Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss liebe...!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von marcus84, 20 Juli 2002.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm...hallöle erstmal,


    ich habe diese scheiss kankheit, allgemein bekannt als Liebeskummer *heul*. hm, ich erzähl mal kurz die story und dann sagt ihr mal obs dafür noch ne lösung gibt.

    ich habe vor einem jahr nen mädel im chat kenne gelernt. sie wohnt in der selben stadt (nur anderer stadtteil). naja, nun habe ich mich in sie total verliebt und das wusste sie auch. naja, nun fährt sie in urlaub und schwups hat sie nen macker an der hand. naja, den rest könnt ihr euch ja denken - habe den ganzen tag geflennt *kotz*. naja, nun wolltsch mal wissen ob ihr da noch ne changse seht das dass ich sie vielleicht doch noch "bekomme" oder ob das alles vergebene liebesmüh ist?!


    würde mich freuen wen ihr mir mal nen guten ratschlag geben würdet.


    tschau
     
    #1
    marcus84, 20 Juli 2002
  2. KeVlA7
    Gast
    0
    Hey Meister es gibt für alles ne Lösung! :zwinker:
    Hmmmm hast du sie denn schonmal im R3al L!f3 getroffen oder kennst du sie wirklich nur aus dem Chat?!
     
    #2
    KeVlA7, 20 Juli 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also mom, du kennst sie seit 1jahr ? wie lange liebst du sie schon und wie lange weis sie das schon?
    ich mein kennt sie den typen mit dem sie zusammen ist vielleicht länger als dich? Also an meiner stelle würd ich, ich nicht auf einer neuen chance hoffen, wieso auch? wenn sie ihn jetzt doch nicht nimmt, dich aber. woher willst wissen das das nicht genauso schnell zu ende ist wie mit dem vorher? Naja ich kenne das aber mir isses vor einem jahr auch passiert nur schlimmer war sie hat nen typ ausm internet genommen statt mich (obwohl sie 2 tage vorher meinte das sie im moment keinen freund haben will), der ~300km weiter weg wohnt:angryfire
    aus der liebe wurde dann mehr wut und dann war sie ganz wech:smile: also ich weis ja nicht wie das bei dir ist aber ich würde versuchen über sie hinwegzukommen
     
    #3
    kephamos, 20 Juli 2002
  4. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Bevor wir das können, brauchen wir (ich auf jeden Fall) mehr Einzelheiten. Doch so wie es aussieht, würde ich die Alte sausen lassen. Wenn sie dich lieben würde, dann hätte sie dir das nicht angetan.
     
    #4
    Gosu, 20 Juli 2002
  5. Jule
    Gast
    0
    Seit Ihr zusammen oder nicht?
    Weiß sie das Du sie liebst?
    Wenn nicht dann, kann sie es ja auch nicht wissen oder. Dann weiss sie ja warscheinlich garnicht, wie sehr sie Dich damit verletzt!
     
    #5
    Jule, 20 Juli 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    also wenn sie eines weiss, dann das ich in sie verliebt bin. sie hat ja selber gesagt das sie viel (ich weiss, viel is relative) für mich empfindent.

    zusammen sind wir nicht aber es sah mehr oder weniger danach aus also werden wir bald zusammen sein. sie meinte ja, als sie mir erzählt hat das sie jetzt nen neuen hat, das sie sich auch nich wohl fühlt und es für sie so sei, als sei sie fremdgegangen.


    das mit dem treffen ist oberdumm. von mir aus hätten wir uns schon längst getroffen aber sie meint sie hat angst und traut sich nich und blabla... naja, deswegen kann ich auch nich sagen ob das mit dem empfindungen für mich wirklich so is wie sie das sagt.
     
    #6
    marcus84, 20 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss liebe
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
emma
Kummerkasten Forum
29 März 2005
12 Antworten
Einsamer18
Kummerkasten Forum
13 Juli 2004
12 Antworten