Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheisstag!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von binchen, 12 Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binchen
    Gast
    0
    Hi Leude!
    Also hier schreib ich jetzt zum ersten Ma was her. Gut, nE???
    War vorher noch nie hier??
    Ich bin im Moment voll down!!
    Wollt mich eigentlich heut mit meinem Freund treffen( nach 2 Wochen endlich wieder). Nur weil ich Mist gebaut hab, haben mir meine Eltern 1 Wo Hausarrest aufgebrummt.
    Grrr...... . Und noch dazu kommt, dass sie mir auch verboten haben, die nächsten 2 Wo meinen Freund zu treffen.
    Ich bin ganz schööön down.
    Aber andererseits hab ich auch mal wieder voll die scheiße gebaut und hab die Strafe eigentlich verdient.
    Aber irgendwie hab ich da mal ne Frage: Können mir meine Eltern überhaupt verbieten, meinen Freund zu treffen?? Ich meine, ich bin immerhin schon 16 und führe mit meinem Süßen seit einem Jahr eine richtig feste Beziehung.

------------------
    Binchen

binchen, 12 Mai 2001
  2. snot
    Gast
    0
    eltern können alles, solang du minderjährig bist. weiß nicht, wie das in deutschland ist, aber in österreich erreichst du mit 18 großjährigkeit und mit 19 bist du dann volljährig. wenn ich mich nicht irre, haben dir deine eltern erst als volljährige nichts mehr zu sagen, zumindest wenn du mit ihnen unter einem dach lebst.

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 12 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Ja snot da hast du wohl Recht.
    Erst ab 18 haben dir deine Eltern nichts mehr zu sagen, dass ist auch hier in Deutschland so...!
    Wenn du mir ihnen unter einem Dach wohnst können sie trotzdem sagen, dass hast du nicht hier zu tun oder das... zum Beispiel wenn du eine Party in dem Haus deiner Eltern feiern willst können sie dir das verbieten auch wenn du 18 bist, da es ihr Haus ist und nicht deins! :zwinker:
    Na denn.. werde schnell 18! :zwinker:
    Bye Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 12 Mai 2001
  4. JasonEvil
    Gast
    0
    ich hab mir schon mit 10 nix mehr sagen lassen und bin bis jetzt eigentlich ziemlich gut damit gefahren :smile:

------------------
    So long,
    Jason Evil
    --------------------------------
    Ich träumte einst vom Leben
    Und träumte einst von Liebe
    Doch aus dem Leben wurde Flucht
    Und aus der Liebe wuchs Angst...

"Lacrimosa: Loblied auf die Zweisamkeit"
    --------------------------------
    AIM: Jason Evil X
    ICQ stinkt!

JasonEvil, 13 Mai 2001
  5. Ich hab auch mal an einem Punkt angefangen, mir von meinen Ellis nix mehr sagen zu lassen, oder sagen wir wenig. Immerhin bin ich noch nich 18 (leider), aber man muss glaub ich nur den richtigen Zeitpunkt bei den Eltern erwischen, um von daheim loszulassen und mehr sein eignes Ding durchziehn, den Punkt hab ich leider nich ganz erwischt, aber vielleicht doch noch grad so. Naja, in 11 Monaten kann ich eh tun und lassen was ich will :smile:

Aber sie können dir das wirklich noch verbieten, auch wenns sch**** is, aber kann man nix gegen tun.

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 13 Mai 2001
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Moved 2 Kummerkasten.

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 13 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.