Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von patensen, 10 Mai 2005.

  1. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Planet-Liebe-User!

    :winkwink:

    Ich benutze seit dem Oktober 2004 das Verhütungspflaster.
    Eigentlich finde ich es gut, aber ich habe nun schon zum 2ten mal eine Zwischenblutung- und diesmal macht es mir doch etwas Angst....

    Ich hatte vor ca. 1 Woche meine Tage, sie war sehr schwach, anders als sonst und mehr Geschmiere als Periode.

    Und gestern hatte ich Abends einen grossen Fleck Blut im Höschen und das hat die ganze Nacht angehalten, auch heute noch, und das stärker, als ich normalerweise meine reguläre Tage habe!!!! Habe dem FA telefoniert, er meinte, wenn ich Lust hätte, könne ich vorbeikommen, ich sagte jedoch nein.

    Was meint ihr- soll ich noch warten, oder soll ich vorbeigehen...? Mach mir schon etwas Sorgen. Hatte früher NIE Zwischenblutungen.... Und die normalen Tage sind nie so stark wie diese eine Zwischenblutung.....
     
    #1
    patensen, 10 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir doch empfehlen mal beim fa vorbeizuschaun,dann hast du wenigstens gewissheit,wieso du ne zwischenblutung bekommen hast.vielleicht isses ja auch was ganz simples?!..oder vielleicht reichen dir die hormone nciht aus,die das pflaster abgibt,bei der Pille ist es ja auch so,wenn sie zu schwach für den körper ist.ich würde an deiner stelle zum arzt gehen.:smile:
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 10 Mai 2005
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    ich sage immer lieber einmal zu viel beim Fa als einmal zu wenig ;-)
     
    #3
    Bikkje, 10 Mai 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mir ist ja gar nicht aufgefallen,dass du 2 threads eröffnet hast*g*..und das fast zur selben zeit,hast du denn jetzt vor,zum fa zu gehen,wenn ich fragen darf?!
     
    #4
    Apfeltasche, 10 Mai 2005
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke, ich muss.... Der jährliche Besuch fällt eh wieder an, und ich brauch ne neue Verhütungsmethode. Allerdings weiss ich noch nicht welche...

    Pflaster:
    Positiv: Nur 1x wöchentlich daran denken, keine Kopfschmerzen, Sozusagen keine NW,
    Negativ: Zwischenblutungen, traue mich nicht mehr, mich in die Badewanne zu setzen

    Pille:
    Positiv: Kann Baden gehen, ist sicher, keine Zwischenblutungen
    Negativ: Muss jeden Tag daran denken...... :grrr: Bin nicht so ein Held in Sachen daran denken.... :frown:

    Spirale:
    Will doch nicht dass sich mein Schatzi den Schniedel verhäkselt..... :blablabla :grin:
    Oft Zwischenblutungen....

    Was soll ich nur tuhuuuuuun, hat mir niemand ein Tipp?!
     
    #5
    patensen, 10 Mai 2005
  6. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Ex Freundin hatte die 3 Monats Spritze damit sind wir eigentlich gut gefahren. Soweit ich weiss hat sie das gut vertragen. Aber es soll ja nicht allen so gehen weil die ja ne richtige Hormonbombe ist.

    Vorteil: nur aller 3 Monate mal spritzen lassen beim FA und dann ists wieder gut.
    Nachteil: hohe Hormon Konzentration die nicht für jeden gegeignet ist. Wir haben uns damals beraten lassen.
     
    #6
    photographix, 10 Mai 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hab auch schon wegen nem Implanon überlegt. Soll aber auch viel Nachteile haben!!!

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten!!! :smile:
     
    #7
    patensen, 11 Mai 2005
  8. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heul!

    :flennen: :flennen: :flennen:

    Ich hab sie immer noch! Aber mein FA hat keine Zeit mehr diese Woche, und nächste Woche muss ich wieder arbeiten und da hab ich keine Zeit zu gehen!

    :flennen:
     
    #8
    patensen, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Zwischenblutung
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
Test