Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss woche!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dk85, 12 Oktober 2007.

  1. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    hey,
    bitte mal um etwas mitleid:

    montag hatte ich ne ambulante op zur metallentferung aus meinem linken arm. das stand schon ne ganze weile an und lief eigentlich ganz gut. op war morgens um 10.30h, zuhause war ich schon wieder um 16h. die metallschrauben sind 2-5cm lang und die beiden metallstücke 10 und 17cm. naja angenehm wars nicht.

    dienstag habe ich erfahren, dass ich zum zweiten mal durch werkstoffe der etechnik 1/2 gefallen bin mit 62 von 65 nötigen punkten. konnte in der einsicht keine 3 punkte rausschlagen, damit stehe ich im letzten versuch für diese klausur. habe insgesamt 6 wochen täglich für den scheiss gelernt und kann sie erst im nächsten semester nochmal schreiben, ich darf den lernaufwand also nochmal investieren.

    heute war ich beim zahnarzt, da sich unter einer "kosmetischen" füllung karies gebildet hat. lustig ist, dass ich vor nem jahr bereits, wegen zahnschmerzen an dem zahn beim zahnarzt war und dieser meinte, der zahn würde durch meine noch vorhandenen weisheitszähne gequetscht werden. heute also rausgefunden, dass 1 jahr karies unter ner füllung den zahn bis zur scheiss wurzel ausgehölt hat und ich somit heute zum frühstück ne schöne wurzelbehandlung mitbekommen habe.

    nahjo, das wars schon. ich warte jetzt mal schön auf das ende der betäubung und hoffe, dass es sich schmerztechnisch lohnen wird... wäre ja blöd wenns nicht weh tut.. allen anderen nen schönen tag ^^
     
    #1
    dk85, 12 Oktober 2007
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    MITLEIIIID!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen ganzen Sack voll

    Ist bei mir nur halb so schlimm, hab bisschen Bammel vorm Weisheitszähne ziehen, finde mich unattraktiv, es juckt mich überall und Beziehungstechnisch nervts gerade etwas.

    Und sonst: Du hast nen Goldenen Tag verdient für diesen rabenschwarzen!!

    Leider bin ich nicht für die Verteilung zuständig sonst würdeste von mir einen kriegen! :c)

    p.s: Ich hoffe es das aufschreiben hat genützt, bei mir tut es das meistens:c) Bisschen am PC ausheulen ;c)
     
    #2
    0rN4n4, 12 Oktober 2007
  3. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    93
    2
    Single
    ja, manchmal kommt echt alles zusammen!

    hoffe aber mal, dass einige sich sagen können: "ach, meine woche war auch scheisse, aber so scheisse war sie dann auch nicht!"
     
    #3
    dk85, 12 Oktober 2007
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    Hmm...

    Du weisst schon, dass es IMMER noch schlimmer kommen könnte? Zum Beispiel stromausfall beim zahnarzt mitten in der wurzelbehandlung und als er wieder anfang will, hat die Betäubung nachgelassen.

    Oder Du hättest 64 1/2 Punkte haben können und trotzdem nicht bestanden.

    Du hast OP spätfolgen und der ganze Arm entzündet sich bis Du ihn nicht mehr bewegen kannst.

    KANN alles vorkommen.

    Übrigens: Das mit den Füllungen kenne ich. Man muss die Dinger einfach regelmässig kontrollieren. Hatte das auch erst gerade bei zwei Zähnen. Allerdings zum Glück keine Wurzelbehandlung, aber angenehm wars auch nicht!

    Also ich denke den ultimativen Boden des Schrecklichen hast du noch nicht ausgereizt, auch wenn du nahe daran vorbeigeschabt bist! Und jetzt tu was für dich, damits dir besser geht, keine ahnung was du sonst so tust, aber wie wärs mit: Ein Bad nehmen (den op-arm kannste ja raushängen lassen), Lieblingsmusik hören, dich von jemandem trösten lassen (nicht bloss virtuell :c) )

    Das wird wieder!

    Schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden, ausser der Zahn muss gezogen werden, dein arm kriegt ne infektion und der professor, der die prüfung abnimmt hasst Dich einfach und will Dich nicht bestehen lassen ;c)

    Aber Ich wünsch dir mal ne woche mit: Super Wetter, viel Zeit, nem guten buch oder film oder was du sonst so brauchst um richtig glücklich zu sein :c)

    Wenn Du Die erlebt hast, schreib mir! :c) (Dann ist es Dir evt. auch wirklich bewusst, dass du mal ne super woche hattest:c) , das bin ich mir meistens nämlich nicht :c))
     
    #4
    0rN4n4, 12 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss woche
BBA
Kummerkasten Forum
11 März 2006
12 Antworten
*sunny*
Kummerkasten Forum
7 September 2005
10 Antworten
Marla
Kummerkasten Forum
30 August 2004
5 Antworten
Test