Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheisse - total verknallt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von W0m847, 29 Juli 2003.

  1. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Naja ich weiss nich wo ich anfangen soll ...

    Ich bin 15 und seit ca 3 Monaten Single. in der Regel bin ich auch dementsprechend schlecht drauf...

    So - vor einer Woche (wenn überhaupt) hat mich aus heiterem Himmel ein 13 Jähriges Mädel im ICQ angesprochen. Zuerst dachte ich : Oh Gott - ne 13-jährige ... 2 Tage später stand dann fest, dass sie nich wie normale 13-jährige is und man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann, dass sie sehr freundlich is usw.
    Kurz drauf war klar, dass unser Humor, unsere Interessen usw. auch sehr ähnlich sind ...
    Naja - und irgendwie wurden die Gespräche sehr schnell "intensiver" ... irgendwann gingen von ihr sache wie "bussi" , "hab dich lieb" usw aus und ich hab das auch immer freundlich erwiedert ... Nur is mir die "kleine" mittlerweile ans Herz gewachsen ... aus sachen wie "hab dich lieb" sind hier und da kleine andeutungen von "verliebt sein" geworden - und zwar auf beiden seiten...
    Unter normalen Umständen würd ich ja sagen "ok - sie is 13 - nich ernst nehmen" - aber sie is irgendwie anders.

    Sie gefällt mir also vom Charakter her über alle Maße und kürzlich haben wir auch Bilder voneinander ausgetauscht. Und ich muss sagen sie sieht eher aus wie 15 oder 16...

    Kurz gesagt : Ich bin total in sie verschossen obwohl ich weiss, dass sie nur 13 is. Ich würde sogar behaupten, dass dieses Kirbbeln im Bauch wenn ich mit ihr chatte stärker is als es in den besten Zeiten mit meiner Ex war ... (Einige wissen vielleicht aus anderen Threads was mir meine Ex bedeutet hat)


    Jetz zum Problem : Ich wohne in Bayern - sie in NRW ... Ich bin 15 und sie is 13 (is das soo schlimm?). Ich weiss nich so recht was ich machen soll... Wir sind mittlerweile so weit, dass sie auf jeden Fall in den Ferien mit m Flieger nach München kommen will und ich bin da ehrlich gesagt nich abgeneigt...


    Mach ich mir vielleicht sogar was vor ? will sie gar nix von mir ? Sie hat mich immerhin nach meiner Handynummer gefragt und hat mir auch bevor wir Bilder ausgetauscht haben immer gesagt ich sei was besonderes und sie findet mich süß ... Jetz - nachdem wir Bilder ausgetascuht haben - sagt sie halt eher so sachen wie "warum wohnen wir nur so weit auseinander" und "am liebsten hätte ich dich hier neben mir"... Sie hat mich sogar schon gefragt ob ich mir eine Beziehung ohne Sex vorstellen könnte (schliesslich is sie ja noch 13 und ausserdem Jungfrau) ...
    Und naja - mit ihr könnte ich das sogar ... Ich weiss nich - vielleicht haltet ihr mich für dumm oder so aber ich gluab ich bin echt verliebt ...


    Sie is einfach vom Charakter und von der Art her so ... einzigartig ... und sie macht nicht den eindruck von einer 13-jährigen, kindischen ******* ohne orientierung und ohne ahnung was sie da sagt ...
    Sie hat schon einiges durchgemacht (geschiedene eltern usw.)...

    Sie hat noch bis Mittwoch schule und meint auch, dass ihr Zeugnis ziemlich gut werden wird und, dass sie hofft, dass ihre Mutter ihr erlaubt in den Ferien ein Paar Tage "zu einem guten Freund nach München zu gehen" ...

    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir nen Job zu suchen um zu ihr fahren zu können ...


    Meine Frage an euch jetzt : macht das sinn ? Meint ihr sowas hat ne Zukunft?

    Und vor allem : Ist es ok wenn ein 15-Jähriger ne 13-jähriger freundin hat ?

    glaubt ihr sie is überhaupt an mir interessiert ???


    Ich weiss nich was ich machen soll .... soll ich ihr sagen, dass ich mich total in sie verliebt hab ? (was eigentlich bei der art unserer Gespräche eh klar sein sollte...)

    So bevor ich mir den Mist jetz nochmal durchlese und doch nich poste drück ich jetz einfach auf "thema erstellen"...

    Wenn was unklar is : fragt einfach
     
    #1
    W0m847, 29 Juli 2003
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Du!!

    Aaaaaalso... Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem mit ihrem Alter nicht so ganz... meine Güte, sie ist 2 Jahre jünger als Du (und Jungen sind ja, wie man so sagt, in der Pubertät den Mädels sowieso 2 Jahre hinterher *gg*) und in eurem Alter ist das ja nun überhaupt kein Unterschied. Allgemein sind 2 Jahre kein Unterschied... Ein Freund von mir, der 22 ist, war jetzt ein Jahr lang mit ´ner 14 Jährigen zusammen (jetzt ist sie 15) und die beiden hatten eigentlich auch keine Probleme mit dem Alter (zumindest was die Reife anbelangt). Klar, sie konnten nix machen, keine Discos, teilweise ja nichtmal Kino... Hat aber keinen gestört. Und solche Probleme hättet ihr ja nun überhaupt nicht... Das ist die eine Seite... Von einer Fernbeziehung kann ich nur abraten. Ich hatte selbst eine - und den Spruch "Wenn die Liebe groß genug ist, klappt auch das" find ich hier eher unpassend. Je mehr man sich liebt, desto schwieriger wird das eher. War zumindest bei mir so... Wenn ich meinen Freund mal 2 Wochen nicht sehen konnte, war die Sehnsucht unerträglich groß, und das auf Dauer - nein, danke. Wenn schon vorher klar ist, dass man in absehbarer Zeit mal zusammen wohnen wird ist´s was anderes, aber so finde ich, dass eine Fernbeziehung, die, ich sag mal, mind. auf 300 km ausgeweitet ist (bei mir warens 400), eher hoffnungslos ist. Vor allem in eurem Alter!!! Ich glaube kaum, dass ihr soviel Geld habt, euch jedes oder auch nur jedes 2. Wochenende zu sehen. Von daher dürfte das schwierig werden. Mal davon abgesehen seid ihr beide minderjährig und eure Eltern haben so etwas wie eine Aufsichtspflicht. Ich für meinen Teil hätte mit 13 nicht ein ganzes Wochenende zu einem (zumindest für meine Eltern fremden) Jungen fahren dürfen.
    So schön und toll das Kribbeln im Bauch ist - solltet ihr oder Du zumindest von dem Gedanken Beziehung loskommen. Trefft euch ruhig irgendwann mal, aber wenn, dann auf freundschaftlicher Basis. Ihr seid noch so verdammt jung und ihr habt noch so viel vor euch, also "quält" euch nicht so... Ist meine meine Meinung zu dem Thema! :rolleyes2
     
    #2
    Lisa, 29 Juli 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, leider sind solche "Beziehungen" in eurem Alter nicht
    ganz unproblematisch.

    Mit 13 geht das halt noch nicht so einfach, mal den nächsten Flieger nehmen um zu einem "Freund" zu fliegen.
    Da sind ja auch noch Eltern, die da ein Wörtchen mitzureden haben.

    Auch wenn ihr mal ein Treffen plant, mit Hilfe eurer Eltern,
    was wird danach sein, wenn ihr euch "noch mehr ineinander verliebt".

    Natürlich könnt ihr euch weiterhin schreiben oder telefonieren,
    aber die "Entfernung" kann früher oder später auch zur
    "Entfremdung" führen.

    Trotzdem, es gibt Fälle, wo sich Leute im Chat getroffen haben,
    und jetzt glücklich zusammen sind.

    Das wünsche ich euch natürlich ganz fest.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 29 Juli 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also um den Altersunterschied mach dir keine Sorgen...das is vollkommen oke find ich! Noch dazu wenn du denkst dass sie reif ist und anders...aber da kommt auch schon meine "Kritik":

    Ich würd die Finger von Internet-Beziehungen lassen, noch dazu dann, wenn ihr weit auseinander wohnts (hab Nüsse Ahnung wie weit NRW von Bayern weg is...bin aus Österreich :zwinker: - muss aber weit sein, wenn die Strecke mim Flieger zurückgelegt wird).

    Es is klar, dass man sich "eichter im Internet "verliebt", weil man das Mädchen gegenüber gar nicht so richtig kennt. Beim chatten sieht das alles vollkommen anders aus, als es in Wirklichkeit ist. Die Hemmschwelle ist nicht so groß wie in der Realität. Das man da schon einmal "hab dich lieb" und "ich liebe dich" schreibt kann passieren, am Anfang ist es eher nur Schmäh und plötzlich siehst du dich schon regelrecht CSn *gg*

    Hab die Erfahrung selber schon oft gemacht...hab geglaubt ich bin echt verliebt (kribbeln im Bauch beim chatten, etc. genau wie bei dir) doch es war nicht wirklich so.

    Tut mir leid dir das zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sowas eine Zukunft hat! Für mich wär so a (Fern-) Internet-Beziehung nur dann möglich (zu einem geringen Prozentsatz) wenn das Mädchen in meiner Nähe wohnt (also sicher net weiter weg als 20km). Aber ich lass doch lieber die Finger von sowas. Hab bis jetz net wirklich gute Erfahrungen gmacht...

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 29 Juli 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Das isses ja grad ... die Entfernung ...
    Nur wenn ich jetz sag "Hey vergiss es", dann ärger ich mich später vielleicht. Ich hätte damals schon für meine Ex alles gegeben ... nur das jetz is irgendwie nochmal ganz anders ...

    Das Geld wär kein Problem ... ich weiss nur nich ob s Sinn macht.
    Ich find sie einfach im ICQ schon so hammer ... und wenn ich dann ihr bild anschau (was ich teilweise bis zu 2 stunden am Stück mach) dann ist s ganz aus ...

    Und vielleicht is ja von ihrer Seite aus auch gar nix dran? vielleicht interessiert sie sich ja gar nich für mich ...

    Ach ich hab keine Ahnung ... Wir liegen halt total auf einer Wellenlänge und süß is sie auch noch ohne ende ...



    hat vielleicht noch wer ne Meinung dazu ? Ich hatte noch nie ne Fernbeziehung, kann aber sagen, dass auch eine "normale" Beziehung verdammt schmerzhaft sein kann. Und wenn ich dann nach dem Schema gehen würde, dürfte ich nie wieder ne Beziehung haben ...

    Eine gute Freundin meinte auch "wenn das mit euch wirklich so is wie du sagst, dann machen die Kilometer nix aus" ... Ich weiss inch was ich davon halten soll ... Wie gesagt : Das Geld soll nich das Hinderniss sein ...
     
    #5
    W0m847, 29 Juli 2003
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber euer Alter... Mit 13 darf sie das nicht... da darf sie nicht mal bis 22 Uhr raus...

    Na klar, kann eine "normale" Beziehung auch schmerzhaft sein... aber da kann man sich sehen - und das auch mal spontan und sofort... Und ich nicht erst in so und so viel Stunden. Wenn man den anderen vermisst, kann man mal eben vorbei schauen. Man unternimmt oft was zusammen... Das ist alles so anders. Man lernt einen Menschen über´s Telefon NIE richtig kennen, denn man verbringt die Freizeit - eigentlich alles, getrennt voneinander. Und wenn denn dann endlich ein lang ersehntes Wochenende ansteht, ist das Leben sowieso ganz anders als sonst. Man wird sich nie streiten, weil die Zeit die man dann hat viel wertvoller ist. Man geht anders mit dem Partner um und man macht warscheinlich auch andere Dinge als in einer "normalen" Beziehung (zb das ganze Wochenende nur kuschelnd im Bett zu verbringen anstatt wegzugehen oder so)... Man zeigt sich im Enteffekt von einer anderen Seite... das was normalerweise passiert bekommt der Partner nur am Telefon oder im Chat mit... Und egal, wie Du jetzt darüber denkst (es mag an Deinen Schmetterlingen liegen *g*), aber eine Fernbeziehung ist halt etwas anders... und etwas deutlich schwierigeres.
     
    #6
    Lisa, 29 Juli 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Nur mal so am Rande : Du beschreibst da gerade meine letzte Beziehung ... nur, dass du noch ein paar Freiheiten mit reinschiebst die wir nicht hatten ... und es hat funktioniert bis sie mich in einer woche mit mindestens 5 typen betrogen hat :smile: ...

    später als 6 uhr abends hab ich meine letzte freundin eh nie gesehen ... wenn überhaupt ... leider :frown:

    Naja - vielleicht hast du recht und es is nochmal was anderes wenn ein paar kilometer dazwischen liegen ... aber im Grunde seh ich in deinen Beschreibungen keinen Unterschied zu meiner letzten Beziehung ... deine Beschreibungen klingen sogar vielversprechender ... im Bett liegen und kuscheln gab es nie ... von weggehen ganz zu schweigen ... naja - wir werden sehen ...
     
    #7
    W0m847, 29 Juli 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    Ich glaube, du solltest dir jetzt noch nicht allzu viele Hoffnungen machen! Übers Internet zu kommunizieren ist viel anders als sich gegenüber zu stehen!
    Zb wenn ihr euch trefft wie geht ihr miteinender um! Dann weiß der andere nicht recht was er sagen soll usw...... Ich meine, um von Liebe zu sprechen muss man doch schon eine gute Beziehung zueinander aufgebaut zu haben! Und wenn sie da noch so weit weg von dir wohn sehe ich da keine rosige Zukunft! Vielleicht täusche ich mich ja :ratlos:

    Aber das Alter wäre doch kein Problem oder! Wenn du jemand liebst, da ist das ja dann egal wie alt jemand ist! Meine Schwester hat einen Freund der immerhin schon um 6 Jahre älter ist als sie!
     
    #8
    Chicy, 29 Juli 2003
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Genau...

    Ich finde es ist falsch, von "Liebe" zu reden, wenn man den/die Partner/in noch nicht einmal "live" gesehen und ihn/sie erlebt hat. Diese "Liebe" ist eigentlich nur eine Wunschvorstellung, weil da gar nichts auf echter emotionaler Basis läuft. So seh ich das.

    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 29 Juli 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Ich red ja auch net von Liebe :what:...
    sondern von verliebt sein ...

    naja wir SMSen eh grad ... also gn8 ihr :smile:
     
    #10
    W0m847, 30 Juli 2003
  11. hansheiri
    Gast
    0
    Also ich würd mir wegen dem Alter keine Gedanken machen, zwei Jahre sind eigentlich ideal... denn wie sagt man so schön, die Männer sind sowieso immer zwei Jahre hinternach .. psielt also keine Rolle. Und wenn du wegen dem Geld keine Probleme hast, kannst du sie ja jedes WE besuchen also wo ist da das problem !
     
    #11
    hansheiri, 30 Juli 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    In dem Alter hatte ich noch nie eine Freundin. Und war entsprechend schlecht drauf. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    space, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheisse total verknallt
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
chrisbl378
Kummerkasten Forum
5 Mai 2007
7 Antworten
JimmyPage
Kummerkasten Forum
26 September 2004
15 Antworten