Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheisse gebaut freundin vertraut mir nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 26 April 2006.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude hab grad bissl scheisse gebaut...

Also eigentlich bin ich nicht raucher das heisst rauche vieleicht so ne cigarette inner woche...
    Nun ich und auch meine freundin wir waren in nem musik lager... da hab ich halt öfters geraucht so 2-3 cigaretten am tag je nach dem halt... Sie hat mcih dann gefragt ob ich jetzt rauche und ich ja ne nur zum spass bisschen...
    Und nun gestern hatte ich noch n cigarette päckchen vom lager inner jackentasche das hat sie gesehen und ich hab irh dann gesagt das es vom lager sei... irgendwann hat sies mir dann geglaubt... heute hatte ich berufsschule und hab halt wieder ne cigarette geraucht sie kommt mich vom bus abholen und hat gemerkt das ich geraucht habe naja nun glaubt sie das ich sie anlüge... was ich ja auch bisschen gemacht habe... sie sollte zwar wissen das ich halt ab und zu eins rauche... keine ahnung wie würdet ihr da reagieren sie ist momentan grad stink sauer auf mich und ich weiss grad net was machen...
    mfg kringel

Kringel, 26 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Find ich'n bisschen übertrieben von ihr... :ratlos:

Chabibi, 26 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Oo stört es sie denn wenn du rauchst oder was ist ihr problem? :ratlos:

Spaceflower, 26 April 2006
  4. Kringel
    Gast
    0
    naja stören tät sie es sicher...
    ich glaube ihr problem ist eher, dass ich gestern abend gesagt habe ja ich rauche nicht mehr...

Kringel, 26 April 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wart ihr das zusammen oder was? Was ist es denn, das sie so sauer macht? Die tatsache, dass du da etwas geraucht hast?
    Hatte sie gesagt, dass sie das so schlimm findet?

Hast ihr erklären können, dass du die schachtel da vergessen hast?

Rapunzel, 26 April 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Und warum sagst du ihr das wenn du es tust? Versteh ich jetzt wiederrum net... vorallem wennse kein problem damit hätte, gibts keinen Grund ihr net die Wahrheit zu sagen...

Spaceflower, 26 April 2006
  7. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Mein Ex hat auch geraucht. Ich finde, solange sie nicht mirrauchen muss, ok. Aber wenn du ihr sagst, das du nicht mehr rauchst und es dann doch tust, kann ich verstehen, das sie sauer ist.
    Ich glaube, es geht ihr gar nicht ums rauchen, sondern darum, dass du sie angelogen hast. Entschuldige dich bei ihr.
    Das ist das einzige was mir dazu einfällt.

KittyCat3, 26 April 2006
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also du hattest noch zigaretten vom lager übrig?

dann frag sie einfach, ob du die zigaretten wegschmeißen hättest sollen... :ratlos:

Viech, 26 April 2006
  9. Kringel
    Gast
    0
    @viech hab ich ja auch gemacht hab sie am abend weggeschmissen

@kitty cat ich weiss das sie deswegen sauer ist... aber so wie sie jetzt gerade geredet hat wird sie heut abend noch schluss machen das macht mir bisschen bange dasi ch jetzt grad das arschloch war ist mir schon klar... ich weiss nur nicht wie ich ihr das erklären soll weil sie es mir nicht glaubt.. habs vorhin schonma kurz probiert aber naja

@spaceflower ich hab irh ja gesagt das ich ab und an eins rauche...

@rapunzel ja bin mit ihr schon 14 monate zusammen...

Kringel, 26 April 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da ihr auch schon so lange zusammen seid, dann schätzt ich mal, dass es sich nach ein paar tagen sicher wieder einrenkt. VErsteh auch das drama an der ganzen sachen im mom nicht so, schließlich hast du die schachtel auch weggeschmissen und sie wusste es ja auch.

Was sagt sie denn, wenn ihr da drüber redet? sie ist wirklich unr wegen den zigaretten so sauer?

Ach, ich komm gar nicht mehr mit.

Rapunzel, 26 April 2006
  11. Kringel
    Gast
    0
    so sie kommt jetzt gliech zu mir ich meld mich dann später nochma cya

Kringel, 26 April 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Viel erfolg :smile:

Rapunzel, 26 April 2006
  13. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find wenn eine person in der Beziehung raucht ist das für die andere voll scheiße. wenn du eh sowenig rauchst kannstes doch genausogut ganz lassen

clonkind, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...