Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHEISS PILLE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 6 Februar 2001.

Stichworte:
  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    mein Krümel nimmt doch die Pille und das
    seid 1 Monat--> die erste Packung ist leer!
    Sie hat die 7 tägige Einnahmepause begonnen
    und nach dem 2 Tag hat ihre Regel begonnen (heute)!
    Mein Krümel nimmt die Pille weil sie sich
    erhofft hat das die Regelschmerzen endlich aufhören oder weniger werden.

...scheisse wars...
    Das Teil wirkt überhaupt nicht.
    Sie hat immer noch genauso starke (noch stärkere) Regelschmerzen wie zuvor!

Woran liegt das?
    Sie hat doch alles richtig gemacht (Einnahme)!

Warum wirkt die Pille nicht?

BYE ;-)

------------------

Phil, 6 Februar 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    soviel ich weiß klappt das nicht bei allen Frauen, dass die Schmerzen aufhören wenn sie die Pille nehmen.
    Die Pille an sich ist ja ein Verhütungsmittel und mehr auch nicht!

Meine Freundin hatte früher Akne, die ist durch die Pille verschwunden. Aber Regelschmerzen hat sie auch ab und zu mal (meistens an den ersten 2 Tagen der Regel).

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 6 Februar 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hei Phil,

gewöhn dir einen anderen Umgangston an!!!

Soweit ich weiß, muß sie sich erst einmal an die Pille gewöhnen! Also es kann ja sein, dass sie im nächsten Monat weniger oder gar keine Schmerzen hat!

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

Florian_PL, 6 Februar 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Hi!

Der Körper muss sich zuerst auf die Pille einstellen. Ich hatte auch immer ziemlich viele Probleme mit meiner Regel und habe mir von der Pille erhofft, dass es besser wird; nachdem ich die zweite Pakung aufgebraucht hatte, war das auch der Fall.
    Allerdings könnte es auch sein, dass deien Freundin diese Pille nicht verträgt. Deswegen ist es auch ratsam, dass sie alle 3 Monate zu ihrem Frauenarzt geht und der ihr gegebenenfalls eien andere verschreiben kann. Aber wie gesagt kann es durchaus sein, dass sie schon bei ihrer nächsten Regel weniger Probleme hat.

Adios,
    Allylein :rolleyes:

Allylein, 6 Februar 2001
  5. schoko-keks
    0
    pille *g* also ich hab auch grade die erste packung leer, und naja, irgendwie sind meine tage aws zu früh gekommen :eek:
    hmm... also laut frauenärztin ist das jetzt nicht ganz so kritisch, aber da fällt mir ein... deine freundin muss doch da in der pillenpause eh hin, also musste ich zumindest, weil man ja nur eine packung zuerst bekommt...

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 6 Februar 2001
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @schoko-keks

Nöööööööö...
    die hat am Anfang gleich 2 Packungen bekommen!
    Ist das nu falsch oder wie?

BYE ;-)

------------------

Phil, 6 Februar 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also deine Freundin muss ja nach der nächsten Packung eh wieder zu ihrem Gyn, aber wenn sie nach Einnahme dieser Pille noch erheblich stärkere Regelschmerzen bekommen hat, sollte sie vielleicht doch mal früher dorthin gehen (ist doch kein Problem, oder ?)

Es ist zwar durchaus normal, das Regelschmerzen nicht sofort von der Pille unterdrückt werden, das "kann" nur ein guter Nebeneffekt sein, aber vielleicht verträgt sie diese Pille ja auch wirklich nicht.

@crazy Achmet
    weshalb sollte er sich n anderen Ton angewöhnen ? ich fand an seiner Frage nichts verwerfliches.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 6 Februar 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    DocPixel, 7 Februar 2001
  9. laserine
    Gast
    0
    Hi!!!
    Erstmal finde ich die Pille hammer scheiße!!!
    Ich hatte sie auch genommen und was war ich war schwanger!!!
    Guten Tipp:Ich nehme die 3 Monats Spritze die ist echt super du mußt nicht immer an die scheiß Pille denken!!!
    Ich weiß zwar nicht ob es die bei euch gibt aber wenn dann probier die mal aus!!!

------------------

laserine, 7 Februar 2001
  10. Phil
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @laserine

Ja,...TOLL!
    und was kostet die Spritze?

BYE ;-)

------------------

Phil, 7 Februar 2001
  11. Duke
    Gast
    0
    Hi Phil!
    Bist ja ganz schöne sauer*g*.
    Aber warum eigentlich ?
    Du kannst doch nicht erwarten das die Pille so ein Wundermittel ist, dass gegen alles hilft. Deine Freundin sollte mal zum Frauenarzt oder in die Apotheke gehen,weil es schon irgendwelche Medies gegen Regelschmerzen gibt, auch irgendwelche Kräuter, glaube ich.

Ciao

------------------

Duke, 7 Februar 2001
  12. schoko-keks
    0
    hmmm... also 3-monats-spritze und so... ich weiß ja nicht, ich denke, für jüngere ist die pille doch einfach am besten...
    wenn es probleme gibt, sollte deine freundin doch vielleicht erstmal eine andere pille von der frauenärztin bekommen, mit einer anderen hormon-dosierung...

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 7 Februar 2001
  13. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also du kann st echt nicht erwarten, daß ihre Schmerzen weniger werden. Das ist doch bloß eine (positive) Nebenwirkung!! bei mir klappts aber. Schmerzen hab ich keine und meine tage gehen 2 Tage und sind minimal :cool:

------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste

Lisa, 7 Februar 2001
  14. Phil
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ach man...
    ICH WILL DOCH NUR DAS ES MEINEM SCHATZ GUT GEHT!
    ICH WILL NICHT DAS SIE SOLCHE SCHMERZEN HAT!
    ...und ich hab eben gehofft das eben diese dadurch verschwinden oder gelindert werden.

Sie ist jetzt total enttäuscht von der Pille.
    Ich glaub nicht das ich sie dazu überreden könnte das sie die Pille wechselt.
    Sie hat gesagt sie nimmt jetzt noch diese eine Packung (die zweite von den ersten zwein)
    und wenn es danach nicht besser wird dann will sie gar keine mehr nehmen...
    naja...vielleich setze ich sie auch zu sehr unter Druck?

Ach...

BYE ;-)

------------------

Phil, 7 Februar 2001
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ähm... Phil... Tu' mal nicht so selbstlos *g*...
    Ernsthaft: Natürlich willst du, dass es deiner Freundin gutgeht, aber wenn sie trotz der Schmerzen nicht die Pille wechseln will (und wenn du zehnmal auf sie einredest), dann ist das doch ganz allein IHR Pech... Selber schuld *g*...

Und außerdem ist die Pille für die EMPFÄNGNISVERHÜTUNG konstruiert. Du kannst doch nicht erwarten, dass sie jetzt wie ein Wunderheilmittel jedes einzelne Wehwehchen deiner Freundin beseitigt und sie obendrein auch noch reich und schön macht :grin:... Dass Regelschmerzen besser werden, kann zwar ein angenehmer Nebeneffekt sein- aber mehr auch nicht. Das kann man hoffen, aber nicht erwarten oder gar verlangen!!!
    Für die Dreimonatsspritze ist deine Freundin übrigens eindeutig zu jung. Außerdem kann die ziemlich massive Nebenwirkungen haben...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 7 Februar 2001
  16. Phil
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ZITAT: "Du kannst doch nicht erwarten, dass sie jetzt wie ein Wunderheilmittel jedes einzelne Wehwehchen deiner Freundin beseitigt"

AHAAAA... Wehwehchen... wenn du meinst...
    ach ich will mich jetzt nicht mit dir streiten...

TSCHÜSS!!!

------------------

Phil, 7 Februar 2001
  17. Angel20
    Gast
    0
    Also deine freundin sollte mal zum frauenarzt gehen und da mal nach fragen ob sie nicht noch extra tabletten für die regel schmerzen verschrieben bekommen kann.

------------------
    Bis denne
    Angel

Angel20, 8 Februar 2001
  18. Allylein
    Gast
    0
    Das mit den Tabletten gegen Regelschmerzen dürfte wohl das beste sein.

Außerdem denke ich auch nicht, dass du sie dazu überreden musst eine andere Pille zu nehmen. Ihr Frauenarzt wird schon mit ihr darüber reden. Es ist nunmal so, dass nicht jeder jede Pille verträgt. Aus dem Grund soll man ja auch oft genug zum Arzt gehen, damit Probleme so schnell wie möglich aus der Welt geschafft werden können.

Was für eien Pillenart nimmt sie überhaupt? Mikro- oder Minipille? Wenn sie nämlich noch so jung ist, kann es sein, dass sie die Minipille nimmt und bei der die Hormondosierung zu niedrig ist um die Regelprobleme in den Griff zu bekommen.

------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

Allylein, 8 Februar 2001
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Phil? Phi-il!!! SO war das nicht gemeint, und ich glaube, das weißt du genau! Ich bin eine FRAU- ich weiß sehr gut, wie schlimm Regelschmerzen sein können! Ich bin deswegen schon mal auf offener Straße zusammengebrochen!
    Ich hatte NIE die Absicht, den Schmerz deiner Freundin als harmlos abzustufen, aber dein Gerede hörte sich irgendwie so an wie 'Die Pille
    -hilft gegen Regelschmerzen
    -beseitigt Pickel
    -macht einen unschlagbar beim Hundertmeterlauf
    -lindert Gicht
    -macht schön
    -blondiert die Haare
    -macht, dass es nicht mehr so wehtut, wenn man sich in den Finger geschnitten hat.

Ach ja, hätte ich fast vergessen- verhüten tut sie ja auch noch... :grin:'

Ich hoffe, du verstehst jetzt, wie ich's gemeint habe. Jedenfalls nicht böse, weder ihr noch dir gegenüber. Ich kann ein Lied von Regelschmerzen singen...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 8 Februar 2001
  20. LittleAngel
    0
    huhu @ all :smile:

einige reden von der drei monatsspritze wie läuft das da denn? und ab wann kann man sowas nehmen? gibt es da weiteres infos zu ?

meine auch das deine freundin erstmal die zweite packung aufbrauchen sollte,bin auch erst mit den tabletten angefangen ...und er ist eben so das sich der hormonhaushalt umstellt und das geht ja net von heut auf morgen,gelle?!;-)

best greetings

angeline

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 9 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test