Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Trauig *heul*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nico1983, 14 August 2004.

  1. Nico1983
    Gast
    0
    Ich Fange mal von vorne an !!!
    ich kenne da ein mädel in der ich mich total verschossen aber richtig ...
    Handy nr habe ich auch .. So ich habe ihr mal gefragt ob wir mal was zusammen machen könnten disco oder so... sie hat gleich gesagt ja klar kein prob.. so wir sind dann in eine disco gegangen mit ihrer freundin ... schön und gut wir haben was getrunken sie war angetrunken ich auch war ganz lustig ... dann irgendwann gingen wir heim ihre freundin war nicht mit also ich war mit ihr alleine auf diesen augenblick habe ich soo gefreut ... wir haben geredet und gelacht war total witzig ... naja und irgendwann haben wir uns gekuschelt war traumhaft die ganze nacht ...
    aber nicht geküsst ...

    Ich habe ihr bevor wir in die Disco gegangen sind ihr geschrieben das ich in sie verschossen sei und habe gefrag ob sie vorstellen könnte mit mir eine Beziehung zu führen .. antwort darauf ich weiss nicht !! ja ok habe ich mir gedacht ...

    Aber jetzt kommt der Hammer als wir dann heim gegangen war ... und am selben tag hat sie mir noch geschrieben Vergiss mich bitte tut mir echt leid .. aber vergiss mich ... in dem moment brach bei mir die welt zusammen ging in die kneipe und ahbe mich voll laufen lassen heim gegangen und habe nur noch geheult das is mir noch nie passiert das ich gehault habe ... am nächsten Tag habe ich ihr dann gefragt wessen Grund eigentlich ja du bist nicht mein Typ ... ich wollte ja mit ihr reden aber sie wollte nicht ...
    Naja gut habe mir halt gedacht du musst dich ablenken geh in die disco oder geh mit kumpels weg aber es ging einfach nicht ich musste jedesmal an SIE denken und bin immer früher heimgefahren ...

    Habe ihr dann 2 tage danach gefragt ob sie mit mir in die geht und mein geb zu feiern nee kann heute nicht sagte sie :-(( ... So aber am nächsten Tag kam sie irgendwie ins Geschäft aber ich wollte sie nicht anreden oder so ... das hätte ich eigentlich machen müssen meiner meinung nach ... sie ging aus dem geschäft raus und irgendwie guckte sie auch trauig ... Seid dem ist es sau schwer zu lachen oder zu lächeln ... Bin total am Arsch und bin verzweifelt ...

    Was soll ich nur machen ??? *heul* und heute werde ich mein geb feiern das wird der schmerzhafte geb überhaupt es wäre wirklich sau geil wenn sie auf einmal kommen würde !!!

    Bitte helft mir !!! Bitte um antwort

    Danke
     
    #1
    Nico1983, 14 August 2004
  2. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen, vergiß die olle, die hat einen an der pfanne..
     
    #2
    Ausnahmefehler, 14 August 2004
  3. Nico1983
    Gast
    0
    ja aber das kann ich so einfach nicht .... ich muss nur noch an sie denken
     
    #3
    Nico1983, 14 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Andere Eltern haben auch schöne Töchter...sowas tut weh, aber nach ein paar Wochen ists vorbei! Kopf hoch!
     
    #4
    Satinchen, 14 August 2004
  5. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warscheinlich hat sich ihre ex- flamme wieder gemeldet oder so... ich würd echt versuchen sie zu vergessen
     
    #5
    Ausnahmefehler, 14 August 2004
  6. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie zu vergessen is sicher schwer. Evtl. wartest du noch ein paar Tage und redest dann mit ihr. Wenn das nicht der Fall sein sollte, bleibt Dir nichts anderes als versuchen sie zu vergessen! Blöder Tipp aber bleibt Dir wohl nichts anderes übrig...

    Viel Glück
     
    #6
    binichen, 14 August 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, vergiss sie. Wenn man was getrunken hat schaut die Welt öfter mal ganz anders aus, kuscheln ist zwar nen Zeichen, dass Symphatie da ist, aber es muss nicht immer mehr heißen. Klar ist es blöd gelaufen, weil sie ja weiß, dass du mehr von ihr willst.

    Hm du hast geschrieben sie hat traurig geguckt? Wahrscheinlich mag sie Dich und es tut ihr einfach leid, dass sie Dir unberechtigte Hoffnungen gemacht hat

    Versuch Dich abzulenken, brech jeglichen Kontakt zu ihr ab, es ist schwer, aber Dir wird es letztendlich besser gehen.
     
    #7
    *Anrina*, 14 August 2004
  8. Nico1983
    Gast
    0
    ich versuche es aber es ist verdammt schwer ... ohh man ich will sie nur sehen und in ihre süssen augen und ihr süsses lächeln sehen

    :-((( ich warte erstmal ab

    Danke für die Tipps
     
    #8
    Nico1983, 14 August 2004
  9. Nico1983
    Gast
    0
    man ich vermisse die Tussie so ich habe noch nie so geheult wie bei ihr als sie mir ein Korb gegeben hat.... Man das kann doch nicht sein oder?iGestern dr geb war sowas von schrecklich habe die ganzr zeit an sie gedacht ... ohh man war das schrecklich ....Bin so verzweifelt... habe auch mal nach gedacht in eine Theraoie zu gehn ( Alkohol ) wegen ihr

    Bin sowas von verliebt ... Könnt jetzt schon wieder loss heulen wegen ihr ... man sowas hatte ich noch nie wegen so einer tussie
     
    #9
    Nico1983, 15 August 2004
  10. Kolibri
    Gast
    0
    Hallo Nico1983,
    das ist vielleicht nicht so passend, aber erstmal "alles Gute" zu deinem Geburtstag. Ich hatte auch schon mal 'nen sch**ß Geburtstag. Vielleicht hilft es dir den Tag als Anlass zur Veränderung zu nutzen.
    Wenn du die Möglichkeit hast mit ihr noch einmal in Ruhe zu reden (und nicht zwischen Tür und Angel oder wenn Alkohol im Spiel ist) dann sprich dich mit ihr aus. Wenn sie wirklich nichts von dir möchte und dich einfach "nur" nett findet (wie Nati schon geschrieben hat), dann weißt du wenigstens was Sache ist. Stell dir mal vor, sie würde mit dir "spielen" oder unnötig Hoffnungen machen und nicht ehrlich zu dir sein. Versuch ihre Gefühle zu akzeptieren und sie zu vergessen.
    Das vergessen ist nicht leicht und es geschieht nicht von heute auf morgen. Auch nicht in 2 Wochen. Aber mit der Zeit, legt es sich, du beruhigst dich, wirst gelassener und kannst positiv in die Zukunft schauen.
    Dass du heulst ist normal. Das kann jedem mal passieren. Für mich hat es oft eine befreiende Wirkung.
    Ich war auch mal in einen Kerl verschossen, der mir sagte er möchte mich unbedingt näher kennenlernen und er würde mich anrufen. Er hat es nicht getan :frown:. Ich hatte mich echt drauf gefreut und habe noch nach einer Stunde daran geglaubt er würde sich melden. Tja, welch Naivität :rolleyes:.
    Bei dir ist es zwar nicht so, dass sie sich nicht bei dir gemeldet hat. Aber trotzdem sehe ich ein klein bisschen Ähnlichkeit.
    Ich habe mir gesagt, dass - wenn er mich nicht will und er es auch nicht für nötig hält sich zu entschuldigen etc. - na dann hat es keinen Sinn. Dann will ich auch nicht mit so jemandem was zu tun haben. Ganz einfach. Dazu bin ich mir zu schade :grin:.
    Was sollte ich auch anderes tun? Hinter ihm her laufen? "Bitte, bitte" sagen? Hoffen, dass er sich verändert. Dass er doch erkennt, wie nett ich bin etc. und sich in mich verknallt? Das wäre doch Zeitverschwendung. Ausserdem wäre es nicht richtig ihn zu "zwingen" oder zu "überreden" mich zu lieben! Von daher, was bleibt einem, mir, dir, anderen (denen es ähnlich ergeht) auch übrig? Man muß sich wohl oder übel damit abfinden. Und mit der Zeit erkennt man,dass es gar nicht sooo schlimm ist :zwinker:.
    Es gibt andere, die dich zu schätzen wissen. Es gibt bestimmt eine, die dich lieben wird, wie du sie. Oft hat man Pech den/die Richtige(n) zu finden und gelangt an die/den Falsche(n). Aber du wirst jemanden finden. Da bin ich mir ganz sicher :smile:. Wichtig ist nur die Hoffnung nicht aufzugeben (egal wie beschissen es dir geht)!

    Kolibri
     
    #10
    Kolibri, 15 August 2004
  11. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo!

    Zu 2 Sachen muß ich was sagen..

    1. Für mich klang das so, als sei das alles rasend schnell gegangen. Willsagen: Du hast sie vielleicht überfordert.

    2. Irgendwer hat der Dame gleich unterstellt, daß sie einen anderen Typen hat. Hier mal etwas, was einem Kumpel passiert ist:

    Er hatte sich mal total ein ein wunderschönes Mädel verliebt..ich glaube sie war 17 und er n bissl älter. Sie hat ihm dann auch nach ner Weile gesagt "vergiß mich"..sie hat allerdings auch den Grund genannt: "Ich habe Aids"...


    Rede mal in Ruhe mit ihr. Werde dabei nicht fordernd, sondern bitte sie nur zu erklären was los ist, oder wenigstens zu sagen, ob du was falsch gemacht hast.
     
    #11
    Damian, 16 August 2004
  12. Nico1983
    Gast
    0
    Ja ich will ja mit ihr reden aber laufend hat sie keine Zeit ... Aber das glaub ich ihr nicht .. wir haben ja bald ein fest und da will ich beweissen das ich nichts trinken werde ... Ich bin in letzter Zeit sowas von Durcheinander einfach überall .... Muss noch nur an sie denken ... Ich will sie nur mal sehen will in ihre augen gucken und ihr lächlen sehen ...

    Ich habe sie ja gefragt ob ich was falsch gemacht habe die antwort war ich habe nichts falsch gemacht ... Auf der Arbeit ist es sehr sehr schwer zu lachen oder zu lächeln ..und auch so ausserhalb der arbeit ...
     
    #12
    Nico1983, 18 August 2004
  13. umwelt
    Gast
    0
    Hallo,

    im Prinzip könnte man das als Teufelskreis sehen... Natürlich möchte Mann wissen, was das Mädel über einen denkt und WAS man denn nun falsch gemacht hat. Aber ich denke, andersherum ist sie dann auch durch die ewige Fragerei genervt. Ich würde nicht sagen, dass Du jegliche Kontakte zu ihr abbrechen musst. Aber wenn sie meinte, dass das nix wird, dann würd ich sie auch nicht unter Druck setzen... Behalt sie als gute Freundin und sei nett zu ihr.

    Gruss:

    Kilian
     
    #13
    umwelt, 19 August 2004
  14. Nico1983
    Gast
    0
    ja ich bin zu jeden nett und lieb .. Aber dann soll sie mir mir ja auch mal zurück mailen ... wenn ich ihr was schreibe ... ich habe sie auch gefragt ob ich mit der fragerei oder mit der schreiberei ihr auf den keks geht aber sie hat gesagt nein gehst du nicht !!

    Bin halt nur mal gespannt ob sie auf ein Fest geht bei uns ... wenn ja dann ist es gut wenn nein naja dann weiss ich auch nicht ..

    Ich will ja nur mit ihr reden mehr ist es auch nicht ... ich hoffe nur das ich sie mal wieder sehe wäre mein grösster wunsch
     
    #14
    Nico1983, 19 August 2004
  15. Nico1983
    Gast
    0
    ich bins nochmal so ich habe ihr eine sms geschrieben gestern aber habe geschrieben ja ich will mal mit dir reden wegen dem ganzen ... aber es kam keine antwort ich wollte auch nicht gleich wieder anrufen und desshalb habe ich es gelassen ...

    Ich war heute mit kumpels in der disco aber ich musste die ganze zeit an sie denken als ich ein mädel sah das fast genauso aussah habe ich zum kumepl gesagt hey das is sie ja und wollte so schnell wie möglichst hinrennen aber das war sie leider nicht :-((

    in den letzten Tagen läuft auf der arbeit alles schief bin total durcheinander muss nur an sie denken mache sehr viel falsch kriege nur noch anschiess ... ich arbeite total langsam ich träume von mir weg ....

    ich arbeite wegen länger weil ich dacht sie kommt doch noch ins geschäft ... Aber sie kommt nicht ... ich hoffe ja mal heute (freitag)....

    Ich weiss nicht soll ich sie heute (freitag) mal anrufen ??? Aber wenn sie schoin weider sag ich kann heute nicht was dann :-((( ..... Wegen ihr habe ich in den letzten tagen kaum was an alk getrunken ... ohh man ich würde alles tun !!! man mich hats voll erwischt es war noch nie so krass verliebt wie bei ihr ...

    Vergessen will ich sie auf keinen Fall ... Dafür mag bin ich so verliebt in sie ...

    Danke !!!
     
    #15
    Nico1983, 20 August 2004
  16. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube sie mag dich auch!!! Klingt zwar doof aber ich glaube sie mag dich sie traut sich nur nicht! geh doch mal direkt auf sie zu und sag ihr was du für sie empfindest! Sag es ihr direkt ins gesicht und lad sie ins kino ein oder irgendwo hin wo ihr beide ungestört seid und dann redet...redet...redet
    ...redet!!! Wenn sie dann nicht will, dann vergiss sie!!!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Good Luck :gluecklic
     
    #16
    Löckchen, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Trauig *heul*
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten