Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Wetter - Was nu?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Karotte902, 7 August 2005.

  1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    huhu,

    ich hatte mir ja vor wochen überlegt mit meinem schwarm einfach mal en eis essen zu gehen...doch in letzter und nächster zeit wird das wetter so scheisse, da geht das nich! es pisst nur un is sau kalt, was kann ich sonst machen? einfach was zusammen trinken gehen is scheisse, weil ine kneipe nicht so das ríchtige umfeld ist, und en cafe für einfach gemütlich rein setzen gibt es bei uns auch nicht...! was würdet ihr tun um gaaanz langsam was zu starten, ausser eis essen zu gehen? kino is nichts wie ich oft genug gelesen hab, sportlichen aktivitäten kann man ja im mom bei dem wetter auchnich nach gehen, aber nachdem ich denheutigen abend im freundeskreis mit ihr zusammen verbracht habe kann ich nicht länger warten...! bitte helft mir :cry: keiner ne idee?

    danke schonmal,
    mfg,
    karotti
     
    #1
    Karotte902, 7 August 2005
  2. unzipped
    Gast
    0
    ist sie denn schon auf dich aufmerksam geworden? denkst du sie hat auch interesse? dann frag sie doch ob ihr euch nicht mal treffen wollt, du kannst sie zum beispiel zu dir nach hause einladen und in gemütlicher atmosphäre was kochen. da kann gerne mal was schief gehn, solange ihr zusammen drüber lacht.

    was auch ganz gut kommt (glaub ich :tongue:) ist sie zu überraschen, also nicht zu sagen wohins geht. dann fragt sie sich wohin ihr wohl geht und ist gespannt auf das treffen. geh doch mal in ne bar wo sonst niemand hingeht, den du kennst. bei uns gibts da so nen irish pub. irgendwie was neues ausprobieren. gehen kann man immernoch
     
    #2
    unzipped, 7 August 2005
  3. BelowSummer
    0
    Was isn das für ne Frage? Wenns draußen scheisse ist, bleibt man halt drinnen. Geht doch shoppen. Es gibt viele Gesprächsthemen und auch wenns scheisse läuft kannst du dir wenigstens was schicken zum anziehen kaufen ;]. ciao
     
    #3
    BelowSummer, 7 August 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit Baden gehen .. ka, vielleicht in irgendeiner Schwimmhalle die z.z. nicht geschlossen ist?
    Oder vielleicht eine Ausstellung zusammen besuchen? Finde am besten irgendwie heraus, was sie so interessiert, was sie mag und worauf sie steht..
    Da hast du dann die besten Chancen...
    Oder lade sie zu einem Konzert ein.. insofern das finanziell möglich ist :smile:
     
    #4
    -m-, 12 August 2005
  5. re_invi
    Gast
    0
    schöne musik, ne flasche wein (oder 2), vorher ein schönes essen, gedämpfte angenehme beleuchtung und dann in laangen gesprächen über die welt philosophieren. ist doch wunderschön, und das bei dir zuhause.

    inv_
     
    #5
    re_invi, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Wetter
badewiese
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
16 Antworten
HollowEyes
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2009
15 Antworten