Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheisse

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XXscopieXX, 3 Oktober 2004.

1. XXscopieXX
    Gast
    0
    wie is das auch noch kann man während der tage schwanger werden ne oder? und was is wenn man den penis nur an die vagina hält also mit der spitze kann sie davon schwanger werden ich denke eher nich oder? is echt ernst

XXscopieXX, 3 Oktober 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß kann man schon auch während der Pediode schwanger werden.
    Und zu der 2. Frage: hattest du da bereits einen Samenerguss, als du deinen Penis an ihre Scheide gehalten hast? Oder ist der Lusttropfen ausgetreten? Dann kann es halt schon sein aber ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich.

Bin mir nich so sicher, ich nehme die Pille deswegen können wir da machen was wir wollen *g*

Aber bitte korrigiert mich doch wenn ich was falsches sage.

User 12616, 3 Oktober 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Man muss auch während der Periode verhüten, denn auch da kann man schwanger werden. Das liegt daran, dass die Spermien bis zu 7 Tage im Körper überleben können. Und der Eisprung kann sich locker mal ein paar Tage vorverschieben ohne dass man es merkt und dann - ist die Frau schwanger. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich eher gering ist.

Zu deiner anderen Frage: Wenn Spermien (evtl im Lusttropfen, der vor dem Orgasmus kommt) austreten und in die Scheide gelangen, dann ist auch so eine Schwangerschaft mögich ... aber sehr unwahrscheinlich, wenn du "ihn" nur rangehalten hast. Denn irgendwie müssen die ja reingelangen.

Larkin, 3 Oktober 2004
  4. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Um Deine Frage ganz klar zu beantworten:

JA, es ist möglich, dadurch schwanger zu werden, ABER es ist äußerst unwahrscheinlich. Du bist nicht in sie eingedrungen, hattest keinen Samenerguß in ihr und sie hatte ihre Tage, also liegt die Wahrscheinlichkeit bei unter 1%.

Aber in zukunft bitte entweder verhüten oder Deinen Penis so weit wie möglich von ihr fernhalten :zwinker:

Brainbug78, 4 Oktober 2004
  5. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Das ist nur bedingt richtig. Spermien können nur im günstigsten Milieu 5-7 Tage überlegen - und das ist an den fruchtbaren Tagen kurz vor dem Eisprung. An anderen Tagen ist das saure Milieu der Vagina nämlich eher spermienabtötend.

Wenn man während der Regel miteinander schläft, kann "sie" deswegen schwanger werden, weil man selbst während der Regel einen Eisprung haben kann (frau hat ja zwei Eierstöcke!!) - was aber nicht gerade oft vorkommt (aber vorkommen KANN!!). Von daher sollte man es nie darauf ankommen lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering - aber das nützt Euch nichts, wenn diese geringe Wahrscheinlichkeit dazu führt, daß Deine Freundin schwanger wird.

~Schnarz~, 4 Oktober 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja es ist möglich .. klar ist das risiko gering aber .. es ist doch immer besser wenn man etwas aupasst oder wenn man eben weiter gehen will verhütet und nur weil eine Frau ihre tage hat heisst das nciht das man da nciht schwanger werden kann .. wie hoch genau das risiko ist kannich dir nciht sagen ..

illina, 4 Oktober 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    so überlebenstüchtig sind die dinger ja auch nicht, wenn sie nicht direkt in die scheide "reingespritzt" werden.
    soweit ich weiß, treten bei der ejakulation eines mannes, der die "spritze für den mann" testen immer noch 2-3 millionen spermien aus und die frau wird nicht schwanger.
    aber generell kann man vom lusttropfen schwanger werden - obwohl die wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist. wie hier schon gesagt wurde stirbt ein großteil der spermien sowieso ab, wenn sie an die scheide kommen.
    um alles auszuschließen würde ich auch noch sicherheitshalber einen fa zurate ziehen.

grEEnl!GhT, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...