Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHEISSE!!ALLES SCHEISSE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 2 Juni 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ach shit!
    Das hat was mit meine, gar ach soooo liebe, Freundin zu tun!
    Die hat vorgestern so n scheiss Typen kennengelern!
    Der so angeblich total lieb sein und auch n bisschen dumm, wenn ich das so richtig verstanden habe!
    Also sie war da auf nen Geburtstag und hat sich mit dem Arsch 2h ins Auto gesetzt
    und über irgendwelche Sachen geredet!
    Auch über mich...!
    Nunja... gestern haben sich die beiden wieder getroffen!
    Ich war bis 0:30 net Zuhause!
    Als ich Heimkam wollt ich meinen Schatz anrufen aber sie war nich da!
    Dann hab ich sie aufm Handy angerufen!
    Dort hat sie gesagt,das sie mit ner Freundin Pizzaessen ist (da war es schon 1:00)!WOW!
    Naja das hat sie auch erst nach meiner Frage gesagt und nach reichlichem überlegen!
    Ich wusste sofort das sie mit dem Typen unterwegs war was sie mir auch am
    nächsten Tag gesagt hat!
    Sie wollte ja nich das ich am Handy ausrasste!

    Naja und jetzt ist es so das ich vorhin mit ihr tel hab und das da der Typ auf ihrem
    Handy angerufen hat und mit ihr tel wollte.
    Da hab ich sie angebrullt und gesagt dann so sie doch mit dem Arsch tel mit
    mir brauch sie ja sowieso nich reden!
    Tja...dann hab ich mich vors TV gehockt!
    Als ich sie wieder anrufen wollte war sie nicht da!Das war vor ca. 30min und ca 15min!

    Vielleicht ist sie ja jetzt endlich Zuhause!

    UND DAS BESTE KOMMT JA JETZT NOCH

    SIE WILL MORGEN MIT M ZUG ZU MIR FAHREN!
    NA MAL SCHAUN WIE SIE DAS ANSTELLEN WILL!
    DIE STEHT DOCH EH NICH MEHR AUF!

    Sie kotzt mich jetzt echt an!
    Sie sagt zwar das sie nix mit dem Sack machen will aber ich kann es ihr
    einfach nich glauben vorallem weil sie schonmal mit nem Typen rumgemacht hat!

    Was soll ich denn nur machen!
    BITTE NICH SOLCHE SCHEISS ANTWORTEN WO DANN STEHT: "REDE DOCH MAL MIT IHR"
    DIE KACKE KÖNNT IHR EUCH VONM DER BACKE KRATZEN DAZU BIN ICH JETZT VIEL ZU SEHR
    GELADEN ALS DAS ICH SOWAS AUCH NOCH VERKRAFTEN WÜRDE,vorallem weil ich so nich mit ihr reden kann!


    ICH FALL GLEICH UM VOR HASS!!!!!!!!!!

    SCHEIIIIISSSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TSCHÜSS!!
    tSCHÜSSS
    tshcüssü
    tschüss
    tshcüs
    HASSE!!
    DRECK!!!!!!

    :frown:
    :frown:
    :frown:



    ------------------
    LIEBEN IST LIEBE ABER LIEBE IS KEIN GELABER DOCH WENN MAN LABERT LIEBT MAN NICH UND LIEBE LABERT MAN GENAUSO WENIG...lalala
    ICH WOLLT HALT AUCH MAL NE SCHÖNE SIGNATUR *g*
     
    #1
    Phil, 2 Juni 2001
  2. Superman
    Gast
    0
    Aua sowas tut weh.Ohne deine Freundin jetzt schlecht zumachen oder ihr was zu unterstellen,aber wenn sie schonmal was mit einem hatte (also dir vielleicht fremd gegangen ist) und das wieder macht,dann kommt bei mir die Frage auf,wieso sie dann ne Beziehung will?Und vielleicht ist sich die werte dame auch net bewusst was sie an dir hat.Also wenn wirklich was laufen sollte,würde ich ihr verklickern das dort die Ausgangstür ist.

    meine 2 cents dazu

    ------------------
     
    #2
    Superman, 2 Juni 2001
  3. Milanese
    Gast
    0
    Hey Phil, ich kann deinen Zorn gut verstehen, laß ihn raus - und du brauchst auch keine Angst haben, jetzt blöd von mir vollgelabert zu werden! Ich sag dir nur eins: LASS SIE STEHEN! Es gibt überall Mädels, und du wirst schneller eine BESSERE finden, als du denkst! Und zwar eine, die dich wirklich liebt und nicht bei der nächstbesten Gelegenheit beschissen rummacht! Also, laß dich nicht verarschen von der Schlampe und reiß dir eine neue auf!

    Grüße,
    Milanese

    ------------------
    Who loves you and who do you love?
     
    #3
    Milanese, 2 Juni 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute...mein Gemüt hat sich nun wieder beruhig!
    Sie hatte mich gestern noch angerufen,es war nix und es wird nix zwischen den
    beiden sein und wenn sie HEUTE dann hier bei mir ist werd ich nochmal richtig mit ihr reden!

    Ihr sagt ausserdem immer alle so einfach lass sie stehn, trenn dich von ihr... BLABLABLA
    aber so leicht wie ihr das hier immer beschreibt is das net!

    BYE :zwinker:

    ------------------
    LIEBEN IST LIEBE ABER LIEBE IS KEIN GELABER DOCH WENN MAN LABERT LIEBT MAN NICH UND LIEBE LABERT MAN GENAUSO WENIG...lalala
    ICH WOLLT HALT AUCH MAL NE SCHÖNE SIGNATUR *g*
     
    #4
    Phil, 2 Juni 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ach Phil,

    einerseits kann ich Deinen Groll schon verstehen - hast Dich klar genug ausgedrückt!
    Aber andererseits:
    ALLES, was Du GROSS geschrieben hast, ist hart am Limit!
    Bitte zügle Deinen Umgangston im Forum, denn mit Backe kratzen und so weiter können Dir hier auch keine besseren Tipps gegeben werden!

    ciao & hoffe, die Situation renkt sich wieder ein.

    Markus


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #5
    DocDebil, 2 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    @Milanese
    Maja ich finde die Wörter Schlampe und reiss dir ne neue auf ganz schön hart! :frown:
    Weiss nicht hört sich für mich irgendwie voll abwertend Mädchen gegenüber an! Aber egal!

    @Phil
    Tut mir echt leid für dich! Aber ich weiss, das hilft dir auch nicht weiter! :frown:
    Auch wenn du nicht mit ihr reden willst, einen anderen Ausweg scheint es normalerweise nicht zu geben und ich denke auch das sie gerne mit dir drüber reden will. Ich finde es schade das sie dich wegen diesem Typen anlügt! Ich denke das macht dich so sauer und deswegen ist der Verdacht da, dass sie wieder was mit nem anderen anstellen würde! Wenn da ja was gelaufen sein sollte, dann würde ich auch sagen: "Geh - hier ist die Tür!" Aber sollte nichts gelaufen sein, dann müsst ihr reden. Denn nur so kannst du erfahren, wie alles ist und so weiter! Hat sie dir damals versprochen nie wieder mit nem anderen rum zu machen? Wieso glaubst du ihr nicht? Dann scheint dein Vertrauen ja doch noch nicht so gut zu ihr zu sein! Aber das sollte in einer Beziehung das A und O sein! Vertrauen ist super wichtig! Ohne Vertrauen kann man eine Beziehung gleich vergessen. Und bei dir - wie siehts da mit dem Vertrauen aus? Ich will dich jetzt auch nicht zulabern, sondern versuchen dir zu helfen und auch wenn ich jetzt was sage was du eigentlich nicht hören willst, es ist eben meine Ansicht! Und wenn du auf keinen Fall mehr mit ihr reden willst und der Hass so gross auf sie ist, dann kann ich nur raten, vergiss sie! Das alles ist sie nicht wert!

    Bye Angie!

    Ich nochmal!
    Mhm ups ich glaube ich habe zu lange geschrieben! Konnte deinen Beitrag nicht mehr lesen Phil, aber dann habe ich ja doch was ordentliches geschrieben! :zwinker:
    Bye!
    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:


    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 02.06.2001 editiert.]
     
    #6
    Angelina, 2 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCHEISSE ALLES SCHEISSE
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
ChrisP91
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
4 Antworten
AniBanani26
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2013
7 Antworten
Test