Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheisse, ganz wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Oo_fleur_oO, 22 Mai 2007.

1. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hey :smile:

hab grad galub ich scheisse gemacht....kennt einer von euch die seite mydeo.com???ist ne englische seite und hab mich da grad angemeldet und dannach erst gesehn das die seite was kostet :flennen:
    weiss einer wie ich mich da wieder löschen kann, oder was ich tun kann :kopfschue

liebe grüsse

Oo_fleur_oO, 22 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich mir die Seite so anschaue, dann hast du in der ersten Zeit ein kostenfreies Trial, also eine Testzeit.
    Würde denen dennoch sofort eine Mail schicken, dass sie dich aus der Datenbank entfernen sollen, und dass du ihre Seite nicht weiter nutzen möchtest. Bitte in der Mail um Bestätigung.

Numina, 22 Mai 2007
  3. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    vielen lieben dank ich werds versuchen:smile:

Oo_fleur_oO, 22 Mai 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    laß es doch einfach...nutz den Monat und laß es dann auslaufen:

7. FREE TRIAL
    7.1 You may be eligible for a free trial which will allow you to use the service within the limits of the free trial plan displayed to you. You can upgrade to a Subscription Plan at any time during the free trial period. We will send you an email 7 days before your free trial expires to notify you of this.
    7.2 When your free trial expires you will be encouraged to subscribe to one of our paid for plans. If you do not subscribe to a paid plan within 14 days any videos you have uploaded will stop streaming. If you do not subscribe to a paid plan within 30 days of your videos stopping streaming your videos will be deleted. We will send you an email 7 days before any videos are deleted.

User 24257, 22 Mai 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Haste denen deine Bankvrbindung gegeben oder wie? Ich würde auf irgendsoeinr Seite eh niemal meine echten Daten angeben!

BenNation, 23 Mai 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    man muß da gar nix angeben...erst, wenn man sich entscheidet, Kunde zu bleiben, wollen die ne Kreditkartennummer. Außerdem kostet das nur 6€ pro monat. Erscheint mir ganz seriös.

User 24257, 23 Mai 2007
  7. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    nee, habe dennen keine kontonr oder telenr oder sonstwas gegeben...alos wenn ich die seite jetzt einfach ignoriere dann dürfte nix mehr passieren?!? (englisch is net so meine sprache xD )

Oo_fleur_oO, 23 Mai 2007
  8. wenn du ihnen keine daten gegeben hast woher sollen sie wissen das du es warst :zwinker:

DoNtKnOwWhOiAm, 23 Mai 2007
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    jo...dann wirst du ne erste Erinnerungsmail bekommen, wirst du 7 Tage, bevor das ausläuft ne Mail bekommen. Aber die kannst du auch ignorieren.
    Wie gesagt, der Laden sieht mir recht seriös aus, du wirst da nicht automatisch hochgestuft.

User 24257, 23 Mai 2007
  10. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Off-Topic:
    INTERNETFÜHRERSCHEIN!!!! INTERNETFÜHRERSCHEIN!!! :flennen:

der gute König, 24 Mai 2007
  11. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    (vier zeichen)

yet another one, 24 Mai 2007
  12. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    [ ] Du hast den Thread gelesen

Keine hat was von Abzocke gesagt. Es war nur die Frage, wie man aus dem geschlossenen Vertrag wieder rauskommt...

Daß die TS vorher hätte erkennen müssen, daß man für das Angebot bezahlen muß, steht außer Frage...

User 24257, 24 Mai 2007
  13. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    [ ] Du hast meine Übertreibung verstanden.

Ich wollte lediglich das »Ich hab zwar nichts durchgelesen aber schön geklickt.«-Verhalten parodieren. Wer sich irgendwo anmeldet sollte schon ein wenig lesen.

yet another one, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...