Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheisse helft mir, ich glaub ich sterb!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl1807, 3 Februar 2006.

  1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit einem jungen zusammen der 25 jahre alt ist. ich habe ihn von anfang an angelogen und habe ihm gesagt dass ich 16 wäre, obwohl ich 15 bin. ich verstehe mich total gut mit ihm, und wir sind jetzt schon ein halbes jahr zusammen, ich glaube ihm natürlich dass er mich liebt, denn er zeigt es mir.doch-.. ich habe ihm gestern gesagt dass ich nur 15 bin. und als erstes hat er gar nicht reagiert, doch dannach sind wir rausgegangen, und ich habe angefangen zu weinen, und er dann auch, und sagte mir, dass er das erste mal wegen einer frau weint, und seit 5 jahren überhaupt wieder weint,dass es mich total liebt, und ich eine supertolle frau bin, doch wir nicht zusammen leiben können, weil es nicht geht.weil es verboten sei, und es ganz einfach nicht gehen würde... eigentlich ist es auf dem weg dahin, dass zwischen uns schluss ist, aber vbielleicht kann ich ihn irgendwie noch dazu bringen dass wir es nochmal versuchen-bitte sagt mir was ich machen soll??? ich glaub echt ich sterb sonst... :flennen:
     
    #1
    babygirl1807, 3 Februar 2006
  2. Minashi
    Gast
    0
    brecht das doch jetz nicht ab wegen dem blöden esetz ihr liebt euch doch ihr macht doch nichts böses ihr liebt euch einfach er vergewaltigt dich nicht also sehe ich da keinen grud wieso ihr das aufgeben solltest und du wirst auch älter ich würde es geheim halten eucre Beziehung bis es nichtmehr strafbar ist aber bitte lass dir das jetz nicht nehmen wenn ihr euch so liebt. :smile:

    Kynia :herz:
     
    #2
    Minashi, 3 Februar 2006
  3. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ya ich habe auch versucht ihm das in aller weise zu erklären, doch ich weiss einfach nicht wie ich ihn da überreden kann, dass wir doch noch zusammen bleiben. ich mein ich kann ihn ya auch verstehen... aber ich will nicht ohne ihn, und ich kann ihn nicht vergessen. jeden wochenende schlief ich bei ihm, ich habe schmuck von ihm und klamotten bekommen, alle lieder die ich habe erinern mich an ihm, ich habe mir so viele schöne klamotten nur für ihn geholt ich hab so vieles getan, ich wollte ihm am valentinstag sogar einen echten stern schenken...ich liebe ihn über alles, und er hat mich auch wegen der schule unterstützt. in par monaten haben wir prüfungen und ich weiss ich werd versagen wenn er schluss macht, denn dann sehe ich in nichts einen sinn.
     
    #3
    babygirl1807, 3 Februar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Bevor ich hier ein übereiltes Kommentar abgebe.
    Wann wirst du denn 16? (Wenn ihr schon 1/2 Jahr zusammen seid, kanns ja nicht mehr solange dauern, oder?)

    Travis :bandit_alt:
     
    #4
    Travis85, 3 Februar 2006
  5. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde am 18. juli dann 16
     
    #5
    babygirl1807, 3 Februar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub gar nicht mal, dass das Gesetz für ihn das Schlimmste ist. Ich finde es viel schlimmer, dass du ihn ein halbes Jahr angelogen hast und vermutlich sieht er das auch so.

    Übrigens ist es ziemlich unfair, seinen Gegenüber zu erpressen. Und wenn du sagst, dass du "keinen Sinn mehr siehst", wenn er Schluss macht, setzt du ihn gewaltig unter Druck. Willst du, dass er mit dir aus Mitleid zusammen ist, weil er denkt, du könntest dir was antun?
     
    #6
    SexySellerie, 3 Februar 2006
  7. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Naja, dann kann man das Ganze schon ein wenig im "Untergrund" weiterlaufen lassen, bis es nicht mehr strafbar ist.
    Auf einen Punkt gebracht: "Einfach eine ruhige Kugel schieben.".

    Finde es trotzdem ein bisschen eigenartig, dass er ca. 10 Jahre älter ist als du. Ist schon ein bisschen viel, aber das müsst ihr wissen wies passt.

    Travis :bandit_alt:
     
    #7
    Travis85, 3 Februar 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dem Partner gegenüber herlich zu sein, ist eine der Grundlagen einer jeden Beziehung. Du hast ihn angelogen, wohl wissentlich dass er vmtl. keine Beziehung eingegangen wäre wenn er gewusst hätte dass du erst 15 bist. Das ist meiner Meinung nach ein schwerer Vertrauensbruch, und das zu verzeihen dürfte schwierig werden.

    Ich persönlich finde einen Altersunterschied von 10 Jahren in diesem Alter (!) zu groß, und kann nicht wirklich nachvollziehen was ein 25jähriger an einer 15jährigen findet.
    Ich finde, du solltest dur lieber jemanden in deiner Altersklasse (16-18/19) suchen - das passt einfach besser.

    Rein rechtlich ist es kein Problem, es gibt kein Gesetz welches eure Beziehung untersagen würde, auch nicht wenn es um Sex geht.
    Du bist kein Kind mehr, daher wäre es nur verboten wenn er dich dazu zwingt, etc.
    Siehe [plpage]gesetz[/plpage]
     
    #8
    Mr. Poldi, 3 Februar 2006
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich nicht irre, macht er sich wirklich mit dir strafbar, SORRY. Aber so lange aus eurer Beziehung kein Kind entsteht bevor du 16/18 (?) bist, dann interessiert das gesetz auch niemanden. Wenn du am wochenende bei ihm schläfst, dann haben deine Eltern sicher auch nichts dagegen und dann ist doch alles okay. Wenn es dir schwer fällt, mit ihm über deine Gefühle zu reden (Ich meine damit, ihm beim Reden wirklich in die Augen zu schauen), dann versuch doch mal ihm einen Brief zu schreiben. Beim Schreiben kannst du besser über deine Wortwahl nachdenken und es entstehen nicht so schnell missverständnisse, als wenn man evetuell mal was unüberlegtes sagt.

    Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum er sich von dir trennen will, obwohl er dich auch liebt. Er tut sich damit doch auch selber weh.

    Kämpfe um deine Beziehung mit ihm, es lohnt sich ganz bestimmt!!!
     
    #9
    kessy88, 3 Februar 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *Wutanfall krieg*
    Es ist nicht strafbar. Eine Beziehung schonmal gar nicht und Sex auch nicht denn sie ist über 14.
     
    #10
    Mr. Poldi, 3 Februar 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ganz genau. Du hättest von Anfang an ehrlich sein müssen, aber dafür ist es jetzt dummerweise zu spät.

    Kenne ich. Und ich kann dir nur sagen: Lass sowas sein! Wirklich, du machst deinen Gegenüber kaputt damit. Dann hat er ständig Schuldgefühle, macht sich Vorwürfe etc. Wirklich, hör' auf damit!

    Finde es auch ein bisschen komisch mit dem Alter. Über die Altersunterschiede gab's hier ja schon unendlich viele Threads. Und ich bin ja immernoch der Meinung, dass sowas mit 40 oder so keine Rolle mehr spielt.

    Aber mit 15... Und er 26, das finde ich ein wenig arg heftig. Er kennt ganz andere Leute etc., hat andere Interessen... In diesem zarten Alter so einen Unterschied, wäre mir persönlich zu heftig. Ich hab' bei sowas immer direkt den Verdacht, dass der Typ keine andere in seinem Alter kriegen würde. Ist nichts gegen dich, sorry, ist nur meine Meinung.
     
    #11
    Ambergray, 3 Februar 2006
  12. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Entschuldige, dass ich die Gesetze in Deutschland nicht kenne.
    *auch Wutanfall krieg*

    Travis :bandit_alt:
     
    #12
    Travis85, 3 Februar 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist auch meine Meinung. Find's immer ein bissl komisch. Der Altersunterschied zerläuft sich mit der Zeit, aber momentan hört der sich unglaublich groß an.
     
    #13
    SexySellerie, 3 Februar 2006
  14. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    p.s.: IHR BRECHT GAR KEIN GESETZ ^^
    so lange du älter als 14 bist kannst du vögeln mit wem du willst..soweit ich weiß jedenfalls, das ist nämlich geändert worden...
    Außerdem..solang euch keiner nachweisen kann, dass ihrs getan habt, kann euch auch keiner bestrafen..anzeigen können euch sowieso nur entweder deine oder seine eltern und es zeigt doch wohl keiner sein eigenes kind an..also von der seite ist das meiner meinung nach unbedenkklich...
     
    #14
    sir.quak, 3 Februar 2006
  15. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich

    Bezüglich "Ehrlichkeit" als (eine wichtige) Grundlage einer Beziehung gebe ich Dir recht. Bezüglich "schwerer Vertrauensbruch" und "schwierig zu verzeihen" bin ich komplett anderer Meinung.

    Es ist müßig, die Umstände herauszuarbeiten, wie es zu der "Lüge" (oder Notlüge) kam. Sie hat ihm ihr wahres Alter gesagt, wahrscheinlich auch wie leid es ihr tat und wie sie ggf. das letzte halbe Jahr darunter gelitten hat. Damit wäre für mich die Sache aus der Welt.

    Seine Reaktion kann ich mir nur damit erklären, daß er die Gesetzeslage nicht kennt, sondern das "Halbwissen" auch einiger Leute die hier im Thread schreiben mit sich herumschleppt und denkt, er landet auf dem Scheiterhaufen oder in den Fängen der heiligen Inquisition wenn es rauskommt. Baby schreibt ja auch "verboten" und "geht nicht".

    @babygirl1807: Eure Beziehung ist vollkommen in Ordnung, zeig ihm die Postings hier im Forum oder informiert Euch beide gründlich, bevor ihr irgendwelche fatalen Entschlüsse trefft. Es ist doch wurschtegal ob Du 15 oder 16 oder 14 oder 20 bist - streng genommen ist das nur eine Zahl, die wenig über Deine tatsächliche Reife aussagt. Der Gesetzgeber muß irgendwo Grenzen ziehen, aber dabei geht es insbesondere um den Schutz vor Mißbrauch, und das trifft bei Euch überhaupt nicht zu.

    Was mich wundert ist daß der Freund so ein Theater macht und diese Aussagen trifft, mit 25 hätte ich was anderes erwartet (aber 25 ist eben auch nur eine Zahl, die wenig...) Vielleicht paßt ja der Altersunterschied doch ganz gut...?

    Eine gefestigte Beziehung muß ganz andere Dinge verkraften können wie diese Lappalie. Aus den Seitensprung-Diskussionen vor ein paar Wochen habe ich mich deshalb auch ganz bewußt rausgehalten. Aber ich drifte wieder ab.



    Auch da bin ich zu 100% anderer Meinung, aber ich lasse Dir selbstverständlich Deine :zwinker:

    @Kirby (OT): gibts was neues zu GZIP? Wenn Du eine Lösung findest gibt's ne Pizza im Hobbit.

    Gruß o.

    -----
    Sorry für etwaige Tippfehler, aber ich habe gestern Saft (kein Bier!) in meine Tastatur gegossen, nach und nach fiel eine Taste nach der anderen aus, und die Ersatztastatur hat einen komplett anderen Anschlag...
     
    #15
    ...oleander..., 3 Februar 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Kannst du ihm nicht dein gründe für die lLüge erklären war ja nicht aus BErechnung oder so. Und strafbar macht ihr euch ja auch nicht, also. wenn er dich liebt wird er das verstehen und bei dir bleiben.
     
    #16
    Tinkerbellw, 3 Februar 2006
  17. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen! Es gibt da nämlich sehr wohl eine Einschränkung. Und zwar: Ab 14 darf man Sex mit einem Partner haben, der UNTER 21 ist...mit einem, der ÜBER 21 ist, ist es verboten und derjenige macht sich strafbar! Das ist fakt! Wenn sie 16 ist, ist auch das alles kein problem mehr. Da können höchstens die Eltern nen Strich durch die Rechnung machen.
    Auch wenn ich sagen muss, dass 10 Jahre Altersunterschied in dem Alter echt dann doch was arg viel sind. Aber das ist Ansichtssache und wenn es gut geklappt hat ists ja auch ok.
    Deine Lügerei hat da natürlich nicht gut getan. Warum warst du nicht von anfang an ehrlich? Aus Angst, er wäre dann nicht mit dir zusammen gekommen? Aber dir muss doch klar gewesen sein, dass so was irgendwann auffliegt. Wie du ja selber siehst ist so was nur eine Frage der Zeit.
     
    #17
    User 52152, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheisse helft mir
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test