Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheisse hab alles falsch gemacht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vollmilch, 25 August 2001.

  1. Vollmilch
    Gast
    0
    hi
    also es war so wir waren heut baden und später haben sich 2 mädchen neben uns gelegt die uns dauernd angeschaut haben später hat dann mein kumpel gesagt wo ich baden war das sie mir hinterherschauten etc. naja dann sind sie weg und ich hab son dummen spruch losgelassen "was hier geht jetzt schon?" sie haben ein wenig glächelt dann sind sie weg später auf dem heimweg haben wir sie nochmal getroffen ich hab sie dann gefragt wo sie herkommen etc. und dann wollt ich schon los und hab vergessen mir die handynummer geben zulassen wollt zurück aber sie waren schon weg MIst warum ich da flirtet man schon ein bischen und dann so ne sch.... ich bin so beschauert. nunja nun zu meiner frage wie würdet ihr euch in so einer situatio verhalten wenn ihr wüsstet da euch eine die ganze zeit anschaut würdet ihr sofort hingehen und mit ihr flirten quasseln oder so oder was würdet ihr machen? mich würd das mal interresieren was ihr da so für methoden habt mfg vollmilch

    ps meine freunde haben mich danach nieder gemacht weil ich denn spruch losgelassen hab aber naja der eine traut sich nicht sein "flamme" anzurufen der andere hhaut bloss mist raus wenn er mit einer redet :smile:
    mfg vollmilch <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]Man lebt nur einmal aber wenn man es richtig anstellt ist einmal genug! enjoy your life !!
     
    #1
    Vollmilch, 25 August 2001
  2. Wonderland
    Gast
    0
    Hi!

    also ich denke, man sollte es nicht übertreiben mit dem Annähern. Anschauen kann man jemanden des anderen Geschlechts aus vielen Gründen, das muß grundsätzöich auch noch nicht heißen, daß sie wirklich ernsthaft in dem Maße an dir interessiert sind, wie du es vielleicht bist.
    Wenn das Interesse wirklich so groß gewesen wäre, wären die beiden vielleicht ja auch auf die Idee gekommen, nach deiner Handynummer zu fragen. Da sie das nicht sind, gehe ich mal davon aus, daß das ganze auf relativ oberflächlicher Ebene abgelaufen ist und insofern solltest du auch nicht allzu unglücklich sein.
    Wenn du es darauf anlegen möchtest, sie wiederzutreffen, würde ich einfach in den nächsten Tagen wieder in das Freibad gehen. Solange man noch die letzten Fereintage hat (?) treifft man ja gereade in kleineren Orten so ziemlich die ganze Jugend an solchen "Versamlungsorten" wie Freibädern...

    Also laß die Ohren nicht hängen!

    Gruß
    Wonderland
     
    #2
    Wonderland, 26 August 2001
  3. darkliner
    Gast
    0
    Kann Wonderland in allen Punkten voll zustimmen!!!

    Und vergiss das nächste Mal nicht nach der Telefonnummer zu fragen!!! :grin:

    Mfg Darkliner
     
    #3
    darkliner, 26 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheisse hab alles
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
ChrisP91
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
4 Antworten
AniBanani26
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2013
7 Antworten