzten spruch mein ich wieso verarschen mich immer die weiber wieso mach ich das nicht schlecht sehe ich nicht aus und nen kollege macht des auch der hat es mir sogar eingehämmert wieso eine Beziehung fürn und dann wenn sie dich verarscht bis du depri und sie hat ihren spass gehabt !
     
    #6
    Nokia0190, 22 Februar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ähm entschuldige, aber ich glaub nich das du an der Beziehung noch was rütteln kannst. Ich würd die links liegen lassen - mal eben so mit paar freunden saufen, mit einem pennen, und dann dem freund weil man ja so ehrlich sein muss eine "sms" schicken, inhalt: "ich hab im suff mit jemand anderem gepennt - tut mir leid", aber das sie nichmal mit dir reden will/kann vonwegen "keine zeit" glaub ich nich. Sie wird wohl mal 10 Minuten ham um jemanden anzurufen!

    außerdem hast du gesagt, das sie mit einem gepennt hat und jetzt nich mehr weiß wen sie liebt. Nur weil sie also inner Kiste war, könnte sie ihn jetzt lieben oder wie? Also ich glaub die tussi hat ein Problem!
     
    #7
    sum.sum.sum, 22 Februar 2003
  8. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Lass sie einfach!

    Hey Nokia0190, lass sie ziehen! Sowas hat niemand verdient!
    Nochdazu das sie es dir nicht persönlich sagt, sondern via SMS. :angryfire
    Wir alle wissen was Alkohol aus einem Menschen machen kann, aber das soll für sie kein Rechtfertigungsgrund sein!
    Wenn sie auch nur den Hauch von Anstand besitzen würde, hätte sie sich nicht mal im Traum mit nem anderen Typen eingelassen.

    Schieß sie ab - also mach Schluß!
     
    #8
    Josh, 22 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Begebe dich nicht auf ihr Niveau runter und mache den gleichen Scheiß wie sie!
    Ich würde mich einfach von ihr trennen und fertig!
    Deine Freundin hat zwei Dinge getan, die ich abgrund tief hasse! Nämlich einmal, dass sie mit jemanden anders geschlafen hat und das in einer Beziehung, mit der tollen und achso neuen Ausrede, dem Alkohol!
    Und zweitens, dass sie dir dies durch SMS mitgeteilt hat. Für mich wäre das eine wichtige Mitteilung und nur feige Leute machen das per SMS, bloß nicht direkt ins Gesicht.
     
    #9
    *BlackLady*, 22 Februar 2003
  10. JessyX
    Gast
    0
    Ihr seid erst 4 Wo zusammen, du bist ihr erster Freund und dann erzählt sie´s dir noch per SMS und hat keine Zeit persönlich mit dir zu reden. Ich würde mal sagen, genügend Gründe, um die Beziehung zu beenden!
     
    #10
    JessyX, 22 Februar 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    @Nokia0190

    Würde mich auch nicht so tief begeben wie sie das tut.
    Denn du verletzt dann genauso andere Mädchen und du weisst doch wie scheisse man sich dabei fühlt. Und vll. hat sich das Mädchen, was du dann verarschst auch richtig heftig in dich verliebt und dann? :/

    So ein Satz ist echt daneben.
    Du kommst anscheinend immer an die falschen Mädels...

    Tja, aber das is auf jedenfall keine Lösung.

    Was sie abgelassen hat finde ich echt Hammermässig scheisse.
    Tzzzz... ich würde die auch Links liegen lassen und mir nen neues Mädel suchen an deiner Stelle.
    Was willst du denn mit ihr noch.
    Das nächste Mal trinkt sie wieder und landet wieder mit einem im Bett... tzz näää!!!!
    Lass dir Finger von ihr, wenn du nicht weiter verarscht werden willst. Solche Mädels lassen es nie!
    Egal was sie sagt...
    ich würd ihr kein Wort glauben...!!!

    LG Angie
     
    #11
    Angelina, 22 Februar 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann.. echt total daneben ihr verhalten! Mach du jetzt dein eigenes Ding und lass sie.

    Gruß, Yana
     
    #12
    Yana, 22 Februar 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Sowas finde ich echt zum kotzen!!! :angryfire
    Ihr seid gerade mal 4 Wochen zusammen und sie hüpft schon mit nem anderen in die Kiste.
    Und sie gibt die Schuld dem Alk.
    Wow, echt ne tolle Freundin!!! :mad:

    Vor allem gibts du ihr die Chance zum reden und sie sagt sie hat keine Zeit. Also wird ihr wohl nicht soooo viel an einer Aussprache liegen!
    Trenn dich am besten sofort von ihr...denn ich glaub nicht das die Beziehungsfähig ist!
     
    #13
    Jule, 22 Februar 2003
  14. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mei bester und einzigster Freund würde jetzt einen sehr weisen Satz einbringen:
    "Schluss mit Lieb und Nett"
    SChick sie in die Wüste, denn auch wenn du sie Liebst, ich glaube da ist nichts mehr zu retten, wenn sie noch net ma Zeit hat mit dir zu reden.
    Lieber ein Ende mit Schreckenm als ein Schrecken ohne Ende.

    mfg

    Mumpf
     
    #14
    Mumpf, 22 Februar 2003
  15. Nokia0190
    Gast
    0
    So hab mit ihr schluss gemacht hat mir zwar sehr wehgetan aber was solls ich hab was besseres verdient und hey scheiss drauf es warten noch so viele auf mich

    Naja werd jetzt erstmal ne neue abchecken mal sehen ob die was für mich is wenn net shice drauf eh !
     
    #15
    Nokia0190, 23 Februar 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Richtig so! Hast dir mit Sicherheit ne Menge Ärger und Schmerz erspart. Such dir eine, die dich nicht wie scheiße behandelt!
     
    #16
    *BlackLady*, 23 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss leben
0reo
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2013
5 Antworten
Erdnuss
Kummerkasten Forum
6 Februar 2008
29 Antworten
DarkDragon
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2007
16 Antworten
Test