Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Leben !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnucky, 5 Mai 2002.

  1. Schnucky
    Gast
    0
    Hi sorry aber ich muss mal meinen frust rauslassen es geht net anders

    gestern hab ich erfahren das die die was von mir wollte und mir liebesbriefe und so geschrieben hat doch nix von mir will wegen ihren ex und das wir net zusammen passen toll

    Kann es sein das ich alles erreich an materiellen dingen (hab ich bis jetzt alles bekommen was ich wollte) aber zu dumm oder blöd für ne freundin bin des kommt mir echt so vor :frown:( geht es euch genau so?

    Ich mein des is doch scheisse ich kann machen was ich will ich bekomme einfach keine freundin obs vielleicht an meiner grösse liegt bin 18 und 1.64m das is doch scheisse naja mach jetzt bissle krafttraining das ich net mehr so schwach aussehe *g* abersonst ich bin eigentlich recht normal gebaut und hab auch guten chrakater bekomme ich immer wieder bestätigt dann gehst miesten so "du bist recht süss und nett aber wir passen einfach net zueinander können wir trotzdem freunde bleiben" :frown:(( die sprüche kotzen mich langsam an und ich habs langsam aufgegebn ne freundin zu finden echt zum kotzen ich bekom auch langsam komplexe wegen meiner grösse :frown:(

    sorry musste mal sein mir gehts echt dreckig

    life sux suicide rult
     
    #1
    Schnucky, 5 Mai 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Tut mir leid für dich.
    Kann dazu auch nicht viel sagen, nur, dass ich nicht glaub, dass es viel mit deiner Größe zu tun hat.
    Es gibt nämlich auch ziemlich viele Mädels die klein sind und die wollen sicher auch keinen 2-meter-man.
    Und ein bißchen Krafttraining ist sicher net schlecht. Aber übertreib's nicht. :zwinker2: Zu viele Muskeln kommen nämlich meistens gar nicht so gut an.

    Jemima
    :drool:
     
    #2
    Jemima, 5 Mai 2002
  3. Schnucky
    Gast
    0
    Achso ich bin nicht weiblich hab bloss den benutzeraccount von einer guten freundin weil bei mir die anmeldung irgendwie nicht funzt
     
    #3
    Schnucky, 5 Mai 2002
  4. npth
    Gast
    0
    hihi, dachte schon du wärst so ne ultrakrasse lesbe, die auch noch ihren körper aufpumpt...;-)

    naja, genug gelacht. glaub mir, es gibt so viele mädels die "kleine" männer bevorzugen. ich kann da nicht aus erfahrnug sprechen, bin selber 1,98 groß. aber ich weiß von vielen mädchen, daß sie sich einen partner wünschen der gleich groß ist und viele mädchen sind nicht so viel größer als du!

    ich würd mir nich so gedanken machen, daß es auf die größe nicht ankommt, gilt für vieles im leben :cool:

    warts ab, SIE kommt 1. eher als du denkst und 2. genau dann wenn du absolut nicht damit rechnest und vielleicht ist es jemand den du schon kennst...!

    DABEI kann ich aus erfahrung sprechen!!!
     
    #4
    npth, 5 Mai 2002
  5. unglücklich
    0
    hmm ich bin auch 18 aber ein bisschen größer als du (1cm AHAHA) und krieg auch nie eine ab woran kann s sonst liegen? ich seh nicht gerade aus wie frankenstein
    btw lifesux stimmt
     
    #5
    unglücklich, 8 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    life suckt nicht, es wird nur kniffliger die guten Seiten zu sehen. Ehrlich!

    ich bin auch ziehmlich klein 1.73 mit 20 Jahren ist nicht der Bringer charakterlich komm ich scheinbar auch gut rüber und bla aber es ist auch das gleiche Problem des nicht zusammen passens oder so, mal davon ab das ich nicht konsequent genug bin und mal eine fragen könnte (erst EINmal geschafft).
    But ever keep on smilin`irgendwo da draussen rennt sie rum und weiss nur noch nicht das sie zu dir gehört
     
    #6
    DerKeks, 8 Mai 2002
  7. Schnucky
    Gast
    0
    Aha "irgendwo da draussen rennt sie rum ..." irgendwo is gut ne ich habs och langsam aufgegeben eine zu suchen ich hab mir nen motto gesetzt um nicht immer absagen zu bekommen Sie muss mich zuerst ansprechen oder mit mir flirten oder der gewisse erste schritt muss halt von ihr kommen naja hab ich auch hat auch funzt aber dann kam trotzdem ne absage ich bin einfach zu dumm etwas mit mädchen anzufangen und das andere zeugs zb.: wir sasen im kino sie streichelte meine hand gab mir kuss aber ich sass wie verklemmt in meinen sitz und starte auf den film ich hab mich einfach net gedraut des gleiche zu machen sprich sie zu küssen :frown:( vielleicht weil ihre freundin und kumpel von mir mitwaren und hinter uns paar typen sasen ich weiss es einfach net :frown:(

    das war aber auch damals bei der anderen so ich schaffs einfach net ich kom mir da irgendwie komisch oder so vor denk immer sie will das doch garnet :frown:

    kann ich dagegen etwas machen um nicht mehr so verklemmt zu wirken sonst hab ich ja fast alles genug selbstvertrauen um mädchen anzulabern oder so aber falls es dann intimer wird sprich küssen bin ich verklemmt TOTAL

    Und wegen meinen motto das bleib ich jetzt weiter trau um net wieder korb zu bekommen oder nicht zu viele.
     
    #7
    Schnucky, 8 Mai 2002
  8. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #8
    Danny8709, 9 Mai 2002
  9. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    da kann ich nur zustimmen weis es aus eigener erfahrung, wenn du zu sehr suchst klappt es nicht.

    Klar das ist ziemlich leicht gesagt, aber es ist wirklich schwer, wenn du jemanden haben willst um nicht mehr alleine zu sein:frown: , was machst du dann? du suchst ganz klar. Ich kenne leute bei denen hatt es aber auch geklappt. Du schaffst das schon
     
    #9
    kephamos, 9 Mai 2002
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    hmpf das mit der größe is bestimmt ziemlich scheiße aber es gibt frauen die darauf stehn

    nun zu was anderem mein Großmutter sagte immer das wenn man lange Schlafenzug hat kleiner wird das müsste heißen das wenn man mehr schläft größer wird ich habe keine ahnung ich als mädel bin zwar 1,70 aber hab ehrlichgesagt schiß das ich kleiner werde genau durch dieses alte ding hehe aber naja
    ich hoffe du machst dir keine zu großen sorgen du hast einfach noch nicht die richtige getroffen

    WinterRoSe
     
    #10
    WInterRoSe, 19 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Leben
0reo
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2013
5 Antworten
Erdnuss
Kummerkasten Forum
6 Februar 2008
29 Antworten
DarkDragon
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2007
16 Antworten
Test