Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCheisse, helft uns !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Muschiburner, 7 Januar 2007.

  1. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    :cry:

    Huhu,


    Erstmal hallo an alle, bin neu hier. Ich und meine Freundin haben ein übles Problem...

    Ich kann beim bumsen nicht in sie eindringen, also bumsen wir eigtl auch nicht ^^

    Sie war vor mir 2 jahre mit einem zusammen den sie nicht richtig geliebt hat, er konnte auch nie eindringen hat sie mir erzählt.

    Ich liebe sie über alles, es war ein kampf ihr herz zu stürmen, sie liebt mich auch ! Nun, sie war eigtl sehr feucht, doch wenn ich eindringen will dann verengt sich die ganze Vagina wieder... Wir lassen es dann weil ich will nicht das ich ihr wehtuh... Doch nach 10 min ist sie wieder locker, aber dann mag sie nimma, was ich auch gut versteh,.. könnt ihr uns iwie helfen?

    Denkt dran, sie war 2 Jahre mit nem andern zsuammen mit dem es auch nicht geklappt hat...

    =(

    Grüße:kopfschue
     
    #1
    Muschiburner, 7 Januar 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    was ist das für ein merkwürdiger um nicht zu sagen ekeliger Name??? Muschiburner???:mad:

    Abe rzum Theme...vielleicht solltet ihr oder sie mal zum Arzt gehen und alles kontrollieren lassen...
     
    #2
    klatschmohn, 7 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich sehe das so: Sie ist nervös, hat angst, fühlt sich nicht bereit, will es aber dirzuliebe tun. Aber eindeutig fühlt sie sich wohl überhaupt nicht wohl bei der Sache.

    Du musst ihr die Ängste nehmen, sehr aufmerksam und zärtlich sein, dann könnte es ja vlt doch klappen.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr zusammen? Wie oft habt ihr's versucht?

    Selbst wenn sie vorher schon 2 Jahre lang einen Freund gehabt hat, wenn sie keine Gefühle für ihn hatte (was ich seltsam finde, warum ist man dann zwei Jahre mit dem zusammen? Aber das ist ein anderes Thema ...), wird's wohl gerade deswegen nicht geklappt haben. Wenn ich jemandem nicht vertraue, kann ich mich auch nicht fallen lassen ergo klappt's auch nicht mit dem Sex.
     
    #4
    darkangel001, 7 Januar 2007
  5. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnt emir gut vorstellen, dass sie sich unbewusst stress macht "hoffentlich klappt es diesmal" "warum klappt das denn nicht?"

    sie muss sich entspannen und völlig fallen lassen können.. denn sonst gibtz da ne blockade die sagt "es muss klappen.."

    achja.. das mit deinem namen find ich ma total daneben.. da wird man doch ncih ernstgenommen (sry, für dieses "vorurteil") und das wort "bumsen" mag ich ja auch nicht...:geknickt:
     
    #5
    krissimausi, 7 Januar 2007
  6. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAs war bei mir genauso.

    Ich war auch mal 2 Jahre und noch was mit einem Jungen zusammen, mit dem ich auch irgendwie kein Sex haben konnte. Ich würd mal sagen ich war einfach noch nicht wirklich bereit, unreif, und fand ihn auch nicht so attraktiv.
    Ich war total verkrampft usw. Seit 2 Jarhen habe ich jetzt wieder einen Freund, mit dem es schon nach 1 Monat geklappt hat, ich weiß auch nicht warum. Erst probiere ich das 2 Jahre herrum, und auf einmal klappt das.
    Vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit, hat Angst vor dem ersten Mal. Ihr könnt ja mal zum Psychologen oder auch zum FA gehen.
     
    #6
    rigo_fever, 7 Januar 2007
  7. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für die raschen antworten.

    Ich habe mit ihr grade geredet, ich meine zu ihr:"Es klappt wenn die Zeit reif ist"

    Dann sie: "Die Zeit ist REIF, ich bin doch nichtmehr 13!"

    Dann ich: "Liegt es vlt an mir, bin ich nicht der Richtige?"

    dann sie: "Nein schatz, an dir liegt es auch nicht"

    wir wissen nicht mehr weiter...

    achja und mein name, nehmt den net ernst...^^
     
    #7
    Muschiburner, 7 Januar 2007
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich wiederhole: Wie lange seid ihr zusammen? Wie oft habt ihr's versucht?
     
    #8
    darkangel001, 7 Januar 2007
  9. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seit ihr denn???
     
    #9
    rigo_fever, 7 Januar 2007
  10. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Ich bin 16 sie is 16, ich bin 3 Monate älter als sie.

    wir hams jetz heute das 3te mal versucht, wir sind jetz fast 2 Monate zusammen, aber wir kennen uns schon seit der Grundschule, waren immer sehr gute Freunde , an Vertrauen mangelt es auf keinen fall...
     
    #10
    Muschiburner, 7 Januar 2007
  11. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    tjoa... ich würde sagen, dass ihr erstmal ein wenig pause macht, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die sache bei zuvielen fehlschlägen nur schlimmer wird.
     
    #11
    m@fju, 7 Januar 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd es ehrlich gesagt mal ungeplant machen. dann kann sie da auch vorher nicht so viel drüber nachdenken. machts einfach spontan und gebt euch dem gefühl hin!
     
    #12
    Blume19, 7 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    planen ist sowieso das blödeste was man bei sowas machen kann.....innerlich wird da nur mehr druck erzeugt und dann geht oft echt nix mehr....
     
    #13
    SpiritFire, 7 Januar 2007
  14. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Geheimtip bei der Sache :zwinker: Also so hats zumindest bei uns geklappt. du darfst nicht denken, dass du gleich auf einmal in sie eindringen kannst. stoß immer wieder an ihre vagina ran ohne dass du unbedingt eindringen willst. irgendwann flutscht er dann von selber rein ohne dass du was machen musst.
     
    #14
    Tschobl, 7 Januar 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    War sie überhaupt schon mal beim Frauenarzt?
    An ihrer Stelle würde ich da mal einen Termin machen und checken lassen, ob rein anatomisch alles in Ordnung ist. Vielleicht hat der auch einen Tipp für euch, wie es klappen könnte.
    Zuerst würde ich alles organische ausschließen, dann habt ihr da schon mal Gewissheit und könnt euch auf das psychische konzentrieren.
     
    #15
    krava, 7 Januar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    solche kommentare helfen echt weiter, bist ja klasse... :kopfschue

    das eigentliche problem ist, dass der eingang sich verkrampft und nicht die gesamte vagina. und das ist ne kopfsache, da kann man so feucht sein wie man will... entspannung ist angesagt!
     
    #16
    CCFly, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCheisse helft uns
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
RoyalTS
Das erste Mal Forum
8 Februar 2015
8 Antworten
Grace_1996
Das erste Mal Forum
16 August 2013
25 Antworten