Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheisse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von timbo, 16 August 2006.

1. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Ich sitz grad mit einer Analthrombose zu Haus und könnte schreien! Wenn ich sowas normalerweise gehört hätte, hätt ich wohl auch angefangen breit zu grinsen und gedacht "Sowas passiert mir doch nicht!". Hatte am Wochenende Schmerzen im Allerwertesten, ab zum Arzt, der mir dann gleich bei örtlicher Betäubung am Popo rumschnitt. Jetzt sitze ich hier, mein Allerwertester tut verdammt weh, ständig muss ich Mullbinden in so einer sexy Netzunterhose tragen, und die vollgebluteten Teile wechseln. Und weil's irgendwie wieder geschwollen ist, darf ich morgen wieder zum Doc, der bestimmt auch wieder rumschnibbelt! Kann nichtmal in Ruhe vorm PC hocken...

Bin ich der Einzige hier, dem so eine Scheisse (oder Ähnliches) passiert oder schonmal passiert ist?:flennen:

timbo, 16 August 2006
  2. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Bruder hatte ein eingewachsenes Haar genau über der Kimme. Ist angeschwollen, er konnte nicht mehr laufen, sitzen, stehen...
    Das musste dann rausgeschnitten werden und jeden Tag musste er zum Arzt und das ausspülen lassen.
    Das ist erst ein paar Tage her. Mach dir keine Sorgen, passiert mal...

MissBanane, 16 August 2006
  3. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt echt scheiße! nunja mir ist sowas bzw sowas ähnliche s noch nie passiert aber meinen freund ist mal die vorhaut eingerissen! der hat auch geblutet wie schwein und hat auch zum arzt müssen

hary101, 16 August 2006
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich arbeite bei einem Arzt und kann dich beruhigen..Analthrombosen kommen sehr häufig vor und ich glaube dir, dass das sehr unangenehm ist.
    Tröste dich mit der Tatsache, dass es keine lebensbedrohende Krankheit ist und du dich nur kurz damit plagen musst.
    Ich sehe täglich soviele schlimme Dinge, da kannst du nur von Glück im Unglück reden :zwinker:
    Gute Besserung ...

diese Netzunterhöschen sind doch eh geil :tongue:

Luxia, 16 August 2006
  5. timbo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    Was vor allem deprimiert ist, dass der Arzt gestern meinte er glaubt nicht, dass das nochmal Probleme gibt und ich soll nur vielleicht mal zum Routine Check vorbeikommen. Und jetzt hab ich wieder so eine Schwellung am Allerwertesten und darf schon morgen hin... Dabei vermeide ich es schon zu sitzen, hab mir dickes Kissen auf den PC Stuhl gelegt und tu die Beine unterm Schreibtisch hoch!:kopfschue

timbo, 16 August 2006
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

was hat der Arzt denn überhaupt gemacht?
    warst du beim Chirurgen?

Luxia, 16 August 2006
  7. timbo
    131
    101
    0
    Single
    Ja ich war beim Chirug. Der hat mir eine Betäubungsspritze gesetzt und dann das Teil aufgeschnitten...

timbo, 16 August 2006
  8. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Ja, der allerwerteste... Ich hab zur Zeit eine Steißbeinfistel, die ziemlich oft eitert, und die wird auch erst anfang September rausgeschnitten. Dumm nur, dass die offene Wunde dann zwei Wochen lang von allein zuwachsen muss, das wird sicher kein Spaß:ratlos:

ich bin sam, 16 August 2006
  9. timbo
    131
    101
    0
    Single
    Naja die OP war eigentlich harmlos, die Spritze piekt kaum und den Schnitt spürt man garnicht. Trotzdem, mir graut es jetzt schon...:schuechte

timbo, 16 August 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag mal den kerl, der hat Erfahrung mit irgendwelchen furchtbaren Sachen :eek:
    N anderer Kumpel von mir hat irgendne fiese Darmkrankheit, und jetzt gerade ist er im Krankenhaus weil bis zum Magen hin alles entzündet ist oder so :frown:

Ansonsten: du überlebst das :smile:

DieDa, 16 August 2006
  11. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    genau, so musst dus sehen

User 28689, 16 August 2006
  12. Larissa333
    Gast
    0
    gute besserung!

Larissa333, 16 August 2006
  13. ElRavo
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aye Aye muss ja sehr unangenehm sein...aber Kopf hoch, gibt schlimeres, wird schon wieder :zwinker:

ElRavo, 16 August 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wirst schon überleben...:jaa:

Batrick, 17 August 2006
  15. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schnolle, 17 August 2006
  16. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ein Bekannter von mir + dessen Sohn hatten das auch vor kurzem... scheint wirklich nicht sonderlich angenehm zu sein. :ratlos:
    Naja, gute Besserung wünsch ich dir!
    Sunny

Sunny81, 18 August 2006
  17. scorch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hab mir mal den 2 finger in einer Stahltür eingeklemmt und fast nichtmehr rausbekommen.
    Das war auch nicht so toll

scorch, 18 August 2006
  18. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte auch einmal eine Steißbeinfistel. Er konnte 4 Wochen fast nichts tun. Er hat sich dann etwas aus Styropor gebastelt. Das sah so aus wie eine Bettschüssel (da wo die Kranken leute reinpullern) aber wenigstens damit konnte er angenehm sitzen. Versuch das doch auch mal, wenns zu unangenehm wird.

Und das mit deiner Analthrombose tut mir leid. Gute Besserung und ganz viel Glück, dass es so einigermaßen "erträglich" wird.

iii, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...