Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheisse gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stan, 5 März 2007.

  1. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    15
    Single
    Hallo Ihr.
    Ich habe wieder ein Problem.
    War am Samstag in einer Disco in meiner nähe mit ein paar Kumpels.Hatten vorher viel getrunken und habe dann mit einem Mädchen rummgemacht das ich zwar kenne aber keinerlei Gefühle da sind.Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe.Vielleicht der Alkohol??hm..naja nun das Problem.sie hat Gefühle für mich,doch als ich ihr irgendwie vorsichtig versucht klarzumachen das das nichts wird und das ich keienerlei gefühle habe war sie natürlich am boden zerstört.Problem 1: Sie ist die schwester eines guten kumepls und 16 jahre alt.als mein kumpel davon erfuhr,war er natürlich nicht sehr begeistert um nicht zu sagen sehr sauer.ist er immernoch.aber habe noch nicht mit ihm geredet.
    Problem 2: Die Frau,in die ich verliebt bin,wir aber nicht zusammen sind, hat das natürlich gesehen.habe dann am nächsten tag mit igr geschrieben über icq.sie hat mich direkt gefragt ob ich zu die schwester meines kumpels zusammen sind.ich ihr dann erklärt das das nichts wird aus den oben genannten gründen.und habe ihr klargemacht das ich nur sie liebe.weiß nicht ob das wirklich gut war das ich ihr direkt sage was ich für sich empfinde.ich meine,sie weiß es schon länger.wir hatten auch mal was zusammen doch sie meinte das das nichts wird weil bei ihr keine gefühle da sind..noch nicht.Hm,kenne die situation grade irgendwie nur andersherum^^..jetzt die frage an euch...was soll ich tun?
    ich bin total ratlos.ich liebe nur diese eine frau und die schwester des kumpels interssiert mich nicht.ist grade ne echt beschissene situation...bitte helft mir.Gruß vom Stan
     
    #1
    Stan, 5 März 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    naja du hast doch alles ehrlich aufgeklärt,mehr kannst du gar nicht machen.
     
    #2
    Sonata Arctica, 5 März 2007
  3. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für die Frau die du liebst, wird es natürlich schwer sein, das nachzuvollziehen. Aber ich denke du warst fair und offen und hast beiden nichts vorgespielt. In sofern kannst du nur hoffen, dass die Schwester deines Kumpels schnell damit zurecht kommt.
    Denke das mit deinem Kumpel wird schon wieder werden. Such doch einfach mal das Gespräch mit ihm.
     
    #3
    ChaosGirl88, 5 März 2007
  4. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    *Threadstarter auf die Schulter klopf*

    Gut gemacht, mein Junge, so gehört sich das !
    Schön Spaß haben, anstatt das verzweifelte Schoßhündchen einer
    Dame zu sein. :smile:

    So wie ich und sicherlich auch dein Schwanz das sieht, hast du
    alles richtig gemacht *nick* ...

    Denk' nicht so viel über Liebe nach; das ist ungesund... mach' es lieber :cool1: ...
    zu jeder Zeit, mit jedem ! ^.^

    Freie Liebe, man ! [​IMG]


    Aber das ist doch wahr.
    Du machst mit 'ner anderen rum, und schon springt diejenige, die dich
    von sich wies, auf einmal darauf ran und büßt ihre ablehnende Souveränität
    ein. Offensichtlich schienst du ihr wohl doch nicht so egal zu sein, und
    hättest du nicht auf die Kacke gehauen, wär' das niemals zutage gekommen.
    Du fragst dich, wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst ?
    Bleib cool, gelassen, souverän und sei dir wichtig, anstatt alles auf deine
    Herzensdame auszurichten UND ... sprich' mir ihr, verwickel' sie in Telefonate,
    quatsch mit ihr, tausch' dich mit ihr über eure Tagesabläufe und Geschehnisse,
    Sorgen, Freuden etc. aus... und das alles regelmäßig... dann treff' dich mal
    mit ihr, schau' 'nen Film... 'nen romantischen Film ^^ ... hab' vorher auf
    der Fensterbank ganz viele Kerzen in ihrer Gegenwart angezündet...
    weil das künstliche Licht so ungemütlich ist ^^ ... ja, und dann lass' eines
    zum anderen kommen... höhö... kommen >.>'' ...
     
    #4
    heartsugar, 5 März 2007
  5. Salvavida
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass die auf die du stehst gar nicht so uninteressiert sein kann. Sonst hätte sie gar nicht danach gefragt...
    Vielleicht solltest du nochmal mit dem Mädel reden und das mit ihr klären, dich Entschuldigen usw...dann verzeiht sie dir sicher und wenn sie dir verzeiht, dann ist es für deinen Kumpel auch nicht mehr so das Drama.
    Erzähl der auf die du stehst dann auch, dass du dich bei der "Kleinen" entschuldigt hast...das wird sie toll finden:zwinker:
     
    #5
    Salvavida, 5 März 2007
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    also, ich denke, du hast nichts falsch gemacht. jedenfall nicht in bezug auf deinen schwarm. dass das die schwester deines kumpels war ist natürlich dumm gelaufen.

    aber zurück zu deinem schwarm. sie weiß, dass du in sie verliebt bist, will aber nichts von dir, begründet dir das auch. und jetzt passt es ihr nicht, wenn du was mit anderen hast? das finde ich dämlich. selber schuld, sie wollte dich ja nicht.

    was sollst du ihrer meinung nach denn machen? in den 100jährigen schlaf fallen und warten, ob madame sich doch irgendwann für dich entscheidet? oder will sie, dass du ihr hinterher rennst? nee nee, das wäre mir zu doof. entweder sie schnallt jetzt, dass du wohl doch nicht so uninteressant bist oder du hast eben weiter deinen spaß und fertig!

    und mal ganz nebenbei: wieso glaubt eine sechzehnjährige nach einmal rumknutschen, dass du gott-weiß-was für gefühle für sie haben müsstest? :ratlos:
     
    #6
    CrushedIce, 6 März 2007
  7. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    15
    Single
    hey danke euch erstmal...also habe jetzt mit meinem kumpel geredet und er war ecth angepisst im ersten moment aber dann meinet er das es unsere sache ist was wir machen.er mischt sich da nicht ein.auch mit seiner schwester habe ich geredet.sie meinte sie versucht drüber hinweg zu kommen.kann auch nicht verstehen wie man gleich gefühle haben kann nach bissche rummmachen..naja.auch mit meinem "schwarm" habe ich gesprochen.sie war sehr erfreut das ich nicht mit der schwester meines kumpels zusammen bin und das ich mich entschuldigt habe fand sie auch gut aber trotzdem fand sie die aktion allgemein scheisse.also bin ich ihr ja wohl doch nicht so egal wie sie immer tat...
     
    #7
    Stan, 6 März 2007
  8. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ha ha ha, siehste ? ~.^ *ellbogenstubser*
    Wenn du sie wirklich noch willst, dann bleib wie oben bereits erwähnt
    am Ball, geh' die Sache jedoch locker an, d.h. keine aufgezwungenen
    Wohlbekundungen deinerseits am Ende des Gespräches wie "die Zeit
    war echt schön mit dir", oder "ich wünsch' dir 'ne gute Nacht... träum'
    was schönes ;> ;> ;> ..." oder gar "ch denk' an dich".
    Damit drückst du sie zu sehr in die Verliebtenecke und erstickst
    bei ihr somit bereits im Keim eine Sache, die sich erst entwickeln
    muss.
    Und ganz wichtig: Lern' sie halt erst mal kennen !
    Nein, und nimm' das ernst !
    Verliebtsein, bzw. von jemandem zu schwärmen ist 'ne tolle
    Sache, das dumme ist bloß, dass du dich dabei eigentlich
    nur in deiner eigenen Gedankenwelt im Kreis drehst:
    Es geht immer nur darum, wie entzückt man doch von dem Äußeren
    des Schwarms ist und was sie doch alles in einem bewirkt...
    sie könnt' sonst wär' sein, DU wärst sicherlich der letzte dem's
    auffällt, obwohl du zu gleich auch derjenige bist, der wohl mit
    Abstand am meisten an sie denkt. Also: Räum' dir wenigstens selbst
    die Gelegenheit ein, ehrlich und gründlich Abzuwägen, ob sie auch
    innerlich wirklich was für dich ist, und mach' dir dabei vor allem
    selbst nichts vor !
    Und denk' dran: Kein Drängen auf 'ne Beziehung.
    Betrachte sie als einen Menschen, den du gerne an deiner kleinen
    Welt - ohne Liebesgesülze ;> - teilhaben lassen willst, und
    auch umgekehrt. Kein Angeben, kein größer-machen-als-man-
    wirklich-ist. Versuch' einfach, sie tiefgreifend kennenzulernen,
    mit ihr deinen Spaß zu haben und teile deine Gedanken mit ihr...
     
    #8
    heartsugar, 6 März 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Den ganzen Schlamassel hättest Du Dir ersparen können, wenn Du die Finger vom Alk gelassen hättest.
    Und trotzdem: Selbst im Suff sollte man sich soweit beherrschen können, um nicht gleich mit nem x-beliebigen Mädel rumzumachen.

    Ich denk, dies hier ist eine gute Erfahrung, dass Du nächstes Mal etwas vorsichtiger bist.

    Nichts für ungut:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 6 März 2007
  10. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Hm, jedoch ist er jetzt seiner "Herzensdame" so nah wie nie, was ohne die Aktion nicht so wäre! Also hat er genau richtig gehandelt!

    Frauen muss man manchmal zeigen, dass sie nicht die einzige sind und sich durchaus anderweitig vergnügen kann.
    Das ist wie bei Kindern. Wenn Kind a mit dem Auto spielt, will Kind b auch genau mit diesem Auto spielen!! (und umgekehrt!)
    Bei Männern ist das übrigens ähnlich.

    Ist zwar Pech für die 16 Jährige, aber that´s life :zwinker:


    Halt dich jetzt ran und dann wird das schon!
     
    #10
    Dante22, 6 März 2007
  11. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie sagt meinen mama immer:

    Manchmal kann ein bisschen Eifersucht wunder wirken!

    scheint ja zu funktionieren...
     
    #11
    JosieGeller, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheisse gebaut
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
miss sumisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2016
34 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2013
17 Antworten