Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiss wochenende!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LALALA, 4 Juni 2001.

  1. LALALA
    Gast
    0
    hi
    Ich war gestern bei uns inner disco und irgendson A*** hat mir auf der Tanzfläche eine reingehauen, hab aber nich gesehn wers war. Lippe is schön aufgeplatzt. Meine Freundinn war auch da und sie is nich mit ins Krankenhaus gekommen!Is genäht worden. Sie is zwar noch keine 18 und wäre später vielleicht nichmehr reingekommen aber ich fands trotzdem ziemlich hart!Meint ihr das wär nen Grund sauer zu sein? Hab mich irgendwie voll alleingelassen gefühlt!

    Mußt ich nur mal so mitteilen *g*!!!

    CIao PS: SUPER FORUM :angryfire:
     
    #1
    LALALA, 4 Juni 2001
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo LALALA!
    Ich glaube ich wäre auch etwas "verschnupft" wenn ich ins Krankenhaus müßte, und mein Freund würde in der Disco bleiben. Ich glaube ich wär sogar mächtig sauer!
    Mein Freund hat letztens sogar ganz aufs fortgehn verzichtet, weil ich in der Stadt ein wenig umgekippt bin. Ich hab ihn nur angerufen, und er war schon unterwegs und hat mich ins Krankenhaus gebracht. (er war richtig süß! Hat sich voll Sorgen gemacht :smile: ) Würd ich umgekehrt aber auch für ihn tun, ich glaub das ist doch selbtverständlih füreinander dazusein, oder?
    Ich versteh Deine Frundin nicht wirklich, aber naja, sei nicht zu streng mit ihr... :zwinker:

    Alles Liebe
    Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 4 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich wäre auch Sauer!
    Und wie!!! Wenn mein Freund einfach so tuen würde als wäre nichts und ich würde ins Krankenhaus kommen! :madgo: Da wäre ich entsauer! Aber sei dennoch nicht so hart mit ihr! Sag ihr das du es scheisse findest ud so... also die Meinung.. aber sei dabei ruhig und sachlich! Vielleicht hat sie ja schon selbst eingesehen, dass sie nen Fehler gemacht hat! :loch:

    Bye Angie!
     
    #3
    Angelina, 4 Juni 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ABER KLAR WÄRE ICH SAUER!!!
    WAS WILL DIE DENN NOCH ALLEINE OHNE IHREN FREUND IN DER DISCO?
    DIE FRAU MUSS DOCH NE MACKE HAM!

    NAJA, WENN DU WEIST WER DIR EINE REINGEHAUEN HAT DANN SAG MIR BESCHEID,ICH KOMM UND HELF DIR DANN :tongue:

    BYE :engel:
     
    #4
    Phil, 4 Juni 2001
  5. Superman
    Gast
    0
    Das stimmt allerdings leider.Wenn sie dann in der Disco geblieben ist,finde ich das ziehmlich komisch.Dann scheint die Disco ihr wichtiger gewesen zusein als Du.Oder hatte sie was intus? :confused: :kotzen:
     
    #5
    Superman, 4 Juni 2001
  6. LALALA
    Gast
    0
    Danke für eure antworten!
    Sie hat mir inzwischen schon 10sms geschrieben wie leid es ihr tut und was si fürn schlechtes Gewissen hat! Ausserdem bin ich ja nachem Krankenhaus wieder zurück in die disco aber hab den Typen leider nich wiedergefunden!:smile:+Gewalt is keine Lösung hehe

    cya
     
    #6
    LALALA, 4 Juni 2001
  7. Superman
    Gast
    0
    Das stimmt.Gewalt ist keine Lösung.Daher verwende ich es auch net *G* nur im Notfall :smile: :clown:
     
    #7
    Superman, 4 Juni 2001
  8. Wonderland
    Gast
    0
    Nein, also das ist wirklich ein starkes Stück, blebt einfach ein der Disco! Und vor allem, was will sie da alleine??
    Nein, ich glaube, meine Freundin hätte da wohl eher noch mehr gelitten als ich selbst... :smile: Irgendwie kommt man sich da aber schon ganz schön im Stich gelassen vor, und das würde ich ihr auch ganz klar sagen.
    Ansosnten scheint es bei dir aber doch nicht so schlimm gewesen zu sein, wenn du nachher noch wiederkommst, oder? :smile:
     
    #8
    Wonderland, 4 Juni 2001
  9. LALALA
    Gast
    0
    Es waren ja noch nen paar Freundinnen von ihr da, aber war schon ganz schön blöd sechs Stiche inner Lippe sind nich ganz so angenehm:smile:!!Sie kommt gleich vorbei da werd ichs ihr nochmal sagen obwohl ichs nie schaffe ihr böse zu sein. :engel:

    CIAO
     
    #9
    LALALA, 4 Juni 2001
  10. Wonderland
    Gast
    0
    Viel Glück!
    Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn du nie wirklich böse sein kannst...eiegentlich ist es immer von Nachteil, egal, ob man recht hat oder nicht!
     
    #10
    Wonderland, 4 Juni 2001
  11. LALALA
    Gast
    0
    Ich habs ihr schonwieder vergessen sie war so super süß da konnt ich gar nichmehr böse sein! Ich wusste gar nicht wie schlimm das is wenn man seinen Schatz nich küssen kann!!!!

    Wunderschöne Gute Nacht euch allen!!!!!
     
    #11
    LALALA, 4 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss wochenende
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
ChrisP91
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
4 Antworten
Tobi69
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2014
2 Antworten