Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheisse das es so schnell geht hät ich ned gedacht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 2 Dezember 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Hey Leute schön guten Tag! Me mus mal wieder seine kleinen Sorgen los werden! Und zwar, bin ich jetzt knapp 2 Wochen mit meiner Frendin zusammen. Ich wach auf mach Handy an und da steht die Frage ob ich noch Jungfrau sei?! Sie dachte sich das eh schon und ich hätte es ihr irgendwann gesagt, aber das dass so schnell geht hat mich bissel geschockt! Habe ihr auch gesagt, bissel unpersönlich das per SMS zu fragen und das mir das bissel zu schnell geht! ABer haben uns drüber unterhalten und ich satge noch ich sei stolz drauf und wenn es dich stört ist mir das so was von wumpe!! und fragte sie natürlich auch ob sie es sei, aber meine Vermutung lies mich ned täuschen und sie war keine Jungfrau mehr! Habe zu ihr jetzt gesagt das wir uns mit so ein kram ned unter Druck setzten sollen und es so kommen alss wie es kommt! Aber von ihr kam dann noch sie freut sich das sie die 1te seien wird die mich entjunfert! Also wie gesagt das sie das nach knapp Wochen fragt hätte ich nie gedacht! nd dann so unpersönlich per SMS! bissel skeptisch bin ich nu.
    mfg
     
    #1
    at5E, 2 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wieso bist du denn Skeptisch ???
    Sei doch froh das deine Freundin offensichtlich locker mit de Thema umgeht und es gerade nicht so problematisiert und aufbauscht.
    Und evtl. hat sie sich auch gedacht hm warum hat der Kerl noch nicht versucht mit mir ins Bett zu gehen?
    ISt in eurem Alter schließlich relativ normal das man zügig zur Sache kommt.
    Wie lange wolltest du denn noch warten ihr das zu sagen ??
    Ich finde innerhalb von 2 Wochen sollten doch die grundlegensten Dinge wie Verhütung usw. in dem Alter durchaus schon besprochen sein.
     
    #2
    Stonic, 2 Dezember 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Du bist stolz darauf, noch Jungfrau zu sein, sie freut sich, dich entjungfern zu dürfen. Das geht doch in Ordnung.

    Per sms ist nicht so persönlich, aber halt modisch. Ausserdem wohl besser, als wenn sie dich kurz "davor" fragen würde. Dann würde es nämlich vielleicht nicht klappen.
     
    #3
    Damasus, 2 Dezember 2004
  4. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie freut sich darauf, dich zu entjungfern....
    :confused:
    *merkwürdig find*
     
    #4
    Cake, 2 Dezember 2004
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #5
    Reeva, 2 Dezember 2004
  6. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Ich finde es völlig normal, fast eher schon zu spät nach 2 Wochen, an Sex zu denken...
    Für dich ist es natürlich ein bißchen anders, aber wo liegt denn nun dein Problem? Worauf willst du warten?
    Das erste mal wird immer so hoch angepriesen... Ich finde das erste mal eigentlich nur lästig. Man ist unweigerlich verkrampft und egal wie gemütlich und entspannt man an die Sache ran gehen will, man denkt viel zu viel...

    Sei froh, wenn du es endlich hinter dir hast und trainiere danach mit deiner Freundin, bis das Bett bricht... :grrr: wenn du dann gefallen daran gefunden hast... :schuechte

    Lg emma
     
    #6
    emma, 2 Dezember 2004
  7. lexxi
    Gast
    0

    Was findest du daran denn merkwürdig ?
     
    #7
    lexxi, 2 Dezember 2004
  8. unbreakable
    0
    Die meisten Frauen mit Erfahrung merken das relativ schnell dass, bei dir Jungmann der Drang nach Sex im Vergleich zu anderen nicht JM anders gelagert ist.
    Nun ob das jetzt ein Nachteil ist hmm keine Ahnung,musst du mal schauen wie sich das so weiter entwickelt mit deiner Freundin und ob sie das alles in der SMS so ernst gemeint hat.
    Klar auch fuer mich wirkt es etwas komisch dass, sie dich nicht von Angesicht zu Angesicht darauf angesprochen hat
    Meiner Meinung nach haettest du sie nicht direkt Fragen sollen ob sie denn noch eine Jungfrau sei: Solche Fragen und gleiche danach die Gegenfrage sind in meinen Augen immer etwas komisch.
    Denn damit erweckst du ein scheinbares Interesse was eigentlich von deiner Seite garnicht da ist, weil haettest du dich wirklich dafuer interessiert, haettest du SIE als erstens danach fragen sollen!
     
    #8
    unbreakable, 2 Dezember 2004
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    komische ansichten..
    at5E ich versteh dich voll und ganz, ich würd mir da auch so meine negativen gedanken machen, hört sich an als wär es für sie alltag(was ich damit meine kann jeder für sich interpretiern..) und nichmal irgendwas besonderes dass man es persönlich machen müsste,,
     
    #9
    muRmLtieR, 2 Dezember 2004

  10. Also wenn Du in dem Punkt so empfindlich bist, sei doch froh dass sie per SMS gefragt hat! Wenn sie Dich "unter vier Augen" gefragt hätte, wäre es Dir sicher noch peinlicher gewesen oder? ich finde es normal, dass man nach 2 Wochen mal darüber RÉDET! vermutlich treibt sie diese Frage schon seit 2 Wochen um :grin:
     
    #10
    Lubinius-29-HH, 2 Dezember 2004
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wieso biste skeptisch? Muss ja nicht heißen, dass sie dich jetzt sofort zum Sex drängen will, wenn du nicht willst, kann einfach sein, dass sie es interessiert. Sie lieber froh, dass sie offen mit dem Thema umgeht und dich das einfach so fragt, da merkste schonmal dran, dass du auch sonst mit ihr über sowas reden kannst, denn früher oder später wirste sicher auch mal ne Frage an sie haben, die in diese Richtung geht. Warum sie es per SMS macht? Vielleicht wusste sie nicht, ob es dir peinlich ist, von Auge zu Auge darüber zu reden und wollte dich nicht in eine unangenehme Situation drängen, sondern erstmal selber austesten, wie du zu der Sache stehst. Ich meine, ich würde auch so mit meinem Schatz darüber reden, hab ich eh kein Problem mit, aber manchem Menschen können//mögen es ja nicht.
     
    #11
    BloodY_CJ, 2 Dezember 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find es vollkommen ok über das Thema nach 2 Wochen zu sprechen. Per SMS finde ich auch etwas blöd, aber was solls. Wichtig ist doch, dass sie damit kein Problem zu haben scheint.
     
    #12
    User 7157, 2 Dezember 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Öööhm... Redet man nicht schon über sowas noch lange, bevor man überhaupt zusammen kommt?! :ratlos:

    Wahrscheinlich war es ihr irgendwie peinlich, das persönlich zu fragen - ich würde mir wegen der Sms gar keine Gedanken erst machen
     
    #13
    ogelique, 2 Dezember 2004
  14. at5E
    Gast
    0
    Ey cool das hier so viele Leute antworten! Danke für die Posts auch wenn paar negative dabei sind.
    Und zum drängen und verkrampfen! ganz ehrlich, ich wär den Schritt schon gegangen wenn sie mehr auf mich zu gekommen wär beim kuscheln knutschen usw! Habe da keine grosse angst vor, habe ich ihr auch gesagt das ich keine Angst habe!
    Dann das mit der SMS, hmm könnte seien das es mir peinlich gewesen wäre, aber ich wollte es ihr sowieso früher oder später sagen! hatte ich ihr auch gesagt das ich es ihr sagen wollte, mir nur nicht sicher war und noch bissel warten wollte!
    Und das sie sich diese Frage schon seit 2 Wochen stellt weis ich ned, aber ich fragte sie ob sie sich das nicht schon gedacht hat, und sie meinte "ja klar. naja." Aber ich denke seit letzten freitag, wo ich ihr sagte das es meine 1te grosse Beziehung ist hat sie sich diese Frage gestellt!

    "kann auch einfach wirkliche freude sein, dass sie diejenige ist, die deine ersten erfahrungen in sachen sex mit dir teilen darf.

    du kennst sie doch, kannst du das nicht einschätzen?"
    ob ich das einschätzen kann, denke ja, sie ist total lieb und nicht so aufdringlich! So genau kann ich das aber noch ned sagen! kenne sie dafür noch ned lang genug!
    Und ihr sagt alle das nach knapp 2 Wochen es zu spät sei, also mir geht das echt zu schnell. ich weis ned so recht..... Klar ihr seht das anders, aber ihr kennt mich ned :zwinker:
    mfg
     
    #14
    at5E, 3 Dezember 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    sie hat dich ja auch nicht zum Sex gezwungen, sondern nur darübeer gesprochen :zwinker:
    Also, ich muss eine Person keine 2 Wochen kennen, um mit ihr über Sex zu reden :grin:
     
    #15
    ogelique, 3 Dezember 2004
  16. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #16
    Reeva, 3 Dezember 2004
  17. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @lexxi Naja, merkwürdig, weil ich auch eher so die Assoziation mit Trophäen sammeln hatte. So nach dem Motto: Yo, yo, yo, ich mach´s dir mal richtig Kleiner. Da wirst du noch deinen Enkelkindern von erzählen, wie ich dich geknallt hab. Ok, war jetzt übertrieben. Und der Threadstarter hat ja auch schon klargestellt, dass seine Perle ne ganz Liebe ist. Aber war eben meine negative Sichtweise...
     
    #17
    Cake, 3 Dezember 2004
  18. toxicity
    Gast
    0
    @threadstarter

    Sei doch froh wenn sie will.

    Ich bin mit meiner Freundin seit drei Monaten zusammen und sie will nicht. Sie sagt zwar immer wie sehr sie sich auf unser gemeinsames erstes Mal freue aber immer wenn es fast so weit wäre blockiert sie und aus.

    Ich mein mit der zeit findet man sich damit ab, aber mir wäre es lieber wenn sie so früh wie deine wollte. Es wird schönlangsam frustrierend.
     
    #18
    toxicity, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheisse schnell geht
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten