Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss situation! bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 9 Oktober 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    was kann ich mich noch aus der folgenden situation erhoffen
    meine ex und ich sind seit 7.8. getrennt(sie hatte nie zeit für mich)! wir telefonieren jeden tag, es ist auch danach ab und zu was gelaufen usw...! das problem ist das sie sowie auch ich noch immer extrem eifersüchtig sind und es uns gegenseitig weh tut wenn der andere von einen bzw einer anderen erzählt!
    wir haben seitdem wir getrennt sind keinen anderen partner gehabt weil wir immer an den anderen denken müssen! ist bei mir so und sie hat mir das ganze zuerst aber erzählt!
    ich sowie auch sie wünschen uns oft das wir wieder mal gemeinsam einschlafen, uns drücken und küssen einfach so als wäre wir zusammen!
    wieso ist das so? sind da vielleicht noch gefühle gegenseitig da, die wir aber nicht warhaben wollen?
    habe heute nochmal mit ihr über einen neuen versuch gesprochen und sie meinte das ihre gefühle nur für eine freundschaft reichen! aber wieso dann das oben angeführte verhalten von ihr!
    so nun das ich noch gefühle für sie habe weiß ich ja aber wie sieht das bei ihr aus?
    ich danke euch jetzt schon für eure antworten
     
    #1
    hary101, 9 Oktober 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Aus welchem Grunde hatte sie denn nie Zeit für Dich?
     
    #2
    Starla, 9 Oktober 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Sie hat wahrscheinlich einfach noch Gefühle für dich, die sie sich aber nicht eingestehen will....wieso hats bei euch nicht mehr geklappt?
     
    #3
    Freshminze, 9 Oktober 2006
  4. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @freschminze: weil sie wenn sie frei hatte keine zeit für mich hatte und jedes we die gleiche situation wegen dem fortgehen war! sie wollte immer alleine weg was ich einfach nicht verstehen konnte!

    @starls: sie hatt sonntag und montag frei! am sonntag musste sie meistens bei ihrer familie sein weil sie irgendwo eingeladen wurden und am montag meistens mit ihren freunden!
    dann hatte sie mal unerwartet 3 tage urlaub bekommen da hatten wir uns in den ganzen 3 tagen ich glaube 2-3 stunden ist jetzt die wahrheit gesehen! entweder war sie mit ihrer cousine unterwegs oder mit ihrer mutter!
     
    #4
    hary101, 9 Oktober 2006
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Stell ihr ein Ultimatum ob Sie dich will, aber wenn sie dich will auch mit der Konsequenz das SIE mehr Zeit für euch hat.
    Wenn Sie sich bis zum Datum nicht entschieden haben sollte dann treff dich auch nicht mehr mit ihr, habe keinen Sex mit ihr und auch nichts anderes, das wäre dann die zweite Chance wo sie sehen kann ob sie noch was für dich empfindet und wenn ob sie dann auch auf etwas für dich verzichten würde.
     
    #5
    kathye820, 9 Oktober 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sowas ähnliches hatten wir schon mit dem telefonieren versucht! sie hatte es einmal ganze 2 stunden und einmal da musste sie aber den ganzen tag arbeiten von in der früh bis zum abend durchgehalten!
    das letzte mal gesehen hatten wir uns vor ca. 1 monat! also das ist eh schon eine weile her! aber wie gesagt das ganze spielt sich alles nur am telefon ab!
     
    #6
    hary101, 9 Oktober 2006
  7. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Du sollst ihr doch nur die Entscheidung stellen... Und du musst das auch dann konsequent durchziehen wenn die dann anruft und von etwas anderem erzählt dann sagst du kurz und knapp das du keinen Kontakt mehr zu ihr haben willst es sei denn sie ruft an und sagt etwas zu deiner Frage die ja am wichtigsten ist
     
    #7
    kathye820, 9 Oktober 2006
  8. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    sehe ich genau so...!!!
    Sie soll sich entscheiden!!!
     
    #8
    Fantasyless, 9 Oktober 2006
  9. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich schon alles versucht und getan! nur wenn ich nicht abhebe ruft sie noch 15 mal an und dann kann ich sagen zu was sie will sie checkt es einfach nicht! bin echt ratlos! das einzige was mal geholfen hat da bin ich zu einer bewerbung zwecks arbeit ca. 800 km entfernt gefahren! da hat sie dann gemerkt was ich ihr wert bin
     
    #9
    hary101, 9 Oktober 2006
  10. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich will ihr heute abend ein ultimatum stellen! nur wie soll ich das am besten machen! bitte um vorschläge! soll ihc das eher am anfang des gespräches machen oder eher am ende
     
    #10
    hary101, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss situation bitte
DerLiebhaber
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2008
11 Antworten
Falliga
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2008
4 Antworten
The Wayfarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2008
6 Antworten