Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheissegal ....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von carbo84, 19 Januar 2008.

  1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich bin mal wieder total antriebslos und mir ist alles scheissegal.
    Ich weiß nicht mal ob es micht stört, oder ob das nur ein Gefühl ist, das mir sagt, dass mein Verhalten nicht normal ist.

    Erstens ist mir mein Studium scheissegal. Ich mache nur soviel wie nötig, eher noch viel viel weniger. Für was auch. Mir ist meine Zukunft eh total egal.
    Zweitens habe ich seit 4 Jahren keine Freundin oder Sex. Na und, ist mir auch scheissegal.
    Freunde habe ich auch nicht viele, obwohl mich soziale Kontakte eigentlich freuen. Irgendwie ist mir das aber auch vollkommen egal.
    Ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Bett liegen und an die Decke schauen.
    Ich hab keinerlei Motivation, Interesse oder Ambition oder Ehrgeiz für irgendwas.

    Jooo, keine Ahnung.

    Irgendwie macht mich meine Antriebslosigkeit auch aggressiv gegen mich selbst. Schlage mir dann manchmal spontan mit der Faust auf den Kopf. Jetzt ist mir schon wieder schwindelig davon. Einmal hatte ich mir sogar ne Gehirnerschütterung verpasst und musste später noch ins Krankenhaus weil ich mir selbst den Kopf "verprügelt" hatte....
    Tut am Kopf ja auch nicht weh, da kann man voll drauf kloppen, man merkts erst später...
     
    #1
    carbo84, 19 Januar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warst schon mal beim arzt?

    hört sich ein bischen nach depressionen oder depressiven verstimmungen an

    aber ich denk mal nich, dass du beim arzt warst.. denn ich nehme an, dass es dir egal is?
     
    #2
    Beastie, 19 Januar 2008
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    nee ich war schonmal beim arzt.

    momentan ist es mir auch wieder nicht egal. es ändert sich so phasenweise.

    aber es gibt manchmal so phasen da muss ich aufpassen mir nicht selbst weh zu tun oder alles klein zu hauen.
     
    #3
    carbo84, 19 Januar 2008
  4. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    dann geh nochmal zu nem arzt.zu einem anderen.ich bin grad mit ner bekannten ziemlich in der sache drin und deine symptome hören sich genauso an,wie ihre.das ist nicht normal.meine bekannte muss jetzt erstmal ne weile in ner klinik untergebracht werden.
    tu dir selbst einen gefallen und lass dir mal ein paar psychologische diagnosen stellen.bevor es schlimmer wird.
     
    #4
    Sexybunnybabe, 19 Januar 2008
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe so Phasen auch, mittlerweile zum Glück seltener. Bei mir hilfts wenn ich mir meine Joggingsachen anziehe und renne bis mir die Lunge aus dem Mund kommt, danach gehts mir meist besser.

    Zum Arzt würd ich unter Umständen trotzdem nochmal gehen. Vielleicht findet der ja eine lösung für dein Problem.
     
    #5
    TheRapie, 19 Januar 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich habe gestern mit selbsthypnose angefangen. weil ich mich in dem was du schreibst wiedererkenne. bei mir ist es aber so , dass mir ein paar sachen egal sind, mich andere sachen wiederum so reizen, dass ich leider auch oft kurz davor war bzw. manchmal mich sogar selbst verletzt habe.

    ich würde dir empfehlen jedoch ne sache zu finden, die dich extrem in anspruch nimmt. deine konzentration und auch deinen körperlcihen antrieb fördert.
    hier wurde ja schon das beispiel joggen genannt. sport ist denke ich allgemein ne gute sache.

    ich hab mir mal vor nem jahr oder so jonglieren beigebracht. weil ich total down war und einfach irgendwas tun musste.

    na und seit gestern das mit der selbsthypnose. war vorher sehr skeptisch. muss aber sagen, das ist irgendwie voll der hammer.
     
    #6
    User 70315, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten