Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss winter...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von LiebesPessimist, 9 Dezember 2004.

  1. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich schiebs jetzt einfach auf den Winter, ....

    vllt kennt das ja auch einer.. oder eine..
    Also es geht um Winterspeck... brrr.. grauenhaft.

    Wer hat schon welchen?? bin heut morgen aufgestanden.. wie jeden morgen.. :wuerg: und sah meinen bauch so vor mich hin.. weis snicht... .ihhh gitt.. totaaal kacke :wuerg:
     
    #1
    LiebesPessimist, 9 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Winterspeck? Nein, hab ich nicht... :tongue: Ich nehm über Weihnachten immer ab, weil ich keine Kekse usw. mag. Alle ernähren sich immer davon, darum gibts kein richtiges Essen mehr, darum nehm ich ab. *lach*
     
    #2
    SottoVoce, 9 Dezember 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...ich habe schon seit monaten winterspeck..
    versuche, den wieder loszuwerden, starte ich aber erst im neuen jahr...über die weihnachtszeit macht das wenig sinn :zwinker: ...
     
    #3
    Speedy5530, 9 Dezember 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Winterspeck kenn ich nicht, halte meine Gewicht über das ganze Jahr konstant bei 55kg
     
    #4
    Rob19, 9 Dezember 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    *meld*

    Ich habe Winterspeck, ja und deshalb habe ich heute beschlossen keine Kekse und andere Fettmacher mehr zu futtern.

    Hatte dieses Jahr eine so tolle Figur, nun ist sie dahin ...

    Also ob Weihnachtszeit oder nicht, ich habe heute meine Diät begonnen!
     
    #5
    die_venus, 9 Dezember 2004
  6. Tomcat25
    Gast
    0
    Bei den meisten wird der sog. "Winterspeck" wohl noch vom Sommer übrig sein. Bis jetzt konnte ich allen Schokoweihnachtsmänner wiederstehen. Bis Januar möchte ich mein Gewicht halten und dann kommen die restlichen Speckrollen dran.
    Es gibt ja auch gesunde Sachen in der Winterzeit: Mandarinen, Orangen, Nüsse, Weihnachtstee...
     
    #6
    Tomcat25, 9 Dezember 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Wer's glaubt.... :-p

    Ich esse, was ich will und wenn es mir zu fett wird, dann esse ich halt weniger... Habe da kein Problem mit....

    Aber mich nerven die Leute, die sich beschweren und sich gleichzeitig wieder ein Stück Schoki in den Mund schieben....argh....hab haufenweise um mich rum...

    evi
     
    #7
    evi, 9 Dezember 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich glaube es, hier steht schon den ganzen Tag ein Schoki Weihnachtsmann auf meinem Tisch. Würde ihn schon gerne köpfen, mache ich aber nicht!

    Nein ehrlich, ich bin tapfer und das für einen guten Zweck, meine Figur wieder zum Leben zu erwecken, momentan schläft sie unter einer Fettschicht ...
     
    #8
    die_venus, 9 Dezember 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Meiner liegt gerade vor mir und wird gegessen.....juppi.... :smile:

    evi
     
    #9
    evi, 9 Dezember 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also wenn dein Profilbild aktuell ist die_venus dann lügst du schon
     
    #10
    Stonic, 9 Dezember 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das wurde im Frühling aufgenommen.

    Dann lass es dir mal schmecken :zwinker:
     
    #11
    die_venus, 9 Dezember 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So ein Quatsch - wo willst Du denn abnehmen?! :ratlos:

    Mir wird nur eins gefährlich in der Weihnachtszeit: Schoko-Münzen - aber nur die, die so Kaubonbon-Schokolade (keine Ahnung, wie man das beschreiben soll) drinnen haben, die gibts NUR in der Weihnachtszeit - und ich liiiiiiiiebe sie!!!!! :herz: :kiss:
     
    #12
    SottoVoce, 10 Dezember 2004
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Mmmh, Kekse... :drool:

    Mmmmmmmmhhhhh, Schokolaaaade... :drool:

    Gut, dass ich vor ein paar Monaten ernsthaft mit dem Trainieren angefangen hab.
    Aber ansonsten haut Weihnachten generell nicht so stark rein...
     
    #13
    Ike, 10 Dezember 2004
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    [schwachsinnsidee]hmm.. vllt sollten wir Herrschaften hier, die auch solch Speckproblem haben, im Januar dann auch mal son Abnehmdingerbumens durchziehen.

    Dazu könnte man nen Thread eröffnen mit allem, was man an sport gemacht hat.
    [/schwachsinnsidee]

    ich hoffe mal, dass ich das näxt jihr.. hinkrieg mit joggen und pipapooo...

    kost auch immer Zeit. Aber der bauch muss weg....

    hihii :grin:
     
    #14
    LiebesPessimist, 10 Dezember 2004
  15. marchh
    Gast
    0
    ja winter stinkt.
    vorallem wenn du keine zum kuscheln hast, im Winter steigt bei mir das bedürfnis zu kuscheln.
    und diesen ganzen familien scheiss mit alle beisammen und so mag ich auch nicht, dafür freu ich mich auf silvester :smile:
     
    #15
    marchh, 16 Dezember 2004
  16. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Winterspeck? Nicht wirklich. Im Winter ist es so kalt draußen, dass mein Körper sogar Fettreserven, soweit vorhanden, verbrennen muss und alles, was ich esse, wandert sofort in den Ofen.
     
    #16
    Zufällig generierter Name, 17 Dezember 2004
  17. Susanne40
    Gast
    0
    und sonst? ist das alles, was hier los ist?
     
    #17
    Susanne40, 18 Dezember 2004
  18. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlicht und ergreifend: Ja
     
    #18
    Zufällig generierter Name, 19 Dezember 2004
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    Was soll denn sonst noch los sein??

    Winterspeck is doof.. Im Winter schneits ja nimma... und weihnachten,... da gib ich immer zuviel geld aus.

    Dazu isses noch kalt...
     
    #19
    LiebesPessimist, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss winter
Razzepar
Stammkneipe Forum
1 August 2007
22 Antworten
Lokolo
Stammkneipe Forum
30 Juni 2007
31 Antworten
Test