Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCheisse bin ich gefrustet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Welpie, 11 April 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    So nachdem ich mal wieder mal jemanden mein Herz geschenkt habe und wieder sehr verletzt wurde steht wieder ne Kneipen tour an was trinkt man am besten dazu? Und bitte keine meldungen das alk keine lösung ist ich bin selbst schuld daran, also sagt mir mal was der beste alk dagegen ist, wird auch morgen gleich gekauft.
     
    #1
    Welpie, 11 April 2007
  2. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    geh erstma pennen morgen siehts anders aus.
    falls nicht, geh mit 4-5 freunden los kauf bisschen bier + schnaps ein (bier+schnaps = untergang :zwinker:) geht in die nächst große disko, da noch 2-3 weizen und dann in die nächste disko.

    Vor den hübschen frauen und türstehern zusammenreißen und keinen stress starten :grin:

    dann wirds ein guter abend...sofern du nicht am nächsten tag arbeiten musst
     
    #2
    1234512345, 12 April 2007
  3. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Genau das mach ich morgen vielen dank. Sonst noch tips habe ja bis sonntag ne menge zeit..
     
    #3
    Welpie, 12 April 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Sauf soviel, bis du tot umfällst. Ich seh dich dann im Fernsehn unter dem Titel "... ein weiteres Alkohol Opfer".

    vollidiot
     
    #4
    cigam, 12 April 2007
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    langsam anfangen mit bier .. je nach übung 5-10 bier.
    dann wechseln auf wodka/red bull .. je nach übung 0.3 bis 0.5 liter.

    dann nächsten morgen irgendwo aufwachen und bekannte fragen, was man gemacht hat.
    klappt jedesmal, und man vergisst nen paar tage den Liebeskummer, weil man erstmal rausfinden muss, was man alles für müll gemacht hat ^^

    in china is nen moralapostel umgefallen .. geh mal hin und hilf deinem kollegen.
     
    #5
    Fireblade, 12 April 2007
  6. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?
     
    #6
    capklo, 12 April 2007
  7. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

    der scheint schon weg zu sein, drum triffts uns jetzt :smile:


    ich würde das ganze anders angehen und mich mit cocktails betrinken. Hab die irgendwie lieber. Empfehlenswert sind hierzu Zombie oder Mai Tai
    Alternativ noch 1-3 Koffeintabletten dazu. Hebt die Laune, man bleibt länger aktiv und der alk haut mächtiger rein :smile:

    Für die ganz harten empfiehlt sich auch die taktik meines kumpels.
    nen 0,2 becher wodka und nen 0,2 becher saft.
    zuerst den wodka ex und dann den becher hinterher. So schmeckt man den alk net so krass. Lässt sich übrigens bis zum umfallen wiederholen ^^
     
    #7
    Dark340, 12 April 2007
  8. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Fireblade – deine Vorschläge sind immer wieder gut. Gerade ausprobiert und auch für gut befunden. Man hole sich so wie Fireblade schon erwähnt hat so 5 bis 10 Bier – ja nach Trainingszustand. Dazu empfehle ich schön in gleicher Schlagzahl den zimmerwarmen Ramazotti in sich hinein zu kippen – bis halt Sicherung *klick* macht. Das Ende kann man sich ja denken .....
     
    #8
    smithers, 12 April 2007
  9. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    vielen dank, mehr tips brauche ich nicht,nachdem ich nun mir die nacht draüber geschlafen habe bin ich mir sicher sich untern Tisch zu saufen kein Lösung ist.


    Ps: Habs leider doch 2 Tage einfach nur gesoffen, konnte einfach nicht anders mir gings einfach zu schlecht.
     
    #9
    Welpie, 12 April 2007
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für die blumen

    gute wahl ..
    nutz die zeit lieber sinnvoll ^^
     
    #10
    Fireblade, 12 April 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Alkohol ist keine Lösung! :zwinker:
     
    #11
    capricorn84, 12 April 2007
  12. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kauf dir ne Flasche Whiskey (Dimpel zB.)


    edit: Du hast deine Meinung geändert wie ich sehe!

    Ich empfehle Cola Light :zwinker:
     
    #12
    slaughterer, 12 April 2007
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :anbeten:
     
    #13
    einTil, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCheisse gefrustet
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
Test