Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheisse was hab ich gemacht?Pc Problem brauche schnellstens hilfe!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kleineUlknudel, 22 Februar 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    wir haben dieses virenprogramm mc afee mein daddy hat es bei sich schon aufm pc ich habs mir hier auch drauf gemacht
    um aber aktuell zu sein muss man sich registrieren
    hab das heute gemacht musste da nur meine email adresse eingeben. hab ich auch gemacht. juetzt steht da irgendwie auf dieser seite ablauf am 22.02.07
    hilfe was hab ich getan? muss ich jetzt bezahlen ? kann mich auch nich mehr löschen! helft mir bitte schnell hab doch keine ahnung !

kleineUlknudel, 22 Februar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mmmhhh... ich find auf der Mc-Afee Homepage jedenfalls irgendwie nur kostenpflichtige Produkte. Guck doch mal im E-Mail-Postfach ob da was von denen gekommen ist...

Chabibi, 22 Februar 2006
  3. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
  4. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Das heit nur, dass du in einem Jahr die Lizenz für dieses Programm verfällt, und du dann keien Updates mehr runterladen kannst.

Aber es wundert mich, dass du das program registrieren kannst, hat das dein Vater noch nicht gemacht?

Funky, 22 Februar 2006
  5. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    weiss ich auch nich! das nennt sich auch nur security center wiess nich glaub es ist nicht das richtige virenprogramm weil ich auch keine registrierungsnumemr eingeben musste!

glaube mein dad hat es gemacht weiss nich aber wenn ich ihm das erzähle er killt mich...

6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Also wenn du das gleiche gemacht hast wie ich grad probeweise, kann da nix passieren.
    Du hast dir höchstens Werbung an den Hals geholt, das dürftes aber schon gewesen sein...

User 20526, 22 Februar 2006
  7. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    kann es auch sein, dass es sich um einen shop handelt? weil ich auch einen einkaufswagen habe....man auch adresse und kontoverbindung angeben kann
    habe aber nichts dergleichen gemacht lediglich meine emailadresse

hei danke silent noize! kannst du dich da jetzt auch einloggen ???:herz: kuss

achso muss dazu noch sagen dass ich nicht genau auf der eite war, es kam als ich auf updates bei meinem programm gedrückt hatte ...kam aber genau das gleiche !

8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Du hättest jetzt beispielsweise auch einfach mal lesen können:

"McAfee® SecurityCenter enthält eine Reihe kostenloser unbedingt erforderlicher Sicherheitsdienste mit einfachem Zugang zu den hervorragenden verwalteten Sicherheitsprodukten von McAfee Security."

Bakunin, 22 Februar 2006
  9. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    ja und was heisst das jetzt???
    das nur ne demoversion is?
    weil eben in diesem account steht is bis 07 gültig

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten