Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss warten......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 18 Oktober 2004.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ich hab heute einer kollegin die ich an einem fest vor etwa 5 monaten kennengelernt habe (war dort ziemlich zu *g*) übers msn gesagt das ich sie extrem hübsch finde und symphatisch und ob sie sich vorstellen kann mit mir zusammen zu sein (oder was auch immer bisher waren wir nur kollegen die sich am wochenende mit anderen leuten traf)sie sagte es gäbe da auch noch ejmaden anderen sie müsse das noch klären oder so und sie lässt mich bescheid haben wann sie sich entschieden hat(morgen oder so)naja und jetzt hock ich einfach hier denn ich kann net einpennen hab morgen engentlich wieder schule :grrr: ich bin so verdammt nervös und ich versuche mir auch nicht zu grosse hoffnungen zumachen das ich nihct so entäuscht bin wenns net klappt.aber naja ich hab riesige hoffnungen ich werde es ja sehen....wollte ich einfach mal loswerden :zwinker: ihr wedet morgen wieder von mir hören.
     
    #1
    Südkurvianer, 18 Oktober 2004
  2. AustrianGirl
    0
    na, dann bin ich ja mal gespannt :smile:
    viel glück! *daumendrück*

    mmh, schule....schule....das erinnert mich an was...argh! ich hab morgen, oder besser gesagt heute schule!!!!
     
    #2
    AustrianGirl, 18 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will wissen wie es weitergeht! :smile: *daumendrück*
     
    #3
    Sevenay, 18 Oktober 2004
  4. habibi88
    Gast
    0
    Warten istecht furchtbar,gerade in so einer Situation.
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass sich das Warten
    auch wirklich gelohnt hat!
     
    #4
    habibi88, 18 Oktober 2004
  5. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    also sie hat mir gestern abend noch per sms geschrieben das ie die ganze zeit an mich denkt und das sie mich extrem gern hat :gluecklich und jetzt machen wir vielleicht etwas an diesem mittwoch :bier: man ich kanns immer noch nicht glauben :eek:
     
    #5
    Südkurvianer, 18 Oktober 2004
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch! :bier:
    Warum passiert mir sowas nie? :geknickt: *lol*Nee,freut mich echt für dich!Viel Glück!
    Peace up
    das Zähnschn :zwinker:
     
    #6
    ExTrAzAhN, 18 Oktober 2004
  7. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    thx aber ich komm noch nich so ganz draus wo wir stehen aber das wird sich bei unserem treffen ja zeigen :bier:
     
    #7
    Südkurvianer, 18 Oktober 2004
  8. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    also mal wieder was neues sie kann morgen abend leider nicht rausgehen irgendwie klavier oder so *g* also esse ich einfach mit ihr zu mittag , ist ja auch ein anfang oder nicht :schuechte ?
     
    #8
    Südkurvianer, 19 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na aber auf jeden Fall! Glückwunsch! :smile:
     
    #9
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  10. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    also ich war heute mit drausen am see haben etwas geschwatzt dann musste sie dann auch bald wieder gehen aber ich hab mich wirklich in sie verliebt :herz: nun sagte sie miraber das wir uns vorerst etwas kennen lernen sollten und voerst gute kollegen bleiben sollten :rolleyes2 naja ic glaube ich habe eseinfach zu eilig mit ihr aber wenn ich ihr gesicht sehe könnte ich dahin schmelzen :smile:
     
    #10
    Südkurvianer, 20 Oktober 2004
  11. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    tja du glückspilz viel glück für die zukunft :smile: :smile: :smile: :herz: :herz: :herz:
     
    #11
    PhoeniX89, 21 Oktober 2004
  12. Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hach ja... irgendwie beherrsche ich die 'Kunst', den Frauen locker zu sagen was ich von ihnen halte, nicht. Wäre wohl alles einfacher dann...

    Glückwunsch... scheint doch was zu werden.

    peace out, :bandit:
     
    #12
    Stelzbock, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss warten
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
10 September 2014
19 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten