Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schelchter Drauf nach beleidigung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 7 Juni 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich wollte mal fragen ob ihr danach schlechter drauf seid wenn euch jemand beleidigt oder eine Psychisch wunden Punkt in euch getroffen hat.
     
    #1
    marko18, 7 Juni 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn jemand einen wunden Punkt trifft, dann bin ich schon ziemlich mies drauf, da reagier ich sehr sensibel.

    Bei Beleidigungen bin ich nicht so empfindlich, das ist situations- und personenabhängig.
     
    #2
    User 12900, 7 Juni 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn es dumme, oberflächliche Beleidigungen sind belustigt es mich. Wenn es ernst gemeinte Kritik ist über die ich nachdenke, der ich sogar zustimmen muss, dann wird es heikel.
    Indem man den richtigen Nerv trifft kann man mich sehr kränken und das merkt man mir dann auch an.
     
    #3
    User 50283, 7 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es kommt ganz klar darauf an, wer das sagt :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 7 Juni 2007
  5. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Absulut ja..........versuche dies aber weitstgehend zu verbergen........solang andre da sind.........
     
    #5
    Soraya85, 7 Juni 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    ehm.. ich denke das kann wohl jeder mit einem klaren ja beantworten.

    natürlich sind die wunden punkte von mensch zu mensch verschieden, aber jeder hat welche. und wenn man die trifft. ist wohl keiner begeister! :zwinker:
     
    #6
    Sheilyn, 7 Juni 2007
  7. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Kommt ganz drauf an aber wenn ein Punkt getroffen wird, sag ich demjenigen auch was Sache ist. Man sollte auch im Spaß wissen wie weit man zu gehen hat :smile:
     
    #7
    roob, 7 Juni 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es kommt stark darauf an, wer mich beleidigt und ob er mich damit trifft
     
    #8
    SexySellerie, 7 Juni 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Generell nehm ich mir manches viel zu sehr zu Herzen.

    So kam es vor, dass mich manch böser Kommentar schwer getroffen hat. Heute hab ich mehr Selbstbewusstsein und ignorier blöde Sprüche auf der Straße oder Beleidigungen...aber manchmal denk ich mir auch wieso manche Menschen auf andere grundlos losgehen.

    Wenn mich Bekannte oder Freunde an einem wunden Punkt treffen...kränkt mich das bestimmt.
     
    #9
    Kokosmuffin, 7 Juni 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, WER mich entsprechend anspricht. jemand, der mir nahesteht oder mir wichtig ist? oder irgendwer auf der straße?

    wenns wer fremdes ist, der mich blöd anmacht, dann bin ich baff und ggf. auch kurz sauer und natürlich "getroffen" - aber das kann ich recht schnell wieder abschütteln.

    von fremden lass ich mich nicht beleidigen, hab ich mal beschlossen - da kann auch jemand "du blöde kuh" zu mir sagen, es prallt ab, ich geb dem keine macht, mich wirklich zu treffen. (dass ich beleidigt werde, kommt im straßenverkehr schon mal vor, autofahrer mit wenig ahnung von der straßenverkehrsordnung verhalten sich gegenüber radfahrern manchmal unglaublich...ja, dass radfahrer auch fehler machen, ist mir klar)

    wenns menschen sind, die mir näher stehen und einen wunden punkt treffen, dann zieh ich mich (kurz) zurück und werd vermutlich weinen - wenns ein RICHTIG wunder punkt ist, wein ich auch gleich. so bin ich, und ich versuch dagegen anzukämpfen. das heißt nicht, dass man nicht kritisches sagen darf zu mir, aber ich bin da empfindlich, trotzdem aber hör ich zu und versuch auch was zu ändern, wenn ich tatsächlich falsch liege oder was verbessern könnte. wer mich kennt, weiß das auch und lässt sich nicht abschrecken, nur weil ich kurz die fassung verliere :zwinker:.

    ich fange mich aber relativ schnell wieder, denke aber je nach lage durchaus später noch intensiver drüber nach. den tag versauen lass ich mir aber nicht.

    von mir nahen menschen bin ich sehr lange nicht beleidigt worden, muss ich dazu sagen - "meine" leute sind keine beleidiger... rumschimpfen ist nicht deren stil. zum glück.
     
    #10
    User 20976, 7 Juni 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jep. Egal wer sowas sagt und wie er es sagt. Das Wort beleidigt passt zwar nicht so richtig ich würde eher sagen ich fühle mich angegangen und denke immer diejenigen haben was gegen mich. Ich bin dran daran zu arbeiten vor allem bei Freunden, aber es gibt auch "orte" wo einfach Menschen sind die mich NICHT kennen und mich trotzdem blöd angehen und das bringt mich in Rage und macht mich wütend. Ehrlich gesagt finde ich das dann von denen an diesen bestimmten "orten" ein kindisches Verhalten ist, da diejenigen dies wahrscheinlich nur "spasshalber" machen und nicht merken dass sie einen Menschen damit verletzen.
     
    #11
    capricorn84, 7 Juni 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So isses bei mir auch.
     
    #12
    Chocolate, 7 Juni 2007
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, allerdings.
     
    #13
    User 30735, 7 Juni 2007
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das kommt darauf an - das meiste prallt eigentlich von mir ab, da habe ich ein recht dickes Fell und gehe ggf. zum "Gegenangriff" über.
    Ein paar wunde Punkte habe ich aber doch, und wenn man die angeht, kann es schon vorkommen, dass ich danach ziemlich schlecht drauf bin.
     
    #14
    User 67771, 7 Juni 2007
  15. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    trifft auch auf mich zu :smile:
     
    #15
    Lovely Heart <3, 7 Juni 2007
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja, meine Stimmung kann sich sofort ins negative wenden. Ich bin n bissl enpfindlich
     
    #16
    Luc, 7 Juni 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    so gehts mir auch. bei gewissen meldungen werde ich ziemlich wütend. Meistens sogar unbewusst.
     
    #17
    capricorn84, 7 Juni 2007
  18. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    naja, das hängt davon ab wer da rummeckert und was er von sich gibt.
    Mir unbekannte oder unliebsame Personen belustigen mich eher, da sie sich ja offensichtlich nicht anders zu helfen wissen.:grin:
    Bei allen anderen habe ich zwar keinen Spass mehr, was aber noch lange nicht bedeuten muss, dass mich das Gerede auch trifft.
    Bei mir ist es so, dass ich die Gründe für diese immer wiederkehrenden Anschuldigugen + Beleidigungen ja auch kenne.
    Besserung gelobe ich trotzdem nicht.:tongue:
    Aber wenn eine mir wichtige Person einen wunden Punkt von mir treffen würde, dann würde mich das wohl schon sehr treffen.
     
    #18
    Fischergeiz, 7 Juni 2007
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Klar, kann man mich kränken. Wenn jemand der mir wichtig ist,
    einen meiner wunden Punkte erwischt, dann bin ich ziemlich
    schnell gekränkt.
     
    #19
    User 9402, 7 Juni 2007
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    da muss ich an mein bewerbungsgespräch von gestern denken... :geknickt: war zwar keine richtige beleidigung, hat mich aber trotzdem sehr hart getroffen...
    hab denen meine ganzen unterlagen geschickt, hätten mich also schon vorher aussortieren können, aber ich bin eingeladen worden. dann meint der so zu mir, dass das was ich mache "ebbs und nix" is... :ratlos: und dass ich noch sehr sehr weit von ner mittelmäßigen webdesignerin entfernt wäre... joa... warum laden die mich dann ein?
    ich kapiers nicht... auf jeden fall war ich dann gestern zieml scheiße drauf... :geknickt:
     
    #20
    User 41772, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schelchter Drauf beleidigung
fluegel
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2008
24 Antworten
Test