Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheisse-glaub ich habs verbockt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 27 Mai 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das ich gestern einen riesen Fehler gemacht habe und mir jetzt alles versaut habe:cry: ....
    Also zu meiner Situation: Ich bin in meinen besten Freund verliebt und seit einiger Zeit läuft etwas zwischen uns. Das Problem ist nur das er keine Beziehung mit mir will. Er will auch das das alles unter uns bleibt und keiner davon erfährt.:mad:
    Er tut mir damit echt weh und ich finde es einfach nicht fair was er mit mir macht. Naja auf jeden Fall waren wir dann gestern inner Disco und da war er auch....Wir haben geredet und was getrunken und alles war normal. Naja dann hat er mich auf einmal so angesehen und mir einen kuss auf den Mund gegeben. Das hat mich total verwundert weil er das noch nie in der Öffentlichkein gemacht hat...Dann hab ich ihn ne Weile nicht mehr gesehen und war auch schon ganz schön angetrunken und dann kam ein Typ zu mir den ich vor längerer Zeit mal toll fand. Wir haben geredet, getrunken und uns ja geküsst:geknickt: Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist.^^
    Die Disco ist recht überschaubar und jetzt habe ich echt Angst, dass mein Kumpel alles gesehen haben könnte und das mit unseren Zärtlichkeiten auch vorbei ist. Ich meine gerade wo er dabei war sich zu öffnen und vlt. auch mehr zu mir zu stehen (wegen seinem Kuss auf den Mund) bin ich so blöde und versau es mir.:ratlos:
    Ich weiß nicht genau warum ich mit nem anderen Kerl rumgeknutscht war, vlt. war es einfach nur frust weil mich die sache so mit mir und meinen Kumpel echt belastet und weil er andauernd am rumflirten ist.
    Ich trau mich auch nicht ihn drauf anzusprechen das wär mir peinlich. Am liebsten würde ich ihm aus dem Weg gehen.Also wie schätzt ihr die Situation ein? Meint ihr ich habs mir versaut oder hat ihm das vlt. die augen geöffnet, dass er doch mehr für mich empfindet? Ach ich weiß einfach nicht was ich tun und wie ich mich Verhalten soll. Wär lieb wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet
     
    #1
    **Angy**, 27 Mai 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du sagst selber, Du warst frustriert und unglücklich.
    Aber was ist denn auf einmal los?
    Ein Tropen Alk und schon knutscht du ihm fremd? :kopfschue

    Liebst Du Deinen "Kumpel" denn nicht mehr?
    Dann ist eure Beziehung eh vorbei bevor es richtig angefangen hat...

    Naja, ein Grund mehr, um nicht in so Knutschtempel zu gehen... *seufz* :schuechte

    Ansonsten, warte es ab, bis ihr miteinander redet.
    Vielleicht hat er ja gar nichts mitbekommen.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 27 Mai 2007
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    geh ihm auf keinem fall aus dem weg. die chance besteht, dass ers nicht gesehen hat. versuche ihm gegenüber zu sein wie sonst auch, sonst wird er merken, dass irgendwas los ist, vor allem weil ihr beste freunde seid.

    sollte er es doch gesehen haben, wird er dich wohl früher oder später drauf ansprechen. und dann hilft nur die knallharte wahrheit...
     
    #3
    h2o, 27 Mai 2007
  4. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich liebe ich ihn sonst würde ich mir ja nicht solche Vorwürfe machen. Aber mal ehrlich: Er will keine Beziehung und sagt wir sind nur Freunde...Wenn er es dann weiß was gestern war bräuchte er eigentlich nicht sauer zu sein (denke aber er ist eh sauer, obwohl ich nicht verstehe warum) Ich müsste mir doch eigentlich keine Vorwürfe machen,oder? Schließlich ist er derjenige der nicht weiß was er will
     
    #4
    **Angy**, 27 Mai 2007
  5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    natürlich musst du dir keine vorwürfe machen! das solltest du wirklich nichts. noch seid ihr ja nur gute freunde, wie es aussieht.
     
    #5
    h2o, 27 Mai 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Was nun!? Ist er sauer oder ist er es nicht?
    Lief denn noch mehr mit dem anderen Typen?
    Vielleicht hast Du nicht gesehen, wie Dein "Freund" sich mit anderen vergnügt hat... dann müsstet ihr beide ein schlechtes Gewissen haben ;-)

    Naja, da hilft echt nur dass ihr miteinander redet...

    "Notfalls" wart ihr halt beide gut angeheitert an dem Abend,
    dann hakt es als einmaligen "Unfall" ab, und gut is.

    Wenn ihr euch beide liebt und vertraut, dann werdet ihr es schaffen.



    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 27 Mai 2007
  7. Tzu
    Tzu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich rate dir die Sache klar zu machen.
    Wenn du leidest nimm erstmal etwas Abstand.
    Die Zeit kann vieles Zeigen, vielleicht hängt er ja doch an dir
     
    #7
    Tzu, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheisse glaub habs
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
babygirl1807
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2006
16 Antworten
Armada
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2004
21 Antworten