Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schell: welche Frisur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Igor99, 2 Mai 2008.

1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe morgen einen Friseur termin, weiß aber leider überhaupt nicht was für eine Frisur ich machen soll ! (Typ siehe unten Foto).
    Was ich aber schon weiß, das ich die unteren Haare grün machen will und die Deckhaare normal braun lasse.

hoffe auf vorschläge!

mfg

(Account von meinem Freund, bin weiblich wie man sieht ^^)

Igor99, 2 Mai 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Geschlecht und Name männlich, Foto weiblich :confused: :ratlos_alt:

edit: oh du hasts editiert^^ ... äh ja soll dir doch ne Frau weiterhelfen beim eigentlichen Problem :grin: )

japanicww2, 2 Mai 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Bist du dir sicher mit dem Grün? Also musst du vorher blondieren, und da dann nochmal drüber. Wenn das grün dann langsam ausbleicht, wird das wirklich hässlich (ich kann das bestätigen. Hatte selber mal grüne Haare)!

Aber..wenn du es grün haben willst
    dann solltest du es dir so schneiden lassen, dass man die grünen auch sieht. Also die Deckhaare fransig, und die unteren so lang lassen. Áber auf keinen Fall zu wenige Grün machen, sonst sieht es nach Extensions aus. Aber auch nicht die Deckhaare zu kurz. Also das dazwischen eher längere braune Strähnen sind. Aber halt nichtüberall.

Das würd ich dir jetzt mal empfehlen. (Ich find grad kein Foto dazu..) Ich hoffe mal, du kannst dir das vorstellen.

squibs, 2 Mai 2008
  4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    mhm, also du meinst die Deckhaare eben Fransig, aber in sich Stufig und ausfransen lassen? Von Vorne schräg runter oder so eine art "zackig"?

Igor99, 2 Mai 2008
  5. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    fou, 2 Mai 2008
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dir sollte aber wirklich klar sein das grün ne farbe ist die schwer zu färben ist und nicht färbbar ist sondern das es eher getönt wird ...
    mein selbst experiment mit blau und pink war net so knülle ... und die haare müssen richtig heftig vorblondiert sein weil ... die die endfarbe die man z.b. beim frisör auf den strähnen da sieht die sind auf weißem haar ... ich glaub meine freundin hatte beim letzten mal das pink im nacken ehm 2 wochen oder so und wir habens mit richtiger frisörfarbe die schweine teuer war gefärbt ...
    als ich mal beim frisör war um das machen zu lassen mein blau meinte der im nachhinein das würde auch so gar nicht gehen mit richtig färben. der spruch könnte aber auch gekommen sein weil ich da 4 std saß und die unfähig waren ^.^

XyLiLiana, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...