Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss Situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The System, 12 Juli 2003.

  1. The System
    Gast
    0
    möp

    ----
     
    #1
    The System, 12 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    klar ist das für dich jetzt eine scheiß situation, aber darauf kann deine freundin wohl kaum rücksicht nehmen. sei froh das ihr euch trotzdem so gut versteht obwohl du schon so lange was von ihr willst. musst dich wohl oder übel damit abfinden das sie jetzt in jemanden verliebt ist. ist natürlich bestimmt schwer, vor allem weil ihr ja so gut befreundet seid. naja aber du wirst bestimmt auch irgendwann ein anderes mädel kennen lernen und vielleicht verliebst du dich ja dann auch mal in jemand anderes.
    versuch bloß nicht irgendwie eifersüchtig zu reagieren, weil sonst könntest du die freundschaft zu steffi gefährden und das willst du ja bestimmt nicht.

    auf jedem fall alles gute.

    engelchen :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich seh das ziemlich ähnlich wie das Engelchen... Am besten wäre es glaub ich wenn du probieren könntest dich einigermaßen für sie zu freuen, aber das ist sau schwer und ich wüsste an deiner Stelle ehrlichgesagt auch nicht ob ich das könnte... Sonst bleibst du am besten "neutral" - ich glaub Steffi wird das ganz gut verstehen dass das nicht einfach für dich ist und dass du eifersüchtig auf ihren Kerl bist... Aber zuu dolle eifersüchtig sein gefährdet wahrscheinlich eure Freundschaft und das wäre ja auch sehr schade...
     
    #3
    kaninchen, 12 Juli 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist nicht wirklich weiblich, stimmt's?
     
    #4
    AndyyRS, 12 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    oh das habe ich gar nicht gesehen das bei dem geschlecht weiblich steht. würde mich aber jetzt auch mal interessieren ob weiblich oder männlich. Also The System?
     
    #5
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hm macht das denn witklich n Unterschied ob The System n Männchen oder n Weibchen ist? :smile:
     
    #6
    kaninchen, 12 Juli 2003
  7. The System
    Gast
    0
    lol ne ich bin schon männlich, wollte das letztens schonmal ändern aber habs mal wieder vergessen.

    ich werde sicher nicht zu eifersüchtig sein, da hab ich garnicht das recht zu schließlich sind wir nicht zusammen aber es macht mich voll fertig wenn ich mir die beiden so vorstelle. naja wie gesagt, jetzt sind erstmal 6 wochen ferien/saufen angesagt das wird schon für abhilfe sorgen.
     
    #7
    The System, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss Situation
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
FlyingAngel
Kummerkasten Forum
12 Juni 2003
7 Antworten
Test