Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Socius, 1 Mai 2007.

  1. Socius
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    So nun bin wieder an nen Punkt angekommen , wo ich einfach alles vollkotzen könnte.

    Alle in meinen Freundeskreis werden langsam Nazis , in der Schule läufts beschissen und von den Eltern ist auch nichts zu erwarten.Wie bitte soll man so das Leben genießen können?:flennen: . Ich hab echt bald keinen bock mehr ey......so das musste jetzt sein.:geknickt:
     
    #1
    Socius, 1 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    verlass deine freunde,setz dich schultechnisch aufn arsch und versuch mal ordentlich mit deinen eltern zu reden. drauf warten dass dein leben besser wird, bringt nichts, da musst du schon selber nachhelfen!
     
    #2
    Decadence, 2 Mai 2007
  3. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Ausserdem scheinst Du doch verliebt zu sein. Das ist doch was Gutes in Deinem Leben :smile: . Wenn Dein Freundeskreis andere Interessen verfolgt als Du dann trenn Dich von ihnen solange es noch geht und such Dir neue Freunde. Sollte ja in der Schule kein Problem sein.
     
    #3
    peter_30cm, 2 Mai 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nur jammern bringt leider nichts! Dein "scheiß Leben" wird sich sicher nicht ganz von alleine in ein tolles verwandeln - da musst du schon nachhelfen!
     
    #4
    khaotique, 2 Mai 2007
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Jammern wenig nützt, ist denke ich jedem klar, aber dennoch ist es eine ganz natürliche Sache, die einem zusteht und eben auch mal nötig ist.
    Dein Leben so zu gestalten, dass es dir zusagt, das ganz alleine liegt bei dir. Man muss sich eben damit auseinander setzen, was man wirklich will und dann diese Schritte angehen, seine Ziele zu erreichen.
    Von Freunden, die in die rechtsradikale Schiene verfallen, würde ich mich sofort trennen.
    Bei mir geht es seit zwei Jahren auch nur bergab, aber dennoch hat jeder seinen Anteil am Glück in diesem Leben und jeder erhält es auch...dran glauben und dran arbeiten!
     
    #5
    nordsternchen27, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Leben
0reo
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2013
5 Antworten
Erdnuss
Kummerkasten Forum
6 Februar 2008
29 Antworten
DarkDragon
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2007
16 Antworten