Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheisse immer das gleiche.........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 2 Mai 2003.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    es ist immer das gleiche mit den frauen bei mir. Wenn ich mal eine toll finde dann will sie nichts von mir. das ist schon traurig genug aber was soll man machen.
    Jetzt ist es aber so das sich ein mädchen in mich verliebt hat ich aber nicht. Sie macht andauernd komische andeutungen z.b. ach dein auto ist kaputt, macht ja nichts ich fahr dich gern oder ich hab gehört du hast keine freundin "michangrinst"(der spruch kommt andauernt. hmmm wenn ich nach einem meiner freunde gehen würde:" nimm sie doch du hast eh noch nie freundin gehabt."
    ich weiss nicht würde mir sehr scheisse vorkommen. Also hab ich ihr gesagt dass es nur freundschaft sein kann. (sie gibt nicht auf)
    Was ist jetzt aber wenn das das einzige mädchen auf der welt ist das mich will? Von allen frauen davor hab ich einen korb bekommen (und was für einen)
    Kann das wircklich sein die einzige frau die mich will und ich will sie nicht.
    Scheisse das alles ist so scheisse verdammt noch mal
     
    #1
    Doomhammer, 2 Mai 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nur eine Frau gibt, die dich mag/liebt.

    Warum sagst du ihr denn nicht, dass ihr gerne miteinander "gehen" könnt, aber du sie eben nicht liebst, nicht in sie verliebt bist. Wenn sie das so akzeptieren kann, warum denn nicht? Vielleicht entwickelt sich dann mehr :smile: Allerdings MUSST du darüber genauer mit ihr reden, weil ich mir das z.B. nicht vorstellen könnte. Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen.

    Viel Glück!
    Bea
     
    #2
    Bea, 2 Mai 2003
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenngleich, durch sowas wird es für den liebenden immer schwerer! Ich kenn das von meiner kleinen Verehrerin, ich ewar da nochmal zu Besuch, und obwohl sie genau weiß,daß da nix läuft /laufen kann, ists verdammt schwer für sie. Besonders, nachdem ich nochmal da war.
     
    #3
    Event Horizon, 3 Mai 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Ich glaube auch nicht das sie das einzigste Mädchen auf der Welt ist die etwas von dir will. Aber wenn du jetzt nur mit ihr gehen würdest weil du denkst dich will keine andere, fände ich das ziemlich daneben! So würdest du sie nur verarschen!
    Also: mach ich deutlich das du nix von ihr willst und warte auf eine andere die du liebst und die dich liebt!
     
    #4
    Jule, 3 Mai 2003
  5. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also du hast die Wahl: Sei Egoist oder bleib lieber auf der sicheren Seite.

    Fang ich mit letzterem an: Du machst ihr also deutlich, dass du nichts von ihr willst, bleibst bei der Freundschaft oder schlägst ihr sogar vor, dass ihr euch ne Weile nicht mehr seht/trefft - das hilft ihr etwas Abstand zu gewinnen und sich vielleicht etwas "unter Kontrolle" zu bekommen.....

    Tja und der Egoist das ist wohl Beas Variante:
    Du sagtst ihr, dass ihr gerne miteinander "gehen" könnt, aber du sie eben nicht liebst, nicht in sie verliebt bist. Wenn sie das so akzeptieren kann, warum denn nicht? Vielleicht entwickelt sich dann mehr. Wenn ja (also, wenn sich mehr entwickelt): Glück gehabt. Wenn nein: Dann verletzt du sie um so mehr, wenn du irgendwann Schluss machst....

    Wenn du gemein bist (Variante 3), dann überlässt du ihr die Entscheidung..... *nicht ernst gemeint*

    MfG
    Kylechen
     
    #5
    Kyle, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheisse immer gleiche
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Shadow89
Kummerkasten Forum
18 November 2005
6 Antworten