Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schenken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mako01, 13 Mai 2002.

  1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin bald 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich würde ihr gerne was schenken, da das Geschenk zum 18. irgendwie schiefgelaufen ist...
    Aber ich habe leider keine Idee wie ich sie überraschen könnte. Ich weiß einfach net was ich ihr schenken kann. Habt ihr ne Idee??
    Danke!!
     
    #1
    mako01, 13 Mai 2002
  2. Sonnenschein
    0
    Eigentlich bin ich immer dafür, etwas total persönliches zu schenken, speziell für diese Person:

    Hat sie nicht vielleicht einen Traum/Wunsch, möchte sie gerne irgendetwas spezielles machen?

    Oder schenk ihr einen gemeinsamen Tag mir Dir mit Picknick, Kanu fahren oder einfach nur im Bett liegen....

    Sei einfach kreativ . . . ich hab meinen Freund zum Beispiel was selbstgesprochenes auf eine CD aufgenommen, was er sich jeden Tag anhören kann, wenn er mich vermisst (war allerdings zum Geburtstag)

    Sunny :smile:
     
    #2
    Sonnenschein, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken
Marc 5.3.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
15 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Maya1109
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
13 Antworten
Test