Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Sache...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeXX puRe, 1 August 2004.

  1. MeXX puRe
    Gast
    0
    Hey Leute bin neu hier und habe ein problem,würde gern wissen was ihr jetzt machen würdet?

    Ich habe eine freundin seid 3 wochen.Vor ein paar tagen ist sie in den uralub gefahren.Ein tag nachdem sie gefahren ist war eine party beim kumpel...
    Auf jedne fall war da dan ein girl,das mich angemacht hat.
    Sie hat mich geküsste,und dan noch einma und beim 3 ma mit zunge.
    STOP
    Da sagte ich kann das nicht machen ich hab eine freundin....
    sie sagte is doch egal,muss sie doch nicht wissen.
    ich sagte trozdem nein!!!J
    etzte weiss ich nicht ob ich ihr es sagen soll.Und habe voll das kack gewissen.
    Ich möchte sie nicht verlieren wegen so ein scheiss,.. weil ich sie liebe ...
     
    #1
    MeXX puRe, 1 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tja, ich kann verstehen, dass du es verschweigen möchtest, aber wenn es auf ner Party bei einem Kumpel war, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dss deine Freundin es on anderen erfährt, oder? Und _das_ ist dann noch schmerzhafter für sie. Deswegen wäre ich dafür in die Offensive zu gehen, es meinetwegen dabei noch herunterzuspielen und zu sagen dass dich das Mädchen völlig überrumpelte und du es noch wolltest, etc. Auch das wird schlimm für deine Freundin sein, aber wenn sie sieht dass es dir ehrlich Leid tut, sind die Chancen dass sie es verzeiht erheblich höher, als wenn sie es hintenrum von anderen erfährt.
     
    #2
    Larkin, 1 August 2004
  3. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hey mach dir da mal keinen kopf! du brauchst doch gar kein schlechtes gewissen haben. du hast auf der party von deinem kumpel Treue zu deiner freundin bewiesen. wenn du es ihr erzählst, bringst du eher zum ausdruck, dass du treu ihr gegenüber bist/sein willst.
    schliesslich ging das küssen ja von dem girl aus, wie du sagst.
    --> sehe kein problem hier :smile:
    guter junge :zwinker:

    gruß
    michi

    edit: okay, ihr habt euch 3 mal geküsst.. na und? okay, sollte vielleicht nicht mehr vorkommen. solange du gewusst hast, wo schluss ist, passt das doch.. meiner meinung nach
     
    #3
    Michi513, 1 August 2004
  4. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Warum haste nicht schon beim ersten Kussversuch "Stop" gesagt ?
    Selbst schuld...
    Hoffe du behältst dein schlechtes gewissen noch n bisl, damit dir das bloß nicht wieder passiert.
    Ich würds deiner Freundin auch sagen und schließe mich Larkin an
    Viel Glück

    Ehm...ja...bin ich der einzige der das so sieht, dass er grade KEINE treue bewiesen hat ?
     
    #4
    21:31, 1 August 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Du hast ja eine lustige Einstellung. "Na und?" - Schon _einmal_ Küssen ist zuviel, wenn man keine offene Beziehung führt. Ist ja schön, dass er irgendwann "Stopp" gesagt hat, besser spät als nie, aber um seiner Freundin die Treue zu halten hätte das eher geschehen müssen!
     
    #5
    Larkin, 1 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find 3x küssen auch ziemlich heftig, vor allem weil du doch beim 1.mal gleich hättest aufhören können...

    würde es deiner freundin auch sagen, auch um dein gewissen etwas zu erleichtern... es ist besser, wenn sie es von dir erfährt als von jemand anderem...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 1 August 2004
  7. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    es hat sich eben für mich so angehört, als wurde er "überrumpelt" von dem einen mädel da... mir kommen da grad auch filmszenen in den sinn. und wenn er dann stop sagt, finde ich das gut.
    ich hab nur versucht, das ganze nicht so eng zu sehen, dass es ihm besser geht.... wenn ich ne freundin hätte, würde ich auch nich mit ner anderen rummknutschen, versteht mich da nicht falsch.
    hmm kann mich nich anders ausdrücken.
    ich finds gut, dass er wenigstens stop sagte punkt :zwinker:

    michi
    p.s.: bin ich jetzt bei der community unten durch :zwinker:
     
    #7
    Michi513, 1 August 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wäre es nur ein Kuss gewesen, würde ich auch noch von überrumpelt sprechen und dann hätte er es vielleicht wirklich nicht gewollt. Aber sie hat ihn mehrmals geküsst ... da muss schon früher Gelegenheit gewesen sein, sie wegzustoßen.
     
    #8
    Larkin, 1 August 2004
  9. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ob überrumpelt oder nicht, du solltest es deiner Freundin auf jeden Fall sagen. Schon deswegen, weil´s auf der Party sicher mehrere Leute mitgekriegt haben, und wenn sie´s über drei, vier Ecken erfährt, ist das net grade der Hit...
    Wegen einem Kuss würd ich zwar keinen Riesenwirbel veranstalten und man muss sicher nicht alles "gestehen", wenn´s nichts bedeutet hat (auch wenn ich´s net toll finde, versteht mich da bitte nicht falsch...) - aber in dem Fall wirst Du wohl nicht drum herumkommen.
     
    #9
    Sharona, 1 August 2004
  10. Nitrous
    Gast
    0
    3 Wochen fort und am 1. Tag küsst du dich mit einer Anderen, ganz prima [​IMG]! Ich würde dir an ihrer Stelle danach kein Vertrauen mehr schenken. Es wäre sehr gut wenn du ihr sagst was du gemacht hast, die Ehrlichkeit wirst du doch aufbringen können! Und nichts für ungut, dein schlechtes Gewissen geschieht dir recht :!:
     
    #10
    Nitrous, 1 August 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde auch du solltest es ihr sagen. Du hast nunmal Mist gebaut und mit den Folgen wirst du leben müssen. Ich hoffe wenigstens, dass du draus gelernt hast.
     
    #11
    User 7157, 1 August 2004
  12. -Coyote-
    Gast
    0
    Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, allerdings "lesen bildet" :zwinker: Er ist 3 Wochen mit ihr zusammen und sie ist "ein paar Tage" in Urlaub :zwinker:

    @Threadstarter
    Rede mit ihr, denn wenn sie es "hinten rum" erfährt ist das noch schlimmer und sie wird sich vera****t vorkommen..
     
    #12
    -Coyote-, 1 August 2004
  13. MeXX puRe
    Gast
    0
    Hey,leute danke erst ma für eure antworten!!!
    1.Mehr oder weniger wurde ich überrumpelt
    2.die küsse waren schnell das ganze warn 10-15 sek....
    3.Und hat keiner geshen...

    Aber ich finde auch das ich ihr es sagen muss,weil das gewissen sonst so scheisse ist!!Aber ich will sie nicht verlieren

    Danke erst ma!!
    Peace
     
    #13
    MeXX puRe, 2 August 2004
  14. Dark Light
    Gast
    0
    Wie wäre es mit weniger kiffen und saufen?
    Zumindestens ich habe noch so krasse Reaktionen das ich mich nicht 3 mal innerhalb von 15 Sekunden ungewollt küssen lasse.. hast du sie dir mit Händen und Füßen vom Leib gehalten?
    Ich glaube eher du fandest dich ganz toll und begehrt...
    Und jetzt kannst du mit den Konsequenzen nicht leben.
    Im Übrigen....
    Wer dauernd sagt ich liebe sie doch....der sollte mal über den Begriff Liebe nachdenken...

    Darkie
     
    #14
    Dark Light, 2 August 2004
  15. Nitrous
    Gast
    0
    [​IMG] Und ich hatte es mir extra 2x durchgelesen damit ich ihn anscheißen kann :tongue: ...
     
    #15
    Nitrous, 2 August 2004
  16. Dummie
    Gast
    0
    Jo also ich würds ihr sagen, ansonsten rennst du die ganze Beziehung mit nem schlechten Gewissen rum. Allerdings würd ichs runterspielen, so nach dem Motto "da war eine die fand mich toll. Die hat mich angebaggert. Und dann hat sie mich plötzlich geküsst! Aber ich habe stop gesagt. Das wollt ich dir nur beichten, ich habe nix gemacht schatz!"

    Und für deine Freundin ist es mies, wenn sie es von jemand anderem erfährt. Dann ist 100% schluss. Und sie wird sich scheisse fühlen.
     
    #16
    Dummie, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Sache
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test