Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheisse gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von delicacy, 4 Dezember 2003.

1. delicacy
    Gast
    0
    also es war so...

vor einem halben jahr war ne party bei der mein freund und ich eingeladen waren. Leider habe ich vergessen, dass ich vor meinem "gesaufe" eine starke antibiotika tablette genommen habe und so kam es, dass ich nach einigen tequilla und lauter so zeugs eine so argen schwips bekommen habe, dass ich rein GAR nichts mehr weiß, es ist wirklich so ich kann mich nicht mal mehr an fetzen erinnern, ausser, dass ich mit meinem freund streit hatte weil er heimgehen wollte aber ich i meinem dampf nicht, keine ahnung wieso... jedenfalls ist er dann alleine heim, ab diesem zeitpunkt kann ich mich an NICHTS mehr erinnern, es ist wie ein blackout!
    jedenfalls bin ich wieder zu "bewusstsein" gekommen, als ich in einer küche stand und ich keine ahnung hatte wo ich eigentlich bin. ich bekam die totale panik! dann ist der cousin meines freundes gekommen und sagte mir wir wären bei seiner oma (die genau UNTER meinem freund wohnte, in einem Haus)
    Jedenfalls sagte er mir dann, dass ich , als ich so besoffen war, ihm um den hals gefallen wäre,und ihn kurz geküsst hätte...

Mensch ich hab soooo ein schlechtes gewissen!!! Ich hätte soetwas NIEEE gemacht!! ich weiss nicht wie es dazu kommen konnte, ich schwöre bei Gott ich hätte es nie gemacht ich LIEBE meinen freund!! ich hasse mich so sehr, dass ich das gemacht habe....

Ich kann es ihm nicht sagen, denn ich hab schon mal einen fehler gemacht (dabei bin ich nicht fremdgegangen, hatte aber aus wut schluss gemacht und etwas mit einem anderen angefangen, sind aber gleich wieder zusammengekommen... gottseidank)

was würdet ihr an meiner stelle tun?? ich denke mir, dass ich , wenn ich es ihm sage nur unnötig verletzen würde, und er würde es einfach nicht verstehen und nicht glauben, dass ich es nicht wollte und ich es einfach nicht gecheckt habe, dass ich ihn geküsst habe!!! er würde mir das für immer vorhalten, ich liebe ihn doch so sehr!!

Normalerweise ist alkohol keine ausrede, aber bei mir schon, ich schwöre euch, cih hab nicht gewusst was ich tue ich war vollkommen weg, war sogar so zu, dass ich ins bett gepinkelt habe *peinliccchhh*

BITTE HELFT MIR!!!!! ich bin total verzweifelt!

ps: es war aber nicht mehr als ein kurzer Kuss! sein cousin würde mich nicht anlügen, er sagts ihm auch nicht weil er meint, es ist nicht der Rede wert und ich war so ein schlimmer "Pflegefall" ich wusste einfach nicht was ich tue

delicacy, 4 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das ganze beschäftigt dich schon ein halbes jahr oder hat dir sein cousin erst vor kurzem davon erzählt???..

also wenn es nur ein "kurzer" kuss gewesen ist, dann wüde ich es verschweigen...sieh es mal so.. hätte der cousin nichts gesagt, hättest du nichts davon gewusst..

andererseits wäre ehrlichkeit deinem freund gegenüber nur fair..du kennst deinen freund am besten..wenn er einen kleinen kuss verzeihen würde, dann sage es ihm...er hat ja deinen "zustand" an diesem abend auch mitbekommen...
    und eigentlich war es ja auch "nur" ein kurzer kuss..

Speedy5530, 4 Dezember 2003
  3. delicacy
    Gast
    0
    natürlich würde er es mir verzeihen, aber ich habe angst, dass vertrauen wieder weg ist, und er es mir bis an mein lebensende vorhält... Am liebsten wäre es mir er hätte mir nie etwas gesagt :frown:
    ich hab ja nicht immer ein schlechtes gewissen, immerhin ist er ja auch nicht immer gentleman-like. naja ich weiss nich ich kanns ihm nich so einfach sagen, er würde es nicht verstehen dass ich es ncih wolllte, würde ich wahscheinlich auch nicht

4. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Gabs hier nicht mal eine Umfrage, ab wann s fremdgehen ist? Haben da nicht die meisten geantwortet, daß es schon bei einem Kuß anfängt?

Alkohol ist keine Ausrede, daß hast du schon richtig erkannt.
    Aber ich finde, daß ein Medikament genauso keine Ausrede ist.
    Und das du es vergessen hast, gilt nicht. Wo kommen wir da hin, wenn ich jetzt als Ausrede benutzen darf, daß ich vergessen habe, daß ein Medikament sich mit Alk nicht verträgt und ich deswegen fremdgegangen bin...

Fremdgehen ist fremdgehen (sehe ich jedenfall so).

Eine schöne Lösung gibt es nicht.

Entweder du verheimlichst ihm das -> Das ist unfair deinem Freund gegenüber und euere Beziehung basiert plötzlich auf einer Verheimlichung/Lüge. Aber was is, wenn sein Cousin mal blau ist und es ausplappert? Du mußt immer mit dieser Angst leben!

Oder du sagst es ihm -> Du mußt dann mit den Konsequenzen umgehen können. Das ist die korrekte Lösung! Dein Freund hat ein recht sowas zu erfahren.

Gruß,
    Dal

PS: Wieso ist der Cousin überhaupt auf diesen Kuß eingegangen?

dal, 4 Dezember 2003
  5. Na da hättest du mal vorher überlegen sollen, bevor du angefangen hast dir die Birne mit Alk vollzudröhnen. Wer sich im Vollrausch nicht beherrschen kann und scheiße baut, muss auch dafür gerade stehen! Hab auch schon viel Mist gemacht, habs aber nie geleugnet und die Konsequenzen getragen.

Sag es deinem Freund, dass ist das Mindeste, was daraus wird, ist seine Sache.

TheBigLoveQuest, 4 Dezember 2003
  6. El Katzo
    Gast
    0
    Dazu gibt es aus männlicher Sicht zwei Sachen zu sagen (entschuldige schon jetzt die Wortwahl) :

1.
    Maul halten, wenn sein Cousin es auch tut. DAS Vertrauen wird zerstört sein, und wenns nur ein Kuss ist. Grad in dem Alter, in dem dein Freund sein dürfte.

2.
    Lass den Alk aus'm Leib und lern damit umzugehen.

Nix ist schlimmer als saufende Weiber, noch dazu, wenn sie nicht damit umgehen können. Ihr werdet noch viel labiler, heulsusiger, streitsüchtiger, eigensüchtiger, anhänglicher und empfänglicher für die Fremdgeherei als Ihr es sonst schon seid.

Damit soll sich jetzt - nicht, dass ich hier noch falsch verstanden werde ! - nicht die gesamte holde Weiblichkeit angesprochen fühlen, aber das trifft oft zu.

My 2 Cents.

El Katzo, 4 Dezember 2003
  7. Schön gesagt :grin: :grin: :grin: :grin:

TheBigLoveQuest, 4 Dezember 2003
  8. delicacy
    Gast
    0
    ich weiss selbst, dass diese sauferei nicht richtig war, seit diesem zeitpunkt habe ich auch nichts mehr getrunken.
    ich habe diesen tread nicht gepostet um mich von euch anschnauzen zu lassen sondern um euren rat gefragt. das mit dem medikament hab ich vorher nicht gewusst, dass es so schlimme folgen hat, wenn man antibiotika nimmt.

@ dal
    fremdgehen ist fremdgehen, da muss ich dir recht geben.

Ist in eurer hinsicht ein bussi, das 2 sekunden dauert, fremdgehen? Es war nicht mal die Zunge im spiel, hat er gesagt.
    Immerhin hat mich mein freund auch in meiner lage einfach so sitzen lassen, ich würde nie einfach so weggehen wenn ich seh dass es ihm schlecht geht.

@ el katzo

es war nicht meine absicht mich vollzudröhnen, da ich absolut nicht der typ dafür bin. Ich war eigentlich immer der "gemütliche" trinker mit 2,3 gläser, hab auch auf dieser party nich mehr getrunken weil das Zeug so komisch geschmeckt hat.keine ahnung wieso es plötzlich zu so nen black out gekommen ist... ich bin überhaupt nicht "offen" fürs Fremdgehen, ihr Männer seid doch auch keine Heiligen.

ich werde es ihm sagen - es gibt dabei nur ein Problem: sein cousin
    mein freund wird sicher sauer auf ihm sein obwohl er gar nix dafür kann, ich müsste vorher mit seinem cousin sprechen, werde ihn aber mit sicherheit nicht mehr so schnell wiedersehen, und keiner hat die nr von ihm.... das is mein problem

9. El Katzo
    Gast
    0
    Ich will dich aber anschnauzen, tut einfach gut :zwinker:

*warnurquatschokay?*

Ich würd dir raten, es einfach mal dabei zu belassen und aus deinem Fehler zu lernen, wie schon gesagt, insbesondere beim Alk richtig vorsichtig zu sein.

Hab auch schon öfters solche Blackouts gehabt, als ich richtiggehend Alkoholiker war (von 17-19 ungefähr).

Aber zum Glück hab ich da nie was in der Richtung angestellt :engel:

Und zur Frage "2 Sekunden-Bussie Fremdgehen ?".

Ja, eigentlich schon... aber ich finde es nicht ganz so schlimm, weil du ja wirklich den Voll-Blackout hattest. Ich würd da höchstens von meiner Freundin verlangen, daß sie es in Zukunft bei zwei Bier belässt, damit so was nicht mehr vorkommt.

Und daß dein Freund dich so hat sitzen lassen - kann ich jetzt nix zu sagen, müßte man mehr wissen. Gabs Streß, warst du ein bißchen frech oder so, ist halt einfach zu viel, was man wissen muß, um was zu sagen. Aber prinzipiell find ich's nicht ok. Hab ich aber auch schon gemacht *schandeübermich*

El Katzo, 4 Dezember 2003
  10. Amalon
    Gast
    0
    Ganz easy :

Es war nur ein Bussi kein Kuss (um dein Gewissen zu beruhigen)!

Wenn du dich mit dem Cousin gütlich auf "stillschweigen" einigen könnt (und das dürfte ja kein Problem sein) dann is die Sache damit erledigt. Nur nicht zuviel Wind um die Sache machen(auch net gegenüber dem Cousin).

Was dein Freund nicht weis macht ihn net heiß...

Amalon, 4 Dezember 2003
  11. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also echt, Du hast Probleme, meine Freundin gibt meinem Cousin immer ein Bussi, wenn sie sich treffen, einfach als Begrüssung. Wenn meine Freundin besoffen jemandem kurz ein Küsschen geben würde, würd ich, wenn ich überhaupt reagieren würde, drüber lachen :zwinker: Ich finde, ein richtiger Zungenkuss ist ne ganz andere Liga als n kleines Bussi.
    Ich würde allerdings auch niemals meine Freundin im halbkomatösen Zustand irgendwo einfach stehen lassen. So was macht man einfach nicht, als Gentleman hat man sich um seine Prinzessin zu kümmern und sie vor eventuellen Peinlichkeiten zu bewahren :zwinker:

Also ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. War doch nur ein Küsschen.

OnleinHein, 4 Dezember 2003
  12. CrAsh
    Gast
    0
    das schlechte gewissen ist das schlimmste hm? auch ich habe die Frau mit der ich atm zusammen bin betrogen und hab nen tierisch schlechtes gewissen dabei liebe ich sie nichtmal...

Guter Rat: Sags ihm eure Beziehung wirds schon überstehen ihr liebt euch ja

Ehrlicher Rat: Halt blos die Fresse nen Kuss bedeutet nich ausserdem warst du breit vergiss es einfach du liebst ihn ja

CrAsh, 5 Dezember 2003
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich seh's so wie OnlineHein

Was regen sich alle so auf????
    Wenn sich 2 leute sehr gut kennen und sich auf den Mund küssen ohne Zunge und nur für paar Sekunden is das doch normal oder nich?
    Meine Ex hat ihre Freundinen immer auf den Mund geküsst wenn sie sich getroffen haben und das im nüchternen Zustand ... wär übertrieben wenn ich da ausgerastet wär oder? und ob jetzt Mann-Frau Freunde oder Frau-Frau Freunde macht nu nich sooo den großen Unterschied ... vor allem nich wenn man Alkohol getrunken hat.

Ich finds auch eher ne Schweinerei von deinem Freund das er dich in so nem Zustand alleingelassen hat. Sowas hätte gut und gerne ne Alk-Vergiftung geben können wenn du vorher Medis genommen hast und dann würde ich mir zumindest schuldgefühle einreden wenn ich meine Lebensgefährtin alleingelassen hätte ...

Taschentuch, 5 Dezember 2003
  14. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Zunge nich im Spiel war, dann nehme ich das meiste wieder zurück :smile:

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
    1. War es "nur" ein Bussi aufn Mund
    2. Du warst hacke dicht und hattest ein Black out ... In deinem Zustand hast du vielleicht gedacht, daß es dein Freund war...wer weiß ;-)

Ich würde es deinem Freund aber trotzdem sagen. Das tut der Beziehung gut.

Du kannst ja deinem Freund erstmal Todernst sagen, daß du auf der Party deinen Cousin geküsst hast...*pause*...der bekommt dann erstmal einen Herzstillstand :-D Und dann kannst du die Situation entschärfen...irgendwie so, daß es halt nur ein Bussi aufn Mund war...Du wolltest ihn vielleicht zum Abschied, weil er dich ins Zimmer gebracht hat ein Abschiedsbussi auf die Wange geben und dir hat sich alles gedreht und bist "son bissi" auf seinen Lippen gelandet.

Deswegen wird dein Freund sicher nicht schluß machen. Vorallem, weil es Pillepalle is und wenn er sieht, daß du deswegen ein total schlechtes Gewissen hast, dann hat dir das ganze sogar noch einen Pluspunkt verschafft, weil dein reund sieht, daß du ihm auch so harmlose Kleinigkeiten erzählst...

Also nochmal: Das Bussi is nich schlimm, aber sags trotzdem. ich würde das wissen wollen, wäre meiner Freundin dann aber nich wirklich böse, ganz im Gegenteil...Ich sehe dadurch, daß ich ihr vertrauen kann.

Gruß,
    Dal

PS: Aber über Alk würde ich mit meiner Freundin dann schon reden :-D

dal, 5 Dezember 2003
  15. El Katzo
    Gast
    0
    DAS glaub ich nicht, denn :

Das allerdings :grin: :grin: :grin:

El Katzo, 5 Dezember 2003
  16. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben

Ich bin ganz fest davon überzeugt, daß es nicht zum Ende der Beziehung führen wird, wenn sie ihrem Freund sagt, daß sie seinem Cousin ein Bussi auf den Mund gegeben hat.

Ok, sie hat früher schon mal scheisse gebaut, aber da hat sie schluß gemacht und mit einem anderen etwas angefanen. Das läßt sich mit der jetzigen Situation nicht vergleichen.

Vielleicht habe ich eine komische Einstellung, aber wenn mir das meine Freundin nicht sagen würde und ich würde es durch Zufall (der Cousin ist vielleicht auch mal so Hackevoll und erzählt es: "Hey, weißt du vor x Monaten? Da war deine Freundin total dicht. Ich hab sie ins Zimmer gebracht und sie wollte mich küssen...")

Wenn ich das auf diese Art und weise erfahren würde, dann würde ich schluß machen oder zumindest einen riesen Stress machen. Sowas will ich von meiner Freundin hören.

Sie hat nix schlimmes gemacht, sie hat ein schlechtes Gewissen, Alk ist hoffentlich in Zukunft Tabu und wenn sie es ihrem Freund sagt, dann bringt sie ihm die in einer Beziehung nötige Ehrlichkeit entgegegen und ich an seiner Stelle würde es mit einem gestärkten Vertrauen ihr gegenüber belohnen.

Ich wäre natürlich etwas eifersüchtig, aber wie gesagt, lieber das, als wenn sie es mir verheimlicht...

Dinge, die sie mir verheimlicht und die ich dann herausbekomme, bringen mich schwer zum denken...(siehe auch meinen Thread "Freundlin läßt sich im Inet bewerten"). Es kommt so rüber als hätte es einen bestimmt Grund, daß sie es verheimlicht (vielleicht steckt mehr dahinter? vielleicht ist mehr vorgefallen?). Wenn sie es sagt, dann entschärft sie die Situation und muß sich höchstens eine kleine Moralpredigt anhören, was nichts daran ändert, daß der Freund sich innerlich bestimmt darüber freut, daß sie es ihm gesagt hat.

just my 2 cents

Gruß,
    Dal

PS: Bussis auf den Mund sind bei manchen sogar normal (bei mir nich, höchstens wenn ich single bin :smile:), also warum stress schieben, wenn sie es gar nicht wollte und einfach in dieser Situaation ein versehen war...shit happens :smile:

dal, 5 Dezember 2003
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, ich würd es ihm so sagen, wie Du es erfahren hast. wer weiß, was Dein Cousin Dir erzählt hat?! Sag einfach, dass er behauptet hat, Du hättest ihn geküsst, dass Du davon aber nichts weißt. Und dann frag Deinen Freund, ob Du den Eindruck gemacht hast, als würdest Du so neben der Spur stehen. Und dann kannst Du ihm noch vorwerfen, warum er Dich dennoch allein gelassen hat.

Kathi1980, 5 Dezember 2003
  18. El Katzo
    Gast
    0
    Na Kathi, das find ich aber auch keinen feinen Zug.

Direkt mal kontern und ihn einschüchtern à la "Du hast ja selbst Scheiße gebaut, rechtfertige dich gefälligst auch" find ich gar nicht gut. Das sollte auf keinen Fall gegeneinander ausgespielt werden !

El Katzo, 5 Dezember 2003
  19. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben

Das sie ihm das JETZT vorwerfen soll, finde ich echt nicht ok.
    Ich meine es geht jetzt darum, daß die beiden über das reden sollen, was SIE gemacht hat. es ist nicht okay, wenn sie ihm dann in diesem gespräch vorwirft was er gemacht hat...so als wäre er für ihr verhalten verantwortlich, bzw.schuld daran.

wenn sie ihm das vorwerfen will, dann bitte an einem anderen tag, wenn sie IHRE scheisse gebeichtet hat.

gruß,
    dal

dal, 5 Dezember 2003
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das Problem ist aber auch: Was soll sie beichten, wenn sie sich nicht mal an irgendwas erinnern kann?! Wer weiß, ob der Cousin überhaupt die wahrheit gesagt hat? Ihr Fehler war einfach die Kombination zwischen Antibiotikum und Alkohol.

Kathi1980, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...