Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schenkelverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Peti, 24 August 2007.

  1. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Schönen guten Abend!

    zur Zeit können meine Freundin und ich leider nicht wie gewohnt Sex haben (Pilzinfektion - zwar mittlerweile wieder beschwerdefrei, aber Behandlung dauert noch ein paar Tage) und so haben es vor kurzem mal mit Schenkelverkehr probiert - und siehe da: mit etwas Übung fängt da ganze an richtig spass zu machen.

    hatte die ersten male ziemliche schwierigkeiten, wenigstens mit einem halbwegs gleichbleibenden peniswinkel zu stoßen, da er ja auf vertikaler achse nicht so wirklich fixierbar ist und mein penis sowieso dazu tendiert nach oben zu zeigen. mittlerweile wird das aber immer besser, vor allem vermutlich, da meine freundin ein ganz gutes gefühl dafür entwickelt, wie sie ihre schenkel am besten anspannt :smile:
    das blosse gefühl der penisstimulation zwischen den oberschenkeln kommt zwar nicht an jenes beim "normalen" sex heran, ist aber dennoch sehr angenehm erregend, sofern genug Gleitgel im spiel ist. wir haben verschiedene stellungen ausprobiert, wobei a-tergo und missionar gleichermaßen funktionieren, a-tergo mir persönlich aber noch um einiges besser gefällt (aussicht, geruch, hintern streicheln/klatschen, rücken kratzen, nacken kraulen... bin sowieso a-tergo-fan :drool:) und auch intensiver ist.

    unterm strich meiner meinung nach eine interessante alternative, wenn man aus welchem grund auch immer grade nicht richtig miteinander schlafen kann. für die frau natürlich orgasmustechnisch eher dürftig (es sei denn sie oder er hilft manuell nach), meine freundin fíndet es allerdings dennoch ziemlich lecker.

    einerseits wollte ich das ganze einfach mal weiterempfehlen, andererseits nachhorchen, ob es noch andere gibt, die diese spielart mögen und evtl. ihre Erfahrungen teilen möchten :smile:

    Peti
     
    #1
    Peti, 24 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt für mich nicht unbedingt reizvoll, aber wem´s gefällt.
    Dann lieber Busensex oder einfach nur mit der Hand.
     
    #2
    krava, 25 August 2007
  3. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Oder anal, oral...
     
    #3
    Yeti77, 25 August 2007
  4. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wobei ein Vaginal-Pilz schnell auch mal ein Paar Spörchen nach hinten werfen kann, ist ja nicht weit. :smile:

    Würde da Oral vorziehen :smile:
     
    #4
    Snake81, 25 August 2007
  5. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    schön das mittlerweile ein paar antworten kamen :smile: allerdings gings ja nicht um "alternativen sex bei vaginalpilzen" sondern um schenkelverkehr.

    das es noch verschiedene andere sachen gibt ist ja klar, nur gibt es zu den von euch genannten themen schon soviele topics im forum, das sie durchaus abgehakt sein dürften... jedenfalls theoretisch, während schenkelverkehr hier definitiv unterrepräsentiert ist (grade mal 3 topics in denen der begriff fällt plus nunmehr dieser hier, wo es eigentlich expilzit darum gehen sollte.)
     
    #5
    Peti, 25 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingt interessant. aber orgasmustechnisch ist bei mir auch der vaginalverkehr dürftig, von daher spielts eh keine rolle. :grin:
     
    #6
    CCFly, 25 August 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Habe damit keine Erfahrung und wäre für mich wirklich nur ein kleiner Gimmick, um wieder was Neues ins Sexleben einzubringen. "Verfeinern" würde ich diese Praktik jetzt allerdings nicht unbedingt wollen.

    Generell denke ich schon, dass es erregend sein kann...wiederum habe ich dann lieber andere Dinge, die auch für mich einen großen Spaßfaktor bringen. Titten- oder Unterarmfick lassen z. B. zu, dass sein Schwanz noch zusätzlich gelutscht werden kann...und auch ein Footjob* bringt mir wesentlich mehr, weil ich da ziemlich aktiv werden kann und es mich optisch wahnsinnig anmacht.


    Off-Topic:
    *geändert dank CCFly *g*
     
    #7
    munich-lion, 25 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was, du machst das auch mit essen? :grin:
     
    #8
    CCFly, 25 August 2007
  9. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    sehe ich auch so, ist eben eine schöne abwechslung, ein gimmick wenn du es so willst... ich finds wie gesagt sehr lecker, da ich eben beispielsweise bei a-tergo alles bekomme, was ich normal daran liebe (abgesehen vom eindringen)... das kriege ich z.b. bei nem handjob nicht, auch wenn dieser sich von der blossen stimulation her besser anfühlt.
    solltest du es irgendwann mal antesten empfehle ich aber schon ein bisschen dran zu feilen, wir haben das jetzt vlt so 4-5 mal gemacht und es macht mittlerweile wie gesagt richtig späss :smile:
     
    #9
    Peti, 25 August 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    Hihi...ich sollte nebenbei doch nicht essen...äh neben dem Schreiben natürlich. *fg* Aber diese Unkonzentriertheit wäre schon was für einen berühmt-berüchtigten Thread gewesen. :grin:



    Ja, ich sehe es auch schon so wie du, dass diese Art der Stimulation einem "normalen" GV am ähnlichsten kommt...und du hast halt auch noch optische Reize (wie z. B. ihren Hintern) und die Möglichkeit, zu küssen, streicheln, fingern etc.

    Gleitgel würde ich dabei auch verwenden, denn es flutscht einfach besser.

    Na ja, vielleicht probiere ich es ja demnächst aus (mal schauen, was mein Kerle dazu meint) und berichte wie es war. :zwinker:

    Wünsche weiterhin viel Spaß! :grin:
     
    #10
    munich-lion, 25 August 2007
  11. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich find's ab und zu mal ganz nett zum Vorspiel, aber zwischen den Arschbacken oder den Titten reiben bringt mir dann doch etwas nettere Gefühle :zwinker:
    Mit Gleitgel flutscht es besser und diese Spielart ist wunderbar geeignet für Frauen, die an ihren dicken Oberschenkeln nichts gut finden können - beim "Schenkelverkehr" freut man sich ausnahmsweise mal drüber... :tongue: :tongue: :zwinker:
     
    #11
    Itzibitzi, 25 August 2007
  12. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    find auch ne sehr anregende sache....
    herrlich mit beim sex einbauen......klar busensex ist noch besser..
     
    #12
    peschel, 27 August 2007
  13. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Hmm na ja, was hat deine Freundin davon? Du deinen Spass und sie guckt nebenher Al Bundy oder wie :ratlos: Mein Ding wärs nicht
     
    #13
    bedlamic, 27 August 2007
  14. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    meine freundin genießt es, sich mir hinzugeben und mich zu beschenken. es erregt sie, mich zu erregen und in extase zu versetzen. das beruht natürlich auf gegenseitigkeit und um ehrlich zu sein... es würde mich nachdenklich stimmen, wenn dem nicht so wäre.
     
    #14
    Peti, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten