Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Situation-Scheiss Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Wayfarer, 3 März 2008.

1. The Wayfarer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute

Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile 5 Monate zusammen.Eigentlich läuft alles Gut,wir haben nie gestritten,der Sex ist gut und eigentlich ist alles wunderbar.Nur sehen wir uns selten da sie Köchin ist.

Das Problem ist aber,ich weiss es klingt dämmlich,tagsüber denk ich kaum an sie,denke immer wie es mit anderen Frauen wäre,frauen die Jünger sind als sie und einfach ganz anders...und meinem inneren Dämon gefällt die Vorstellung.
    Schlussmachen könnte man jetzt sagen,aber es ist so.Sobald es Dunkel wird,am Abend denk ich die ganze Zeit an sie,kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen,kann mir nicht vorstellen mit ihr schluss zu machen.Dann will ich nur sie.

Es macht mich einfach fertig,ich Liebe sie das weiss ich,nur dieses Kribbeln ist nicht mehr da wenn ich sie sehe,und das nach 5 Monaten.Aber beim Gedanken das ich mit ihr schluss mache gibt es mir einen Stich ins Herz.

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll...

Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?

The Wayfarer, 3 März 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nicht ständig Bauchkribbeln, wobei ich mit meinem Freund schon fast 2 1/2 Jahre zusammen bin.

Sagen wirs so, es ist normal, dass man nach 5 Monaten nicht mehr die rosarote Brille aufhat(natürlich gibt es auch welche, die es immernoch haben, was sehr schön ist:zwinker: )

Dass du vielleicht in deinen Vorstellungen tagsüber deine Zuneigung von anderen Frauen holen willst ist noch nicht mal bescheuert.

Wie oft seht ihr euch denn?

Für mich hört es sich so an, als würde sie keine Zeit mehr für dich haben und deswegen bekommst du auch von ihr nur wenig Zuneigung?

Köche/Köchinnen sind auch viel beschäftigt und haben keine festen Arbeitszeiten, dass weiß ich von einem Kumpel.
    Ist auch ein schwieriger und anstrengender Job und kann mir gut vorstellen, dass darunter auch eine Beziehung leiden kann

SunJoyce, 3 März 2008
  3. JennyLia
    Gast
    0
    hmm,doofe situation.Du sagst du liebst sie aber machst es quasi an tageszeiten fest..?!Tagsüber denkst du daran wie es mit anderen Frauen wäre die jünger sind...und abends an sie...Meine meinung ist das fremdgehen schon im Kopf anfängt,wie man es bei dir ja gut erkennen kann.Bist du sicher das du diese Frau wirklich liebst?!Weil wenn man einen Menschen liebt spielen andere gar keine rolle und man denkt erst recht nicht an sex mit diesen personen.Fehlt dir vll irgentwas in eurem sexleben,hast du phantasien die du mit ihr nicht ausleben kannst?Dann rede mit ihr drüber...aber ich denke euer hauptproblem ist die fehlende zeit,mache selber ein praktikum zur köchin und kenne die arbeitszeiten...fühlst du dich von ihr vernachlässigt? Ich denke daher kommen deine phantasien mit den anderen Frauen!Suche einfach ein klärendes gespräch mit ihr...du musst ihr ja nicht auf die nase binden das du an anderen frauen denkst etc..weil das hört wohl keiner gern,aber suche das gespräch und dann wird sich sicherlich alles aufklören ..liebe grüsse jenny

JennyLia, 3 März 2008
  4. The Wayfarer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @SunJoyce

Zeit hat sie für mich,sie Zeigt mir ihre Zuneigung,und wen wir beieinander sind find ichs auch total schön.Und klar,es gibt Zeitliche einschränkungen in diesem Beruf.Aber das ist nicht das problem...denke ich zumindest.Ich weiss das sie mich liebt(so gut wie man es nur wissen kann) und sie zeigt mir das auch.

@JennyLia
    Ich meine wie eine Beziehung mit anderen Frauen wäre,nicht wie Sex mit anderen Frauen wäre.Und Fremdgehen würd ich sowieso nie.
    Ich liebe sie ja,ich bin glücklich mit ihr,aber diese Gedanken sind einfach da,ich weiss selbst nicht woher sie kommen und warum sie kommen :flennen:
    Sexuelle Wünsche habe ich keine.Sie übernimmt oftmals die Initiative und es ist schöns Abwechslungsreich.Das einzige was mir fehlt ist Sex in der Natur,aber das liegt nicht an ihr sondern an den Temperaturen.

5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sind die Frauen denn in deinem Kopf aus deinem Umkreis(Bekannte) oder eher Stars oder Idealvorstellungen?
    Ich meine, dass man ab und zu jemand anders mal im Kopf rumschwirren hat ist ja nicht schlimm, nur wenns immer ist, muss doch da irgendwas sein, was dich bedrückt, oder was dir fehlt?:ratlos:

SunJoyce, 3 März 2008
  6. The Wayfarer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @SunJoyce
    Nun ja,von der Art her wie meine Ex (nein,ich will meine Ex nicht zurück) sie war anders als meine jetztige Freundin.Versteht mich nicht falsch,ich liebe die Art meiner Freundin,aber trotztdem sehne ich mich nach einer anderen Art.Es ist einfach die HÖLLE!Ich weiss ja das ich ein gespaltener,vielfälltiger Mensch bin aber das geht doch zu weit...Ich habe riesige Schuldgefühle gegenüber meinem Schatz.

Manchmal wünsch ich mir einfach nur normal zu sein...

7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Sorge, du bist völlig normal. Es ist immer das interessant, was man nicht hat.

Mal kurz nachgucken/interessant finden ist doch nicht schlimm. Wenn du zB auf der Straße ein schönes Auto siehst dann schaust du dir das an und denkst dir wie das wär damit mit 180 über die Autobahn zu brettern. Aber deshalb rennst du ja nicht gleich los und kaufst dir das Teil, oder? :zwinker:

Akuma, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...