Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Tag !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Standbye, 12 Mai 2005.

  1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    So, ich bin 1,5 Stunden wach und merk schon heute ist ein SCHEISS TAG.

    5 Minuten im Büro 1. Anruf -> Kunde Servercrash -> Hardwaredefekt (najo is egal das 200 Leute nich Arbeiten können
    15 Minuten im Büro Chef ruft an. Installations Problem in Griechenland - nix gut
    25 Minuten im Büro, schock verdaut email abholen will. - Server down - Kundenmenue - Ihr Server ist gesperrt -> Anruf bei hotline ... erst ab 8 uhr (heisst Pl Chat down und noch ein paar andere auch)

    40 Minuten - Kamillentee (vorbeugen Magengeschwür)

    50 Minuten ... "PETER EQUADOR KANN SICH NICHT EINLOGGEN"

    ICH KRIEGS KOTZEN

    so das wars genug augekotzt ich geh mein Magengeschwür Pflegen
     
    #1
    Standbye, 12 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    *gratuliere* so gings mir gestern ....

    ich hab den ganzenntag versucht zu schlafen damit er bloß schneller vorbeigeht,mit dem resultat,dassich die ganze nacht nicht opennen konnte und jetzt total müde bin,also will ich nicht wissen wie fürchterlich das heute wird!!
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja, die IT. am einen tag liest man den ganzen tag heise, am nächsten kommt man aus dem stress kaum raus :zwinker:
     
    #3
    mamischieber, 12 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich mach mal den Gegenpol:

    Hier läuft alles, das Wetter ist super und ich bin glücklich.

    Und ich wünsche allen, die heute einen schweren Start hatten, dass sich das
    ändert und der Tag doch noch gut wird. Wir sind so nah am Wochenende, da
    sollte mans ich nicht ärgern müssen!

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 12 Mai 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    "Heute muss Donnerstag sein. Mit Donnerstagen kam ich noch nie zu Rande." - The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, 1979, Arthur Dent
     
    #5
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich dachte eher, das morn der Scheiss Tag sein wird!
    Freitag der 13.!
    An diesem Tag läuft bei mir immer alles schief... :eek:
     
    #6
    Jou, 12 Mai 2005
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Dann erzähl morgen abend mal, was passiert ist. :grin:
     
    #7
    Lenny85, 12 Mai 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich hab keine Probleme mit der Arbeit (bzw studium),

    aber zur Zeit kotzt mich das Leben an.
    Ich hab das Gefuehl, dass mir der Rest der Welt den Mittelfinger entgegenstreckt und ich ihn ablecke.

    Echt scheisse. Von daher wuensch ich, dass sich bei dir alles bessert.
    Denn nur wo ein Anfang ist, kann es weiter gehen.
    Oder so...
     
    #8
    LiebesPessimist, 12 Mai 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Nicht böse sein, aber hört sich nach einem recht normalen Tag eines ITlers an :zwinker:
     
    #9
    Lt. Cmdr. Data, 12 Mai 2005
  10. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    @standbye

    wenn du jetzt noch das internet abbrennst, fängst du dir aber eine ein!
     
    #10
    Hüpfgemüse, 12 Mai 2005
  11. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts schon seit einigen tagen nicht so blendend..
    und die nächsten tage bin ich sowieso nur noch ne zwiederwurzen :grrr:
    naja..
     
    #11
    Arfala, 12 Mai 2005
  12. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Don’t worry be happy. Es gibt halt Tage, da klappt einfach nichts mehr. Was hast Du auch schon Computern erwartet – etwas das sie das tun was Du möchtest – Murphy lässt grüßen.

    Kopf hoch und nach vorne gucken – es kommt das WE und dann sieht doch alles ganz anders aus! Du hast doch nicht am WE Bereitschaft – oder wie oder was ?

    Kopf hoch, Computer sind dazu da um uns zu verarschen..... ähn nein, Computer sind dazu da um die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

    Kopf hoch, oder anders gesagt: Don’t crack under pressure !

    Smithers, der deine Magengeschwüre wirklich verstehen kann.
     
    #12
    smithers, 12 Mai 2005
  13. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke diesen Irrglauben solltest du und viele andere Menschen einfach ablegen.
    Dann läuft auch nicht mehr so viel schief...
     
    #13
    Pierrot, 12 Mai 2005
  14. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich gebe mir wirklich grosse Mühe...aber so zum Thema Leben...joa..ich hab mich an Sylvester gefreut, dass 2004 rumgegangen..hätt ich gewusst, dass 2005 (zumindest bis jetzt) noch schlimmer wird...ohhhhh mann...dann wär ich gleich ausgewandert...
    Hab schon wieder ein paar hochkarätige Nervenzusammenbrüche hinter mir...
    nix gut..garnix gut...

    schickt mir mal jemand ein bissl Glück rüber...
     
    #14
    Damian, 13 Mai 2005
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Habe bisher an diesem Tag nie etwas wirklich
    positives erlebt und so ist für mich dieser Tag einfach
    der Pech-Tag!
    Aber vieleicht wird es ja doch gut gehen, ich
    denke mal positiv :engel:
     
    #15
    Jou, 13 Mai 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wie geht das denn?? Per icq, oder als mail?
    Wenn das klappt, kannst du mir Selbstbewusst/Selbstwertgefühle schicken? Also, machen wir das so?
     
    #16
    LiebesPessimist, 14 Mai 2005
  17. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schicke dir die Glücksfee, vielleicht hilfts :zwinker:
     
    #17
    Knuffeline19, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Tag
Purzel
Kummerkasten Forum
2 Februar 2008
8 Antworten
Staatsfeind182
Kummerkasten Forum
2 November 2006
9 Antworten
lonesome_wulf
Kummerkasten Forum
22 Juni 2006
15 Antworten