Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Leben !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unhappy Boy, 14 April 2002.

  1. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich hab ein riesen Problem !!!

    es begann alles früher ich habe mich in ein mädchen verliebt ich liebe sie schon seit anfang der 8 klasse doch sie hat mich nie beachtet als ich sie früher immer von zuhause abholen wollte wollte mein freund sie nich abholen und als ich sie dann später nichtmehr abholen wollte wollte mein kumpel sie immer abholen

    ich wollte sie dann irgendwann nichtmehr abholen da ich immer
    mitgeloffen bin aber sie nie mit mir was geredet hat sondern nur mit meinem kumpel ich habe sie anscheinend gernicht interressiert
    oder so später dann sind die beiden miteinender gegangen und ich war eifersüchtig ich habe dann auch den kontakt zu meienem kumpel abgebrochen da ich sauer war und er auch nur noch mit typen rausgegangen ist die ich nicht leiden konnt dann irgendwann später haben sie schlussgemacht ich weiss aber nicht wer es war von den beiden

    ich bin jetzt inzwischen in der 9 klasse und mein kumpel ist hocken geblieben sie ist jetzt also noch immer in meiner klasse das mädchen das ich liebe und ich sind schon seit der 5 klasse in der kleichen klasse

    als wir aber jetzt eine abschlusfahrt mit unserer klasse gemacht haben hätte ich am liebsten die ganze zeit geweint denn das mädchen des ich liebe hat jetz nur mit meinem anderen kumpel rumgemacht und ich wurde wieder nicht beachtet als wir dann in einer nacht wahrheit oder pflicht gespielt haben habe ich sie gefragt wen sie liebt und sie hat gesagt sie liebt noch ihren alten freund mit dem sie auseinander gegangen ist

    als die freundinn von dem mädchen das ich liebe dann mich gefragt hat wen ich liebe hab ich nätürlich gezöger und nicht gesagt wen ich liebe das das mädchen das ich liebe ja neben mir saß und ich angst hatte es zu sagen also sind mein kumpel in der klasse jetzt und ich vor die türe gegangen und ich hab ihm gesagt wen ich liebe er hat es dann auf ein blatt geschrieben und es dem mädchen das ich liebe gezeigt sie hat aber einfach nur aha oder so änlich gesagt

    dann am nächsten tag hat die freundin von dem mädchen das ich liebe mich gefragt ob es stimmt das ich ihre freundin liebe und ich hab ja gesagt sie hat nehmlich immer gedacht das mein kumpel sie liebt

    wieder später hat das mädchen das ich liebe meinen kumpel immer gefragt ob sie die haare von ihm stylen darf er hat aber immer nein gesagt als dann auch noch eine party in der hütte war hat das mädchen das ich liebe meinen freund dauernd gefragt ob er mit ihr tanzen will und sie haben getanzt und ich bin nur rumgesessen und hab nichts getan später dann hat das mädchen das ich liebe mich einmal gefragt ob ich auch tanzen will aber ich wollte nicht das sie bestimmt nur aus mitleid gefragt hat glaube ich dann hab ich mich wieder in die ecke gesetz und leicht geweint während sie mit meinem kumpel getanzt hat man hat es ja nicht gesehen weil es dunkel war

    und das mädchen das ich liebe hat meinen kumpel auch immer gefragt ob er mit kommt da wo wie halt hinging mich hat sie nich gefragt :-( dabei hab ich immer gewartet das sie etwas zu mir sagt aber ich war ihr doch egal nur manchmal als wir mein kumpel, ich, das mädchen das ich liebe und ihre freundinn in ihrem zimmer waren hat sie mich manchmal angeschaut und gelacht oder gelächelt mehr nicht manchmal hat sie auch ein wort zu mir gesagt aber ich hab dann fast nie geantwortet weil ich so traurig war ich bin einfach immer nur immer rumgesessen und hab nichts geredet manchmal hab ich halt leicht gelacht als mein kumpel was gesagt hat

    und als wir wieder zuhause waren und uns wieder zu 4 getroffen haben sind wir zu dem mädchen das ich liebe nach hause gegangen und haben schlafmütz gespielt ich hab sie dann auch noch alz einzigster gefragt ob ich überhaupt zu ihr hoch darf filleich hätte ich ja gestört und sie hat gesagt nee weisch also ich durfte hoch als wir schlafmütz gespielt haben wollte das mädchen das ich liebe nur meinen kumpel punkte mit kreme ins gesicht machen mir nicht sie hat es immer zu ihrer freundinn gesagt das sie es machen soll und als mein kumpel und ich gegangen sin hat er sich bei allen verabschiedet mit hand und ich bin einfach aus dem zimmer geloffen weil ich traurig war

    und jetzt ist heute und ich liebe sie noch immer ich kann sie einfach nicht vergessen sie ist das wundervollste mädchen das es auf der welt gibt allein ihr lächeln ist das süsseste das es gibt

    wer kann mir bitte helfen ich weiss nicht ligts an meinem aussehen oder woran ? sie macht auch mit dem freund ihrer freundinn rum halt zum spass blos nie mit mir ich bin immer nur ruhig und lauf hinterher dabei lieb ich sie doch so sehr ich bin auch schüchtern und rede nicht so viel wenn mädchen dabei sind

    Mein leben hat keienen wert mehr :-(
     
    #1
    Unhappy Boy, 14 April 2002
  2. Becky
    Gast
    0
    HI!
    Wegen sowas solltest Du nicht sagen,daß Dein Leben nichts wert ist.natürlich ist es schmerzhaft,wenn derjenige,den man liebt einen nicht beachtet.Aber Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen.
    Ich weiß nicht,ob es an Deinem Aussehen liegt oder an etwas anderem.vielleicht bist Du einfach nicht ihr Typ.Das ist zwar traurig,aber so etwas passiert.
    Ich weiß,daß es leichter gesagt ist als getan,aber du solltest versuchen sie zu vergessen,denn anscheinend empfindet sie nicht das selbe für Dich wie Du für sie.
    Ich weiß auch,daß dies eigentlich kein helfender Rat ist,aber manchmal geht es einfach nicht anders.Ich hoffe,daß Du nicht irgendwelche Dummheiten wegen ihr anstellst.Und glaube mir Dein Leben ist auch etwas wert ohne sie.
    Jeder von uns hat so was schon einmal durchlebt.Ich war auch schon in jemanden total verliebt und er hat nichts für mich empfungen.Ich bin darüber hinweggekommen und das wirst Du auch schaffen.

    P.S.:Hast Du ihr eigentlich schon mal gesagt,was Du für sie empfindest?
     
    #2
    Becky, 15 April 2002
  3. Doomhammer
    Gast
    0
    So leid es mir tut aber ich muss Becky rechtgeben, gefühle kann man nicht erzwingen. Ich war mal genau in der gleichen sitution sie war auch in meiner klasse ich verleibte mich aber sie wollte mich nicht.
    Am besten ist du musst sie vergessen (ich weiß gesagt ist leichter als getan), aber bei mir hat es auch geklappt. Am besten du triffst dich erst mal nicht mehr mit ihr geh mit anderen Leuten weg. Das einzige was du nicht machen darfts ( ich spreche aus erfahrun) dich selbst fertig zu machen mit den gedanken liegt es an meinen aussehen oder woran denk nicht dran. Ach ja und noch was auf keinen fall verdruss saufen (spreche auch aus erfahrung) kann böse enden. Das ergebnis war.... ach lassen wir das.
    Wenn du diese ratschläge befolgst wirst du es schaffen, zwar nicht von heute auf morgen aber es geht.
    tschüss und viel glück Doomhammer
     
    #3
    Doomhammer, 15 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Leben
0reo
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2013
5 Antworten
Erdnuss
Kummerkasten Forum
6 Februar 2008
29 Antworten
DarkDragon
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2007
16 Antworten