Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Thema : Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von W0m847, 22 Dezember 2003.

  1. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich hab ein Problem...

    Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll...

    Also ich (16) bin jetz seit 3 Monaten mit meiner Süßen (14) zusammen...
    Sie hat mir schon recht am Anfang gesagt, dass sie so schnell nicht mit mir schlafen will und das is auch ok. Irgendwann kam es dann auch öfter dazu, dass ich sie geleckt/gefingert hab und sie meinte auch sie fände das toll. In letzter Zeit war sie aber immer mehr dagegen und jetzt darf ich auch ihre Hose nicht mehr berühren...

    Aber das is noch gar nicht das Problem das ich meine...

    Wir sehen uns nur einmal pro Woche weil sie so wenig Zeit hat und deshalb chatten/telefonieren wir jeden Abend.

    Heute hab ich sie dann gefragt ob wir nächstes mal gaaaanz lang kuscheln können weil ich das so vermiss (wir konnten uns letztes WE nicht sehen)...
    Daraufhin kam dann "Gegen Kuscheln hab ich nix..."
    Tja und dann hab ich sie halt gefragt wogegen sie denn was hat, weil ich Angst hab, dass das mehr is als sie sich sagen traut.
    Und dann kam "sag ich nicht"...
    Ich hab dann ne halbe Stunde mit ihr darüber geredet warum sie nichtmal mit mir drüber reden kann was für sie ok is und was nicht...
    Zu guter letzt sah es jetzt dann so aus, dass sie immernoch fleissig geblockt hat und ja - ich wollte irgendwann nichtmehr und bin gegangen...

    Das ist auch das Problem - mich macht das total fertig. Sie kann nichtmal drüber reden :frown: sie lenkt ab / weicht aus / wird agressiv...
    Ich hab sie auch schon gefragt ob das nen Grund hat, dass ihr das unangenehm ist...
    Wir sind 3 Monate zusammen und können nichtmal über das Thema reden??? Hallo???
    Mich wurmt das jedenfalls ziemlich und ich hab sogar Angst, dass das der Beziehung im Wege stehen könnte :frown:
    Sie tut mir mit ihrer Art dann auch noch ziemlich weh aber wenn ich ihr das dann sag ... ne lieber nicht - das endet in streit :frown:

    Ich komm damit langsam echt nicht mehr klar und weiss nicht wielang ich das noch kann...


    Weiss vielleicht irgendwer was ich da tun kann? Mit ihr drüber reden bringt nichts :frown:

    Ich bin wirklich ganz schön verzweifelt - ich kann Nachts deswegen oft nicht schlafen :frown:


    Ich hab sie doch so lieb :frown:
     
    #1
    W0m847, 22 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Was kannst du tun: Mit ihr reden.
    Ich weiß, das ist nicht das, was du hören möchtest, aber eine andere Möglichkeit ist da nicht gegeben. Indem du z.B. auf "Entdeckungstour" gehst, wirst du letzten Endes mehr zerstören als gut machen.

    Dass sie bei dem Thema abblockt, ist allerdings etwas unverständlich.
    Meine Theorie: Wenn ihr bisher nicht so intensiv über intime Details geredet habt (besonders: was gefällt ihr, was gefällt ihr nicht), ist es gut möglich, dass du ihr bei einer eurer "Pettingaktionen" weh getan hast, und sie sich somit von Zärtlichkeiten entfernt.
    Mein Tipp ist, sprich sie genau mit deinen Worten "Wir sind 3 Monate zusammen und können nichtmal über das Thema reden??? Hallo???" darauf an. Einem sachlichem Gespräch darf in einer Beziehung eigentlich nichts im Wege stehen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 22 Dezember 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Ich geh ja nicht einfach auf entdeckungstour...

    Ich hab ja nichma direkt gefragt was ihr gefällt und was nicht - ich wollte nur wissen wie weit ich überhaupt gehen darf und ab wo sie das halt nicht mehr will :frown: Ich mein das ist sowas banales...

    Ob ich ihr mal weh getan hab, dass hab ich sie letztes mal gefragt als ich bei ihr war ... Antwort : "nein"
    Ich hab dann weiter gefragt und irgendwann hat sie mir dann gesagt, dass sie halt grade keine Lust auf sowas hat ... toll - ist es so schwer das einfach zu sagen? Ich mein es wär doch alles viel einfacher hätte sie einfach gesagt "schatz ich hab heut keine lust auf sowas" ...
    So hab ich immer ein verdammt schlechtes gewissen :frown:

    Ich weiss auch nicht wie ich mit ihr reden soll ...
    Sie sagt ja dann lieber gar nichts mehr ... wenn ich ihr sag dass ich es traurig find dass wir nach 3 Monaten nichmal über sowas reden können ohne ins detail zu gehen, dann kommt sowas wie "ja mei" oder "du musst mich so akzeptieren wie ich bin" :frown:

    Ich glaub wenn ich sie vor die Wahl stellen würde mit mir einfach mal ganz normal drüber zu reden oder die Beziehung zu beenden würde sie zweiteres nehmen :frown:
    Sie würde es dann sogar noch schaffen mir ein schlechtes gewissen einzureden...


    *seufz*
     
    #3
    W0m847, 22 Dezember 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn reden nichts bringt, schreib ihr doch einen Brief.
    Schreibe genau das, was du fühlst und dass du sie nicht drängen/verletzen/verlieren willst etc.

    Den Brief muss sie sich ja zumindest anschauen.
    Dann weiß sie, wie du darüber denkst und kann ihre Meinung/ihre Gefühle kundtun (evtl auch in Form eines Briefes, dass kannst du ja mit in deinen schreiben).
     
    #4
    cranberry, 22 Dezember 2003
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Die Ausrede "du musst mich so akzeptieren, wie ich bin" die würde ich nicht akzeptieren. Natürlich kannst du sie jetzt nicht zu etwas zwingen, was sie nicht will, selbst wenn es sowas banales wie ein Gespräch ist, jedoch denke ich hast du das Recht eine vernünftige Antwort zu bekommen, warum sie dieses Gespräch nicht führen will.
    Die Idee mit dem Brief unterstütze ich auch.
    Wenn sie wirklich bei der Wahl lieber Schluss machen würde, kann man das denn so verstehen, dass die Beziehung momentan eher einseitig geführt wird?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 22 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mir kommt das so vor, als ob das Mädel noch gar nicht mit dem Thema Sexualität ungehen kann. Sie ist ja auch grad mal 14 Jahre alt. Ich glaub du musst ihr einfach noch ein bißchen Zeit lassen und das Vertrauen weiter aufbauen. Und bedräng sie nicht! Das wär wohl das schlimmste, was du machen könntest.
    Ich finde die Idee mit dem Brief ganz gut. Mach ihr darin am besten klar, dass du nur ihr bestes und sie auch nicht unter Druck setzen willst. Sag ihr du willst sie nicht verletzen und irgendwas machen, was sie nicht will, aber dazu müsstest du schon wissen, was für sie okay ist. Sie kann dann in Ruhe überlegen, was sie antwortet.
    Oder du ziehst dich zurück und lässt sie die Initiative ergreifen (und sprichst darüber vorher mit ihr). Dann brauchst du wenigstens keine Angst zu haben was falsch zu machen.
     
    #6
    User 7157, 22 Dezember 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich seh das genau wie Sunbabe, wahrscheinlich ist sie mit ihren 14 Jahren einfach auch überfordert von der Situation...vielleicht weiß sie auch nicht wohin mit ihren Gefühlen und es ist ihr peinlich über so etwas zu sprechen (Wie ist sie denn erzogen worden?). Ich würde dir ebenfalls raten einen Brief zu schreiben, eventuell ist es dann auch für sie einfacher dir zu antworten, wenn sie dir nicht gegenüber sitzt...Ich denk mit 14 ist man eben noch nicht so weit wie du mit deinen 16 und sie weiß nicht, wie sie sich richtig verhält. Ihr seid ja auch noch nicht sooo lange zusammen. Ich hoffe es ergibt sich bald eine Lösung :smile:
     
    #7
    glashaus, 22 Dezember 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    also :

    @liacat : ich glaub schon dass die beziehung auf gegenseitigkeit beruht...

    ich weiss nich mit dem brief ... ich trau mich eigentlich schon gar nicht mehr überhaupt was zu machen ...
    es geht ja auch nicht drum die initiative zu ergreifen oder so sondern ich möchte einfach nur wissen was für sie ok is und was nicht - aber sie sagt nichmal was sie nicht will...

    Ich will sie auch nicht unter druck setzen...

    ach ich weiss selber nicht :frown:
    ich bin ehrlich gesagt ganz schön traurig und enttäuscht :frown:

    ich bin von dem brief auch nicht wirklich überzeugt - ich hab nämlich angst, dass wenn ich ihr darin sag, dass mich das wurmt, dass wir da nich drüber reden können, dass sie dann sauer wird und sowas wie "ja immer ich - am besten is wohl ich lass dich ganz in ruhe - dann gehts dir bestimmt besser" kommt :frown:
    das wäre nicht das erste mal - wenn auch sonst nicht in diesem zusammenhang :frown:

    ich weiss nicht ob ich nicht wirklich etwas konsequenter versuchen sollte mit ihr darüber zu reden und - falls das auch keien früchte trägt - über getrennte wege nachdenken sollte ...
    ich finde irgendwie, dass das keine grundlage für ne beziehung is - man kann doch nich alles einfach totschweigen :frown:
    ich find das so blöd, dass ich mit meiner FREUNDÌN nicht über sowas REDEN kann :frown:


    und sowas ausgerechnet an meinem geburtstag :frown:
     
    #8
    W0m847, 22 Dezember 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    *happy Birthday* :zwinker:

    Die Bedenken, die du wegen dem Brief hast kannst du doch auch gleich aushebeln indem du schreibst dass du es nicht schlimm findest wenn sie einfach nicht möchte. Schreib ihr doch einfach das auf, was du uns auch sagst, dass du sie sehr magst und deshalb gern wissen möchte warum du nicht möchtest. und dass es wichtig ist, dass ihr darüber redet. ich denke sie wirds dann schon verstehen, wenn du es auch so schreibst :smile: und hab nachsicht, die kleene is ja erst 14 :smile:
     
    #9
    glashaus, 22 Dezember 2003
  10. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hey also meiner meinung nach hat deine Freundin schlicht und einfach nur angst,sie hat wahrscheindlich das gefühl dass sie sich schon zu weit nach virne getraut hat(lecken&fingern ect.)ich denke sie hat angst dass du jetzt immer mehr von ihr verlangst,sprich dass du in absehbarer zeit mit ihr schlafen möchtest...!
    Ich denke du solltest ihr zeigen dass du sie auf keinen Fall drängen wirst!

     
    #10
    moony, 22 Dezember 2003
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    erm da hast du was falsch verstanden - ich habe ihr schon sehr oft gesagt, dass es doch gar nicht schlimm is, wenn sie irgendwas nich will und, dass ich ihr mit allem die zeit lass die sie braucht.

    aber sie weigert sich vehement überhaupt mit mir drüber zu reden - lieber streitet sie... das is ja mein problem... sie weigert sich mit mir zu reden...

    also bringt es mir recht wenig wenn ich in den brief reinschreib, dass ich es absolut nicht schlimm find, dass sie nich will...
    es geht ja momentan wirklich nur um das reden :frown:


    danke übrigens
     
    #11
    W0m847, 22 Dezember 2003
  12. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
     
    #12
    W0m847, 22 Dezember 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Anscheinend scheint sie das ja aber nicht zu kapieren...?
    "ja immer ich - am besten is wohl ich lass dich ganz in ruhe - dann gehts dir bestimmt besser""
    Vielleicht braucht sie des einfach nochmal schriftlich? Redet sie denn allgemein wenig oder nur auf dieses thema bezogen?
     
    #13
    glashaus, 22 Dezember 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single

    sagen wir mal so ... sie redet über ganz normale sachen mit mir - nicht über so beziehungsspezifische sachen wo man nur mit dem partner drüber redet...

    also gefühle und sowas - und das trifft es noch viel eher - also mein problem

    sie redet nicht über gefühle, was sie denkt, wie sie sich fühlt, was sie will...
    da wehrt sie sich mit allen mitteln...

    und so kann ich keine beziehung führen - das macht mich wirklcih fertig :frown:
     
    #14
    W0m847, 22 Dezember 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen - ein Freund (nicht mein Freund, aber ein guter) konnte das auch nie. Das geht einem ja dann irgendwann selbst an die Nieren wenn man über Probleme geredet hat und Schutz gesucht hat und die andere Seite irgendwie nie so was persönliches gesagt hat. Ich wüsste jetzt auch kein Patentrezept wie ihr das klarwerden könnte. Meust merken die Personen das erst wenns schon zu spät ist :frown: Und du hast ihr ja schon oft genug gesagt dass dir das wichtig ist...
     
    #15
    glashaus, 22 Dezember 2003
  16. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hmm wir alle kennen deine freundin nicht,aber wie gesagt,wenn ich mich zurück versetze wollte ich auch nicht sprechen und zwar aus dem grund das auch der junge älter war und ich mich schämte...ist irgendwie die einzige plausible erklärung...
    ihr die "führung" zu überlassen hast du auch schon probiert,dass sie genau das (mit dir) machen kann was sie will und nicht mehr und nicht weniger?!
    oder über eine 3te person?
     
    #16
    moony, 22 Dezember 2003
  17. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hmm wir alle kennen deine freundin nicht,aber wie gesagt,wenn ich mich zurück versetze wollte ich auch nicht sprechen und zwar aus dem grund das auch der junge älter war und ich mich schämte...ist irgendwie die einzige plausible erklärung...
    ihr die "führung" zu überlassen hast du auch schon probiert,dass sie genau das (mit dir) machen kann was sie will und nicht mehr und nicht weniger?!
    oder über eine 3te person?
     
    #17
    moony, 22 Dezember 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Mit 14 war Sex auch ein Wort was mir garantiert nie über die Lippen gegangen ist und später hatte ich auch noch Probleme drüber zu reden. Geb deiner Freundin einfach was Zeit und drängel sie nicht ne halbe Stunde lang, wenn sie drüber reden will wird sie wohl zu dir kommen. Nen besseren Tipp hab ich leider auch nicht parat.
     
    #18
    kaninchen, 22 Dezember 2003
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    ich hab ihr jetz nochma ne sms geschrieben:
    "Hey Schatz ich hab nochma nachgedacht.. Ich bin dir wirklich nich böse jetz und hab dich wirklich lieb - lass uns bitte morgen nochma reden - das wär mir sehr wichtig ... Mach dir ma keine gedanken - is halb so wild - ich hoffe du schläfst schön - hab dich lieb - ich meld mich ma - bussi"

    ich hoffe dass wir da morgen nochma drüber reden können und dann frag ich sie einfach ma warum sie so ungern über gefühle und so private sachen redet und versuch ihr klar zu machen, dass sie mir vertrauen kann und wirklich vor nix angst haben muss. hoffentlich wird das was ...
     
    #19
    W0m847, 22 Dezember 2003
  20. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sag ihr aber auch das es dir weh tut wenn sie nicht mit dir rededt, da du sie verstehen willst und es für dich in einer Beziehung auch dazu gehört. Und dann solltet ihr einen Komprimis finden, so das sie sich langsam daran gewöhnt über solche privaten Sachen zu reden.
    Du mußt ihr zu verstehen geben das es nicht nur darum geht das du wissen willst was du darfst und was nicht, sondern das du alles über sie, ihre Gefühle und Gedanken wissen willst. ansonsten schiebt sie es wieder darauf das du über sexuelle Dinge reden willst. Ganz neutral bleiben. Ihr aber zeigen was dir wichtig ist. Wünsch dir viel Glück...
     
    #20
    december, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Thema Sex
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
51 Antworten