Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheisse! Ich hab meinen chef gef****

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hotcat666, 20 Dezember 2005.

  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ehem. ich komm mal gleich zum Thema. Ich wurd vorhin von meinem chef gef****. aber ich glaub ich hol mal ein bisschen aus..

    Also, ich bin halt als seine sekretärin seit knapp drei jahren angestellt. Wir sind per Sie, haben aber ein relativ gutes verhältnis zueinander. Er ist so um die ende dreißig. Er ist verheiratet, und hat eine zwei monate alte tochter. Ich bin singel. Tja, an sich ist er ein attraktiver kerl, aber ich habe nie groß was für ihn empfunden. Also nicht die verliebte sekretärin :rolleyes2

    Tja, jetzt ist das so dass es zwischen uns "spannungen" gab. Ein leichter flirt hier.. eine zweideutigkeit da. Hab mir aber nix dabei gedacht.

    Nunja, jetzt haben sich die spannungen heut morgen wohl entladen. Wir waren an einem plan am arbeiten und ich musste mich halt über den tisch lehnen. und er stand dann halt hinter mir und musste noch was nachzeichnen und stand so quasi direkt hinter mir. Naja, ich drehte mich dann halt um.. und irgendwie kam es dann zum Kuss. Und aus dem Kuss raus, wurd halt ne (ziemlich geile) Nummer auf dem schreibtisch. Das war ne ganz andere Liga :engel:

    Tja.. jetzt ist er halt vorhin in urlaub gefahren *zumglück* Er hat "nach dieser Sache" auch kein wort darüber verloren. Aber wie soll ich mich jetzt verhalten. Ich hab das gefühl, dass jeder mir ansieht, dass ich grad ne Nummer mit dem chef geschoben hab :geknickt: Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??

    Oh mann.. das ganze ist so peinlich irgendwie...

    Ach so, um das klarzustellen, ich bin nicht verliebt in ihn oder so. Will jetzt nicht die frau an seiner seite werden, aber irgenwie.. ich weiss nicht :grrr:

    Was ratet ihr mir??

    Grüße
    cat
     
    #1
    hotcat666, 20 Dezember 2005
  2. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    oh mann.. was machst du denn?? :rolleyes2 :tongue:

    Also. ich könnt mir das bei meinen chefs nicht vorstellen. Ne ne ne..

    naja, wie du mit ihm umgehst, weiss ich auch nicht. Red in ner ruhigen minute mit ihm.. von wegen, was da passiert ist sollt man abhaken oder so ähnlich...

    ne ne ne.. da hast du dich aber in die scheisse geritten..
     
    #2
    Dressgirl, 20 Dezember 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    in einer soclhen situation?? entweder kündigen oder ihr müsst das beide gut vom tisch kehren!
     
    #3
    keenacat, 20 Dezember 2005
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wow, seine frau tut mir echt leid.
    ist er so ein frauenheld?
     
    #4
    AshtrayGirl, 20 Dezember 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß,konstruktiver beitrag, aber foto posten!
     
    #5
    *fechti*, 20 Dezember 2005
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Sofort kündigen und bei uns anfangen :grin:

    Nee, im Ernst: ich würde erstmal gar nichts machen und das Ganze ein wenig sacken lassen - er ist ja nun eh im Urlaub. Danach würd ich mal mit ihm sprechen und ausloten, was er so denkt. Dann sieht man weiter.

    Allerdings befürchte ich einfach mal, dass das im Endeffekt nicht gutgeht. Keine Ahnung, wie Dein Chef so denkt, aber soo viele Möglichkeiten gibt's eigentlich nicht:

    a) war ein einmaliger Ausrutscher und er bereuts - dann ist's natürlich weniger gut, wenn man sich jeden Tag sieht.

    b) er denkt, das könnt er sich regelmäßig gönnen - auch nicht unbedingt gut

    Würd Dir ja gerne Mut zusprechen, aber aus Erfahrung sag ich einfach mal, dass solche geschichten meistens ungut enden. Muß aber natürlich nicht. Nur allzuviel raten kann ich Dir nicht, außer abzuwarten und zu schauen, wie's sich entwickelt. In jedem Fall solltest Du mit ihm drüber reden wenn er wieder da ist. So tun als wär nix gewesen funktioniert garantiert nicht, willst ja auch noch halbwegs gerne zur Arbeit gehen.

    Tjo... ich hoffe, ihr habt in der Eile auch an Präser gedacht? :bandit:
     
    #6
    opossum, 20 Dezember 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann kannste ja jetzt nach einer Gehaltserhöhung fragen ... :zwinker:
     
    #7
    die_venus, 20 Dezember 2005
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Tja mal schauen wie er damit umgeht. Im großen und ganzen gibt es immer zwei Möglichkeiten:

    Entweder er ist besonders nett zu Dir und bevorzugt Dich, dann gibt es Stress mit Kollegen.

    Oder er ist besonders hart und streng, damit keiner(inkl. ihm selber) glaubt er würde Dich bevorzugen.

    Einfach mal abwarten.
     
    #8
    metamorphosen, 20 Dezember 2005
  9. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    ...

    Hallo,

    ich muss Opossum Recht geben.
    Soetwas hat kein gutes Ende. Ich hatte einmal was mit einer Sekretärin bei uns in der Firma, nie nie mehr. Sowas darf nicht sein. Extrem viel Ärger und Streß. Besonders als das von mir nicht ernst war. Sie hat "Gott sein Dank" ein Kind von einem anderen bekommen und ist im Mutterschutz.

    Sprich ihn nicht drauf an. Wenn er ein Bedürfnis hat zum Reden, lass ihn reden.

    cu dream
     
    #9
    dream4_2, 20 Dezember 2005
  10. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Ich frage mich warum ihr es soweit kommen lassen konntet.Man hätte nach dem Kuss doch auch nein sagen können.


    Ich würde dir auch nur raten redet miteinander,hoffe nur das es für dich keine schlimmen folgen kommen
     
    #10
    Priya, 20 Dezember 2005
  11. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Hi,

    danke für eure antworten.

    Also, an schutz haben wir gott sei dank in der schnelle dran gedacht.

    Tja.. ansonsten.. er hat grad kurz angerufen und was gefragt. Alles ganz normal.. als sei nix gewesen. Hat ja auch was, frag mich aber wie lang man sowas durchstehen kann. DA ja nicht nix gewesen ist.

    Gehaltserhöhung.. ich glaub das lass ich lieber :eek4:

    Foto auch :schuechte :link:

    Klar, man hätte nach dem kuss nein sagen können.. nur kommen auch bei frauen manchmal die triebe durch :link: und von daher :engel:

    An seine frau denk ich mal nicht.. ich mag sie sowieso nicht. Mag keine frauen die sich auf dem reichtum ihrer kerle ausruhen. Vor allen dingen wenn sie aus nen ghetto kommen :bandit:

    Na ich hoff echt das im endeffekt nicht ne kündigung aus fadenscheinigen gründen oder ähnliches kommt.

    Würd mich aber trotzdem über weitere kommentare freuen..

    grüße
    cat
     
    #11
    hotcat666, 20 Dezember 2005
  12. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    selbst schuld
     
    #12
    Sesamkeks, 20 Dezember 2005
  13. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der war gut ...

    ------------------

    Was eure Aktion für Folgen hat kannst erst abschätzen wenn er wieder da ist und wie er sich dann dir gegenüber benimmt.

    Was Du Dir nur klar werden solltest ...

    Wie gehst Du damit um. Kannst Du es totschweigen wenn er es auch macht?
    Wie verhälst Du dich wenn er nochmal hinter dir steht?

    Wenn er nun im Urlaub ist, dann mach Dir erstmal Gedanken wie Du die Sache weiterführen möchtest und schau wie er reagiert wenn er wieder da ist.

    Keine leichte Sache ...

    grüße euer
    Verwirrter
     
    #13
    Verwirrter75, 20 Dezember 2005
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :gluecklic Coole Geschichte!!
    Und wo ist jetzt das Problem?? Du solltest dir keine Gedanken machen! Sprich ihn nicht darauf an oder so mach einfach ganz normal weiter.. dann musst du dir auch über ne Kündigung keine Sorgen machen!!
    Tja so kanns gehen, wenn man Single ist! :grin: Find ich absolut ned schlimm!!
    Hats Spaß gemacht?? :tongue: Ich glaube schon, oder?!! :eek4:

    :grrr: An der Stelle von seiner Frau - da find ichs umso schlimmer!!! Man kann doch ned seine Ehefrau und sein neugeborenes Baby mit der Sekretärin betrügen.... :angryfire Des ist ja wie im schlechten Film!!! Komischer Kerl!!! :madgo:
     
    #14
    User 48246, 20 Dezember 2005
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Frauen....
    *grummel*


    So harmlos ist Sex nämlich gar nicht, wie alle immer tun. Und es ist dein Arbeitsplatz, keine Spielwiese, wo einen mal die Triebe überkommen können. :zwinker:

    Zur Schadensbekämpfung: Klappe halten, weitermachen (mit der Arbeit).

    Und guck dir mal Bridget Jones Teil eins an.
     
    #15
    Piratin, 20 Dezember 2005
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt finde ich es scheiße was du gemacht hast.
    Sicherlich gehören da immer zwei dazu, also er ist auch ne Sau von Ehemann, aber dass du da auch noch mitgemacht hast...
    Immerhin hat er ne Frau und ein Kind! Ist doch egal, ob du seine Frau leiden kannst oder nicht ... aber vielleicht hast du damit seine Ehe kaputt gemacht.
    Hast du daran schonmal gedacht?
    Hast du deine Triebe nicht im Griff?
    Oder wolltest du seine Beziehung kaputt machen?
     
    #16
    LadyMetis, 20 Dezember 2005
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich an deiner stelle würde auf jeden Fall klarstellen, dass da längerfristig (von deiner Seite aus) nichts laufen wird. Und ihr euch einig seit, es zu vergessen oder zumindest darüber zu schweigen. Vor allen Dingen würde ich an das Kind denken. Oder willst du Schuld daran haben, dass es ohne Vater aufwächst?
     
    #17
    User 50283, 20 Dezember 2005
  18. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    @Mietzie

    oh mein gott.. :schuechte und ob es spass gemacht hat. Mir wird jetz noch ganz schwummrig wenn ich dran denk. Er wusste genau was er wann machen muss um mich zum wahnsinn zu bringen. *g* er sah aber danach auch sehr relaxed aus :link: zum glück hat er ein badezimmer direkt im büro mit drinne wo man sich und die klamotten in ordnung bringen konnte. Das war einfach :drool:

    @all

    so langsam denk ich auch, dass es besser ist rein gar nix zu tun, und einfach weiterzuarbeiten. Mal schauen wie er sich so benimmt. Er hörte sich vorhin ganz normal freundlich an. Aber mal schauen... was ist wenn er wieder im büro ist :schuechte

    *g* seine ehe musste schon so einiges aushalten..und ausserdem hab ich nicht vor seiner frau von dem kleinen "stelldichein" zu erzählen :zwinker:
     
    #18
    hotcat666, 20 Dezember 2005
  19. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd's auch erstmal auf sich beruhen lassen und abwarten. Scheinbar sieht er das auch recht relaxt und macht nicht ein grosses Drama daraus. Es ist halt passiert und ihr hattet beide Spass.

    Ich denke wenn Du Dich jetzt ganz normal verhälts wird das Ganze keine - wie immer gearteten - negativen Folgen haben.
     
    #19
    Schuguck, 20 Dezember 2005
  20. elbsegler
    Gast
    0
    Na, dann hoffe ich mal, daß Du demnächst aus Deinem Job, fliegst und im Ghetto landest. Dort kannst Du dann warten, bis sich ein Typ in Dich verguckt, auf dem Du Dich dann ausruhen kannst .... :bandit:
     
    #20
    elbsegler, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheisse hab meinen
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten